Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Brohl vor Leif Brohl vor Leif ist offline
    Avatar von Brohl vor Leif

    Daumen hoch HRC - Ganondorf + Ganondorf

    ich weiß nich ob ihr es schon wusstet aber im hrc kann man sehr gute scores mit zwei ganondorfs erzielen

    Hier ein beiweisvideo

    [YOUTUBE]http://br.youtube.com/watch?v=IunYZIYk1UY&feature=related[/YOUTUBE]

    Über 21.000 feat.

    Vielleicht probiert ihr ja mal das zu knacken

    Viel Spass

    mfg brohlchen

  2. Anzeige

    Daumen hoch HRC - Ganondorf + Ganondorf

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bablit Bablit ist offline
    Avatar von Bablit

    AW: HRC - Ganondorf + Ganondorf

    wider ein sehr unnötiger thread
    bitte closen
    ausserdem enthält der name spoiler ohne warnung

  4. #3
    Benne Benne ist offline
    Avatar von Benne

    AW: HRC - Ganondorf + Ganondorf

    es gibt schon einen Thread für den Homerun-Contest

    http://www.forumla.de/f-super-smash-...-spoiler-72989

  5. #4
    Brohl vor Leif Brohl vor Leif ist offline
    Avatar von Brohl vor Leif

    Ausrufezeichen mal wieder sauer >.>

    Zitat Benne Beitrag anzeigen
    es gibt schon einen Thread für den Homerun-Contest

    http://www.forumla.de/f-super-smash-...-spoiler-72989
    Es gibt auch einen allgemeinen SSBB Thread und trotzdem Threads zu einzellnen Charas wie ich bereits gesehen habe

    Naja trotzdem danke für den Link

    Aber der Sinn meines Threads war es ja das Leute die brawl schon haben versuchen das beste ganondorf+Ganondorf ergebnis zu erzielen, wäre dioch lsutig ^^

    dacht ich mir zumindest

    Bis dann

    mfg brohLLL

  6. #5
    Latinoman Latinoman ist offline

    AW: HRC - Ganondorf + Ganondorf

    da hast du recht!

  7. #6
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: HRC - Ganondorf + Ganondorf

    ich würde sagen das video passt gut in den ganondorf thread....
    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Ganondorf-fan[?!]: hallo leutz :) ich hab mich zwar schon zu einem anderen thema zu wort gemeldet, aber für die, die es noch nicht wissen:bin neu hier also bitte...
  2. SSBB
    Ganondorf

    Ganondorf: Ich weiß jetzt nicht wie sinnvoll ihr den Thread haltet, aber mich interessiert dennoch eure Meinung (falls ihr wollt, dass ich den thread lösche,...

  3. ?Link oder Ganondorf? Wer ist besser & warum ?: ?Link oder Ganondorf? Wer ist besser & warum ? Ganau wie in den anderen beiden Threads die ich schon eröffnet habe gelten auch hier dieselben...