Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Gace Gace ist offline

    Ich wüßte gernen einen guten Chara.

    Wie der Titel suche ich einen guten chara da ich schon alle ausprobiert kann ich mich durch attacken- und schnelligkeitstest nicht richtig entscheiden.

    Die Charaktere zwischen denen die ich mich nicht entscheiden konnte sind Lukario, Ike, Fox, Falco, Captain Falcon, Wolf udn Sonic.

    Hoffe ihr könnt mir helfen und im vorraus danke.

  2. Anzeige

    Ich wüßte gernen einen guten Chara.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Slayer-GG Slayer-GG ist offline
    Avatar von Slayer-GG

    AW: Ich wüßte gernen einen guten Chara.

    Lern doch einfach alle (; Je nach Gegner kannst du dann den passenden dieser Chars rausfiltern.

  4. #3
    H4M5T3R H4M5T3R ist offline
    Avatar von H4M5T3R

    AW: Ich wüßte gernen einen guten Chara.

    Nimm keinen von denen. Lern lieber Marth richtig. Der geht voll ab .
    Nee jetzt mal ernsthaft jeder wird dir einen anderen Charakter ans Herz legen aber letztendlich musst du für dich selbst entscheiden mit wem du am besten umgehen kannst und wer dir am besten gefällt.
    PS: Marth geht wirklich am besten ab . Nimm den .

  5. #4
    Brawl owns All Brawl owns All ist offline
    Avatar von Brawl owns All

    AW: Ich wüßte gernen einen guten Chara.

    Pumeluff > all ?

  6. #5
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Ich wüßte gernen einen guten Chara.

    ich spiel in letzter zeit gerne mit charas wie bowser, dk oder mario, macht total fun

  7. #6
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Ich wüßte gernen einen guten Chara.

    ich kann dir von deiner liste nur zu Ike raten. Mein Freund zockt immer mit dem. Wenn der mal sein Schwert auspackt, dann fleigen die Fetzen! Ich fionde Ike ist der Character (oder einer der..), der die Gegner mit seinen Schlägen am weitesten weghaut. Mit manchen Charactern braucht man beim Gegner über 60% mit Ike wirds für die ab 20% ziehmlich gefährlich!

  8. #7
    RicodaSaMaShEr RicodaSaMaShEr ist offline
    Avatar von RicodaSaMaShEr

    AW: Ich wüßte gernen einen guten Chara.

    kann ich auch nich entscheiden^^Aber trainiere im mom. mit Wolf und Lucas.

  9. #8
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Ich wüßte gernen einen guten Chara.

    bei Ike wirds doch nicht bei 20% gefährlich und bei 60% bei anderen auch nicht. Gut wenn du vielleicht in einen voll aufgeladenen smash rein rennst aber sonst denke ich bei Ike wird so ab 50-60% gefährlich und bei anderen um die 80%

  10. #9
    Gace Gace ist offline

    AW: Ich wüßte gernen einen guten Chara.

    Wie wärs mit Bowser, DK Kong, Falco, Ike, Kirby, Luigi, Lukario, Meta Knight, Pummeluf und Wolf.

  11. #10
    Werder Fan Werder Fan ist offline
    Avatar von Werder Fan

    AW: Ich wüßte gernen einen guten Chara.

    Sonic ist schnell und schnell ist immer gut z.B. gegen Ike der sehr langsam ist^^

  12. #11
    Gace Gace ist offline

    AW: Ich wüßte gernen einen guten Chara.

    dann wie wärs mit Sonic, Fox, Luigi, Kirby, Lukario

  13. #12
    Werder Fan Werder Fan ist offline
    Avatar von Werder Fan

    AW: Ich wüßte gernen einen guten Chara.

    hmmm Luigi ist auch gut

  14. #13
    BaBa flirt BaBa flirt ist offline
    Avatar von BaBa flirt

    AW: Ich wüßte gernen einen guten Chara.

    Ich finde Bowser eig. voll stark. Doch ich hab mit dem übels gegn einen Marthgamer abgelooosed. Obwohl ich eig. schon sagen kann, dass ich krass gut mit Boser bin. Aber gegen Marths zieht der iwie net =(

    Doch mit Ike und Wolf hingegen komme ich gut gegen Marthspieler an. Du siehst, es ist imo unterschiedlich. Man kann nie sagen, dass ein Chara gegen alle ankommt.

    DU musst den Chara eifnach cool finden usw. Der Rets kommt von alleine. Ich würd z.B gut mit Kind D³ spielen können. Aber ich kann keien Chaingrabs usw. Deswegn habe ichs sein lassen.

    Tja. Hoffe der BaBa konnte dir helfen.

  15. #14
    Lino Lino ist offline
    Avatar von Lino

    AW: Ich wüßte gernen einen guten Chara.

    Such dir einen aus der dir optischen am Besten gefällt
    Mit ein bisschen Training kannste dann mit allen gewinnen! Hängt nicht (nur) vom Chara ab

    Ich hab früher im SSB immer mit Link und Fox gezockt => die nutze ich heute noch aber auch mit Ike, Kirby und Pitt spiele ich öfters.

  16. #15
    Gace Gace ist offline

    AW: Ich wüßte gernen einen guten Chara.

    In SSB habe ich auch mit Link und Fox gezockt, dennoch finde ich kann mich auch irren das Fox schneller und Link langsamer ist, als in SSB.

    Ist euch auch aufgeffalen das bei Turnieren wie in L.A. nur Typen benutzt werden die man fon Anfang an benutzt.

  17. #16
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: Ich wüßte gernen einen guten Chara.

    http://www.forumla.de/f-super-smash-...ar-84185/page2
    zack und da gehts weiter
    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Suche einen guten Film: Hey liebe Leute^^ ich hätte ma wieder lust nen richtig guten Film zu sehen ich schaue wirklich alles außer Dokus:lol: Am liebsten sehe ich...

  2. brauche dringend einen guten rat: hallo ich bin 12 und wiege 69,5kg bin 1,64groß ich will von heute dem 7 4 bis zum 5.5 so viel abnehmen wie nur geht brauche dringend hilfe Danke...