Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    ECW Wii ECW Wii ist offline
    Avatar von ECW Wii

    Kein Online-Modus?

    ich hab grad von jemanden gehört das es vill kein online modus geben wird stimmt das?

    ich hoffe nicht
    wurde schon was dazu gesagt oder bestätigt


    danke im vorraus

  2. Anzeige

    Kein Online-Modus?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KevCa$hKeß KevCa$hKeß ist offline

    AW: Online mod

    boar nee.... wenn die keinen online Modus machen dann fahr ich mit 180 gegen den nächsten baum!! Das darf nicht sein... Ich bin mir zu 99,99% sicher, dass es online spielbar ist....*bitte* *heul*
    wenn nit, dann hat Nintendo einen riesen Fehler gemacht...oder?

  4. #3
    Smash Freak Smash Freak ist offline
    Avatar von Smash Freak

    AW: Online mod

    schon lange bestätigt, und ja, offiziel von Nintendo: Hier !

    ich hab grad von jemanden gehört
    Aha

    so, Frage ist geklärt, kann ich ja closen, bei Einwänden, PN an mich

    -close-

Ähnliche Themen


  1. kein yahoo mail mit xp modus: Hallo! Ich hab mir mal den Windows XP Modus angeguckt, der läuft super, ich komme aber nicht in mein Yahoo Mail rein. Jedesmal wenn ich versuche...

  2. Online modus: alle die mit barcelona und brazilien online spielen sind looser

  3. Metroid Prime 3-Kein Online Modus!-jetzt offiziel:

  4. PS3 und der Online Modus: Hallihallo! Könnt Ihr mir sagen wie der Online - Modus für die PS3 is? Vergleichweise wie bei der XBox 360? Oder is Xbox Live nicht zu toppen?...