Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. #1
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    Ausrufezeichen Komische Gegner online

    Hallo.
    Da es bei mir öfters passirt (ganz öfters) das ich in einen Raum (Teamkampf) auf gegner warte. Nach ca. 1 Minute kommen alle 3 gleichzeitig und schon im kampf (denkt man ach des ging schell) aber dan im Kampf tuhen sie nur 2 dinge der eine macht smashes und der andere spezial attacken genauso der partner.
    Nun möcht ich wissen ob es bei euch auch so ist oder nur bei mir. Solche Spieler können echt den spaß verderben.
    Oh Sry Falsches platz XD Es gehört Zu Super Smash Brawl Foren

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Komische Gegner online

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: Komische gegner Online

    dafür gibt es ein unterforum keiner weis eig grad was du willst du sagst nicht um welches spiel es sich da gerade handelt und was du genau willst, du legst mitten drin einfach los.

    So weil ich auch ein fan von SSBB binn weis ich ja um was es geht.
    Bei mir hatte ich noch nie solche spieler mach aber eig auch nur freundesspiele.

  4. #3
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Komische gegner Online

    Zitat maske im club Beitrag anzeigen
    dafür gibt es ein unterforum keiner weis eig grad was du willst du sagst nicht um welches spiel es sich da gerade handelt und was du genau willst, du legst mitten drin einfach los.

    So weil ich auch ein fan von SSBB binn weis ich ja um was es geht.
    Bei mir hatte ich noch nie solche spieler mach aber eig auch nur freundesspiele.
    Ja sry ich habs erst später gemerkt ich dachte ich schreib es ja bei Super Smash Bros.Brawl unterforen.

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Komische gegner Online

    meinst du diese typen die die ganze zeit "spotten" (also imma 1 + 2 drücken) und so komische andere sachen machen aber nicht richtig kämpfen und verletzen? ich stoß immer so nach 22 uhr auf diese typies aber wenn du dann mitmachst macht es eig auch spaß

  6. #5
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: Komische gegner Online

    Ich finde es macht mt diesen gar keinen Spass. ich gehe dann immer aus dem Raum.

  7. #6
    Gamer17 Gamer17 ist offline
    Avatar von Gamer17

    AW: Komische gegner Online

    ich kämpfte mal in einem 3p match und einer hat nix gemacht.
    wer macht schon sowas das ist schlimmer als spamen!

  8. #7
    Rima Rima ist offline
    Avatar von Rima

    AW: Komische gegner Online

    geht, man merkt sowas manchmal aber nicht grade häufig.
    es hält sich echt in Grenzen.
    In der Reegel habe ich sehr schöne Kämpfe (soweit es für diesen blöden Random modus möglich ist)

  9. #8
    KidChino KidChino ist offline
    Avatar von KidChino

    AW: Komische gegner Online

    Zitat Geamer17 Beitrag anzeigen
    ich kämpfte mal in einem 3p match und einer hat nix gemacht.
    wer macht schon sowas das ist schlimmer als spamen!
    schonmal dran gedacht das er vielleicht gerade nicht da ist oder nicht kann?

  10. #9
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: Komische gegner Online

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    meinst du diese typen die die ganze zeit "spotten" (also imma 1 + 2 drücken) und so komische andere sachen machen aber nicht richtig kämpfen und verletzen? ich stoß immer so nach 22 uhr auf diese typies aber wenn du dann mitmachst macht es eig auch spaß
    Ich mach da auch immer mit das macht Fun xD

  11. #10
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Komische gegner Online

    Ja...ich finde das auch ziemlich lustig^^
    Wir machen meistens dann schräge Sachen wie herumspotten, spamen(ich meistens mit Falcon Punch^^), alle drei auf einen reinprügeln(manchmal bin aber auch ich das Opfer xD) oder einfach gar nix tun...

  12. #11
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Komische gegner Online

    Ja, das kenn ich.
    Ich habe mal mit ein paar Online Random gegnern einen kampf (um 4:30 Uhr Morgens sei dazu gesagt ) gemacht, wo wir alle Kirby hatten und im Gleichtakt "Hi" gerufen haben, per Verspottungsknopf.

    Und das die ganzen 2 Minuten lang. Aber sowas wie einfach weggehen von der Wii und nicht teilnehmen finde ich blöd, weil dann manche auf denjenigen einprügeln und so die Punkte absahnen, um zu gewinnen.

  13. #12
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: Komische gegner Online

    Ich hab gestern mit zwei anderen Pummeluff genommen und wir haben den vierten Spieler immer zu dritt verprügelt
    Ansonsten nur Blödsinn mit Items gemacht oder im Takt zusammen verspottet
    Und natürlich auch den Pummeluff Glitch auf Eldin Bridge gemacht

  14. #13
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Komische gegner Online

    Ich musste gestern gegen drei Toon-Links kämpfen(OMG ich hasse Toon-Link!!!)...war ziemlich gemein, aber ich habe mich meisten mit Ike durchgekämpft und paar mal gewonnen(dank Items xD)

  15. #14
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Komische gegner Online

    Bei mir ist es so , das einige Gegner sich plötzlich beamen können ( von einem zum anderen Rand der Stage )

  16. #15
    Gamer17 Gamer17 ist offline
    Avatar von Gamer17

    AW: Komische gegner Online

    ach ja die gegner die ich mal um 4/5 uhr hatte waren echt lusig
    ich war pit einer lucas einer rob und ein anderrer snake.
    die sind immer unter der stage durchgegangen da hab einfachmit gemacht.
    ich hab natürlich gewonnenXD XD XD

  17. #16
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Komische gegner Online

    also ich tanze gerne mit pika immer indem ich immer links und rechts drücke xD

  18. #17
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Komische gegner Online

    hm die frage ist ob ihr nun auf zufalls kämpfe eingeht oder freundeskämpfe.

    Bei den Zufallskämpfen seh ich es so,das ich nicht warte,damit die Leute am rand stehen und posen,ab und zu mal sich bewegen und items rumwerfen.
    Da verlier ich schnell die Lust.
    Und dafür muss man auch nicht in Zufallskämpfe gehen,nur um anderen den Spaß zu nehmen.

    Bei Freundeskämpfen seh ich das anders.
    Da weiß man,mit wem man spielt,wie er so ist und ob man einfach mal nur Blödsinn machen kann,ohne das er es ernst nimmt^^
    Ich möchte nicht nur Blödsinn machen,aber ab und zu ist das wirklich spaßig.
    Am liebsten spinne ich mit pikachu und shiggy da die immer ihren namen rufen oder blöd watscheln können bzw krabbeln XD

    Aber wie gesagt,nur in Freundeskämpfen.

    LG
    Jelay

  19. #18
    Gamer17 Gamer17 ist offline
    Avatar von Gamer17

    AW: Komische gegner Online

    ja
    wenns bei den zufalsgegnern punkte geben würde würden die nich son unsin treiben

  20. #19
    _Sandman_ _Sandman_ ist offline
    Avatar von _Sandman_

    AW: Komische gegner Online

    Die Zufallskämpfe sind sowieso ein wenig vermurkst worden von Nintendo, macht nicht sonderlich viel Spaß immer mit den gleichen 2-Minuten Einstellungen zu spielen und sich von Typen raushauen zu lassen, die an einem Ende der Stage Attacken aufladen und warten, bis das einer auf sie zufliegt um bequem K.O.s zu erzielen.

    Dazu sei noch erwähnt das es meistens Ike-Spieler sind.

  21. #20
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Komische gegner Online

    ganz ehrlich, ich geh nur in den zufallskampf um zu spammen und um blödsinn zu machen, damit ich mir vorstelle wie sich andere über mich aufregen xD

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Gegner Online!: Hi, eines vorweg: Ich bin echt nicht der Typ, der sich ständig in Foren oder auf YouTube, Facebook etc. profilieren muss. Ich gehöre nicht zur...

  2. rockband 2: online kein gegner!?: hi, ich hab die suche benutzt, es kam aber nichts, kein rockband 2 thread, wird bestimmt irgendwo einen geben, hab ihn aber nicht gefunden, daher...

  3. Online keine Gegner: ich finde online keine gegner. hatte schon alle einstellungen durchprobiert und min 5 minuten gewartet aber nimals auch nur einen gefunden. wlan...

  4. Komische Gegner online:

  5. suche PES 2008 Online-Gegner: heyy... postet eure ID's rein, wenn ihr ''richtige'' ProEvo 2008 Gegner sucht... Macht auch mehr spass mit eidgenossen zu zocken xD:lol: Meine...