Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Thema: Level Thread

  1. #21
    DBZ-Fan DBZ-Fan ist offline
    Avatar von DBZ-Fan

    AW: Level Thread

    also ich mag green hill zone weil ich sonic mag und die musik cool is^^

  2. Anzeige

    AW: Level Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    M-Jo M-Jo ist offline
    Avatar von M-Jo

    AW: Level Thread

    Also ich find die Standardmap gut. Weiß grad nich genau wie sie heißt aba ich glaub ihr wisst welche ich meine. Die auch ganz oben als erstes steht neben der letzten station.
    Außerdem mag ich Letzte Station udn Brücke von Eldin.
    Mein Bruder mag die Wario Welt total gerne was ich gar nich nachvollziehen kann.

  4. #23
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Level Thread

    die Wariowelt ist was besonderes.
    Die ist cool aber man sollte sie nicht zu oft spielen finde ich.
    besonders die bedingungen, die man erfüllen muß zb (stillhalten, springen, jubeln, trockenbleiben, ausweichen) sind mal was anderes und man wird danach mit pilzen oder sternen belohnt für die mühe ^^ man kann auch taktisch spielen und während der gegner versuch die anforderung zu erfüllen diesen moment nutzen und auf die belohnung pfeifen

  5. #24
    meta-ridley meta-ridley ist offline
    Avatar von meta-ridley

    AW: Level Thread

    ich find anversich shadow moses, brücke von eldin, orpheon, und nadürlich meine eigenen stages am besten... von der musik her, orpheon, dann wieder die eldin brücke, und port town, und alles nur weil ich die musik stücke schon fast alle von den richtigen games kenn^^

  6. #25
    Aidan

    AW: Level Thread

    Zitat ysglnd Beitrag anzeigen
    Ich habe geguckt und nicht viel von einem Thread über die Stages finden können, also sorry falls es mal wieder ein gleicher Thread ist.

    So nun zum Thema, welche Stage ist eure Lieblingsstage? Welche hat die beste Atmosphäre, beste Musik, beste Veränderung während des Spielens, bestes Gameplay ?

    Mir persönlich gefällt die Eisbergwelt der Ice-Climbers sehr gut, da die physik sich dort verändert wenn man den Fluss runterfließt, außerdem gibts dort die Baloon-Fight Musik, die erinnert mich an alte gute NES Tage ^^
    Du hättest eine Umfrage starten können. Wäre wesentlich übersichtlicher gewesen. Man könnte diesen Thread schließen und einen neuen mit Umfrage aufmachen.
    Meine Lieblingsstage ist "Letzte Station" und "Pilzkönigreich"

  7. #26
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: Level Thread

    norfair da is immer so schönes chaos
    es ist so schade das es poke-flug aus melee nicht gibt

  8. #27
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: Level Thread

    Siehe hintergrund von Signatur und favo stage
    Aber Eldin, destination, schlachtfeld, hyrule tempel

    aber einige melee lvl fehlen mir

  9. #28
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Level Thread

    mir fehlt das pilzkönigreich aus sbb und pilzkönigreich 2 aus melee

  10. #29
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Level Thread

    ich mag die speerspitze und die map von snake find ich au iwi cool. kann man am besten drauf kämpfen.

    die maps wo man die ganze zeit in bewegung bleiben muss weil sie so "durchläuft" find ich iwi doof. da hat man garkeine zeit zu kämpfen, weil man sonst direkt verreckt wenn man nicht mit der map mitgeht....

  11. #30
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Level Thread

    ich finde das hat aber was. zb durch die mario bros welt (die unterirdische) ist es lustig sich durch die ganzen steine zu kloppen

  12. #31
    NilZ NilZ ist offline
    Avatar von NilZ

    AW: Level Thread

    Ich finde:
    1) Schlachtfeld (hier wurde das SSBB main Theme einfach am besten umgesetzt)
    2. Final Destination ( beste Stage zum Kämpfen, gute Musik)
    3. yoshi's ISland (meele) (beste Musik der Mario Reihe, das Air Platform Theme)

  13. #32
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Level Thread

    zur schlachtfeld musik muß ich dir zustimmen
    bei yoshi mag ich den yoshigesang von ending theme besser ^^

  14. #33
    KidChino KidChino ist offline
    Avatar von KidChino

    AW: Level Thread

    Lylat Cruise
    Smashville
    Pirateship
    Yoshi Island(brawl)

    sind meine Lieblingsmaps

  15. #34
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: Level Thread

    der thread besteht zur hälfte aus spam,
    ich close mal
    ~closed~

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Job: First Level/Second Level/Third Level Support: Hallo Leute arbeitet von euch zufällig jemand als First Level/Second Level/Third Level Support und kann mir etwas zum Job erzählen ? Hätte da...

  2. LBP2: Der Level-Vorstellungs-Thread: In diesem Thread könnt ihr eure stolzen LBP2-Kreationen vorstellen. Hierzu noch einige kleine Richtlinien, damit das Ganze immer schön übersichtlich...

  3. WoW Account Hexenmeister Level 70, Paladin Level 70 und twinks: Hallo, vorab, natürlich full EPIC.. es handelt sich hier um meinen WOW Acount was ich auf grund mangelnder Zeit aufgeben werde. Alle Chars sind nie...

  4. Suche: Celebi, biete: Armaldo Level 100, Rayquaza Level 100, ...: Hey ich suche dringend nach CELEBI wer eins hat der soll sich melden! Hohe Werte wären gut! Ich biete: ------------- Armaldo Level 100...

  5. Mein Lugia level 58 gegen dein Ho-oh level 50 oder tiefer: Wie ich schon erwähnt habe biete mein lugia gegen dein ho-oh das level des ho-ohs sollte aber nicht 50 überschreiten darf ruhig tiefer sein :p