Umfrageergebnis anzeigen: Wen findet ihr besser?

Teilnehmer
107. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Natürlich den alten (normalen) Link!

    65 60,75%
  • Den jungen Link, denn er ist halt die neuere Version von Link.

    30 28,04%
  • Die sind doch doch beide gleich!

    12 11,21%
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 75 von 75
  1. #61
    Nécterdevil Nécterdevil ist offline

    AW: Link gegen den jungen Link

    Zitat BlizzarD91 Beitrag anzeigen
    Manchmal kann man sich ja auch mit der Bombe retten . Das kommt bei mir aber selten vor.
    Kannst du mal aufhören... (trotzdem ist die Entfernung zu weit.. )
    Du wirst mich von meiner Meinung nicht trennen können
    Außerdem hat Yng. Link auch Bomben un den Hacken

  2. Anzeige

    AW: Link gegen den jungen Link

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    BlizzarD91 BlizzarD91 ist offline
    Avatar von BlizzarD91

    AW: Link gegen den jungen Link

    Zitat $teven Beitrag anzeigen
    jaaaa?? wie??

    wen man die bombe unter sich werft??
    Ne du musst die Bombe nur etwas lange in der Hand halten. Wenn du deine Sprünge schon benutzt hast, kann es sein das die Bombe im richtigen Augenblick
    explodiert, während du es in der Hand haltest und dann kannst du wieder deine Sprünge einsetzen. Klappt zwar nur selten aber immerhin.

    Zitat Nécterdevil Beitrag anzeigen
    Außerdem hat Yng. Link auch Bomben un den Hacken
    Er hat aber einen kleineren Enterhacken

  4. #63
    Nécterdevil Nécterdevil ist offline

    AW: Link gegen den jungen Link

    Zitat BlizzarD91 Beitrag anzeigen
    Ne du musst die Bombe nur etwas lange in der Hand halten. Wenn du deine Sprünge schon benutzt hast, kann es sein das die Bombe im richtigen Augenblick
    explodiert, während du es in der Hand haltest und dann kannst du wieder deine Sprünge einsetzen. Klappt zwar nur selten aber immerhin.



    Er hat aber einen kleineren Enterhacken
    Dafür hat Yng. Link aber eine größere Reichweite beim Special Move
    Wir könnten jezz 10h darüber diskutieren, aber eins wissen wir:
    Yng. Link hat bessere chancen auf die Stage zu kommen
    Ich werde es schonmal notieren

  5. #64
    BlizzarD91 BlizzarD91 ist offline
    Avatar von BlizzarD91

    AW: Link gegen den jungen Link

    Zitat Nécterdevil Beitrag anzeigen
    Dafür hat Yng. Link aber eine größere Reichweite beim Special Move
    Wir könnten jezz 10h darüber diskutieren, aber eins wissen wir:
    Yng. Link hat bessere chancen auf die Stage zu kommen
    Ich werde es schonmal notieren
    Ne das gleicht sicht ungefähr aus. Link hat einen größere Reichweite mit den Enterhaken, was mir immer sehr hilft und Young Link hat einen höheren Special Sprung .
    Bevor man den Enterhaken einsetzt, sollte man noch zur Seite+R/L drücken, dann hat man bessere Chancen, weil man näher an der Stage ist

  6. #65
    WEC Mambo WEC Mambo ist offline
    Avatar von WEC Mambo

    AW: Link gegen den jungen Link

    Zitat Nécterdevil Beitrag anzeigen
    Dafür hat Yng. Link aber eine größere Reichweite beim Special Move
    Wir könnten jezz 10h darüber diskutieren, aber eins wissen wir:
    Yng. Link hat bessere chancen auf die Stage zu kommen
    Ich werde es schonmal notieren
    Da stimm ich dia auf jeden fall zu da kann man ewig drüber streiten denn jeder hat seinen eigenen geschmack und mich wird niemand überzeugen können und warscheinlich genauso wenig euch alle also von daher!?!?!?!?!?

  7. #66
    Nécterdevil Nécterdevil ist offline

    AW: Link gegen den jungen Link

    Hier sieht man mal Yng. Link in Action
    [YOUTUBE]http://uk.youtube.com/watch?v=-_SRVoSuC90[/YOUTUBE]

  8. #67
    $teven $teven ist offline
    Avatar von $teven

    AW: Link gegen den jungen Link

    junger link kan sich gut retten stimmt schon aber der große ist auch net schlecht

  9. #68
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Link gegen den jungen Link

    Zitat Fleshcrawl Beitrag anzeigen
    hmm also ich finde den alten Link cool...und der junge link ist einafch nur die vorgeschichte das alten link...also kann nur der alte link besser sein...wie gesagt...jeder fänkt klein an
    der Meinung bin ich auch

  10. #69
    CrazYVolumE CrazYVolumE ist offline
    Avatar von CrazYVolumE

    AW: Link gegen den jungen Link

    Wieso diskutiert ihr hier im SSBB Bereich mit Young Link und Link , obwohl es Young Link in SSBB nicht gibt :?


  11. #70
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Link gegen den jungen Link

    keine Ahnung

  12. #71
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Link gegen den jungen Link

    ich mag beide sehr gern,um genau zu sein beide gleich.
    Junger Link is süßer aber Link is einfach der char mit dem man mehr zu ´tun hat...
    in smash find ich bei j.Link sowohl den wandsprung,die schnelligkeit sowie die feuerpfeile gut...
    aber der große hat einfach mehr style...
    also ich find beide gleich gut!(ist ja auch die selbe Person^^)

  13. #72
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Link gegen den jungen Link

    Ich bin für den jungen Link. Weiß aber nicht warum

  14. #73
    Sovereign Sovereign ist offline
    Avatar von Sovereign

    AW: Link gegen den jungen Link

    Ich find den Jungen Link besser, weil er schneller Attacken hat.

  15. #74
    Jelay Jelay ist offline
    Avatar von Jelay

    AW: Link gegen den jungen Link

    Obwohl ich finde das in Melee mit dem Jungen Link das killen eindeutig schwerer geht...die meisten rennen dann nur rum mit unten A....naja
    ich find beide trozdem glei gut^^

  16. #75
    Captain Obvious Captain Obvious ist offline
    Avatar von Captain Obvious

    AW: Link gegen den jungen Link

    Toon Link ist cooler ^^
    Weil:
    Er sieht optisch besser aus (besonders "Dark Toon Link )
    Er kommt besser auf die Stage (wenn man gut ist schafft man es mit ihn um die Stage "Smash Stadt",ist mir schonmal gelungen )
    Er ist im Gegensatz zu Link reifer für eine Combo

    Toon Link = cooler und besser als Link

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Url Link: Also wenn ich die Url Kopiere ist diese ja ziemlich lang. Ich möchte aber das der Link in Forenbeiträgen z.B als Klickmich oder so dargestellt wird....

  2. Link: Hallo Suche das lied Link he comes to town wäre net wenn mir einer sagen kann wo ich das finde

  3. Wii und D-Link 614+: Hallo, ich möchte mit meiner Wii ins Internet und habe ein Problem. Ich nutze einen D-Link 614+ Router in Verbindung mit einem DWL900 AP. Ich habe...

  4. Link oder Toon Link?: huhu zusammen. Ich würde gerne wissen welchen Chara Ihr bevorzugt, den normalen Link oder Toon Link. Was mich auch noch interessieren würde ist,...

  5. Young Link vs. Toon Link: Wer ist besser Toon Link oder Young Link? Ich finde Toon Link ein bisschen besser.:D