Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 40

Thema: Mädels

  1. #21
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Mädels

    Zitat Fleshcrawl Beitrag anzeigen
    also mir ist aufgeafllen das alle mädchen gegn die ich gezockt habe...immer und ich sage IMMER niedliche oder weibliche charaktere genommen haben
    nicht alle mädchen sind gleich

  2. Anzeige

    AW: Mädels

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Akatsuki 8 Akatsuki 8 ist offline
    Avatar von Akatsuki 8

    AW: Mädels

    Dann kennst du warscheindlich nicht viele Mädchen
    Ich würd gern mal gegen ein Mädchen das Pro Spielerin is Smash zocken...

  4. #23
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Mädels

    Zitat Akatsuki 8 Beitrag anzeigen
    Dann kennst du warscheindlich nicht viele Mädchen
    Ich würd gern mal gegen ein Mädchen das Pro Spielerin is Smash zocken...
    Ist mir vollkommen egal ob mein Gegner Pro ist oder nicht. Und ich hab auch nix dagegen, gegen ein Mädchen zu brawlen.

  5. #24
    Akatsuki 8 Akatsuki 8 ist offline
    Avatar von Akatsuki 8

    AW: Mädels

    Mir nicht, es soll mir spass machen und es soll nicht langweilig sein, das heisst sie sollte schon etwas fortgeschrittener sein..... und wenn ich entscheiden könnte ob ich gegen einen jungen oder ein mädchen verlieren könnte, dann wär das ein mädchen

  6. #25
    -SoRa- -SoRa- ist offline
    Avatar von -SoRa-

    AW: Mädels

    okay... wenn ich ne wii hab.. und ssbb draußen ist.. können wir ja gegeneinander zocken
    mir ist es auch schon zu langweilig immer zu gewinnen...

  7. #26
    Akatsuki 8 Akatsuki 8 ist offline
    Avatar von Akatsuki 8

    AW: Mädels

    Immer zu gewinnen hehe, das ist meistens so wenn man das Spiel besitzt und Freunde kommen zu einem. wenn du verlieren würdest, solltest du dich schämen.. hahhahhaa

  8. #27
    Kalli Kalli ist offline
    Avatar von Kalli

    AW: Mädels

    ich bin auch ein Mädchen und ich nehme Kirby weil ich mit ihn shon seit ssb gut spiele kann sonst kann ich mit C.Falon oder mit mario gut spielen. ich nehmen sie nichtweil sie süß sind sodern weil sie gut zu spielen sind.

  9. #28
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Mädels

    ich bin ein junge und hab die entdeckung gemacht das mädchen gern wiebliche und süsse charackter nehmen un wir jungs eher mänliche charackter nehmen

  10. #29
    Kalli Kalli ist offline
    Avatar von Kalli

    AW: Mädels

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    ich bin ein junge und hab die entdeckung gemacht das mädchen gern wiebliche und süsse charackter nehmen un wir jungs eher mänliche charackter nehmen

    Das ist nicht immer so. Es gibt auch Mädchen die mänliche charakter nehmen wie zb ich
    und Jungen die weibliche charakter nehmen das ist also ganz egal.

  11. #30
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Mädels

    Zitat Rachet Beitrag anzeigen
    Also ich nehme immer am liebsten Zelda/Shiek und männlich ^^ (nur für Leute die wissen wollen obauch Jungs weibliche Charas nehmen......Zelda ist ja immerhin weiblich und Shiek ein Transvestit.....oder wollte Zelda als Shiek ein mädchen darstellen?)
    shiek hielt man bei OoT erst für nen mann(d.Zoraprinzessin Ruto bezeichnete Shiek als mann immerhin):

    PS:ich spiel mit jedem chara,egal welches geschlecht er hat(ich selbst bin männlch)

  12. #31
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Mädels

    Ich nehme immer die Charaktere mit denen ich am Besten spielen kann in Melee habe ich meine Freunde immer mit Pumeluff abgezockt

  13. #32
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Mädels

    Ich nehme auch öfters weibliche Charaktere. Spiele einfach mit solchen die ich im Griff hab'. Alles andere wäre ja Quatsch wenn z.B. eine weibliche Person nur Kirby nimmt weil er süss aussieht, aber mit ihm umzugehen kann sie nicht.

  14. #33
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Mädels

    Also ich finde weibliche Charas net schlecht. Vor allen Zelda/Shiek ist sehr gut zu spielen.

  15. #34
    Nécterdevil Nécterdevil ist offline

    AW: Mädels

    Zitat Robinho 07 Beitrag anzeigen
    Ich nehme immer die Charaktere mit denen ich am Besten spielen kann in Melee habe ich meine Freunde immer mit Pumeluff abgezockt
    Weil du gerade Pumeluff erwähnst ^^
    Das runde Pokemon ist garnicht mal soo schlecht wie alle denken
    Am besten ist der normal Special Move der Haut rein
    Und Erholung ist auch sehr effektiv wenn man richtig trifft
    Nur Gesang, dass hätte man schon etwas effektiver gestalten sollen .
    Naja mal schaun was Pumeluff in ssbb drauf hat^^

    Ehm... zum Thema:
    Also ich spiele auch Zelda ohne Verwandlung also nur Zelda denn so schlecht Luft-Kicks hat sich garnicht mal
    Mit dem Special Move seitlich hau ich auch immer schön rein .
    Und der Special-Move oben hat eine enorme Reichweite
    Also wieso Shiek nehmen, wenns auch Zelda gibt

  16. #35
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Mädels

    ^^Weil shiek erstens schneller ist, höher springen kann, bessere Luftattacken hat, auch relativ starke Smash-attacken hat, weil die b+normal attacke den gegner enorm nerven kann und weil sie sich wenn die weggeworfen wird sich immer noch in Zelda verwandeln kann um sich mit teleport zu retten.

  17. #36
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Mädels

    Mir ist das Geschlecht eigentlich egal! Ok, Peach & Zelda sind nicht grade meine Lieblingschars, aber Samus war schon immer eine meiner Favouriten

    In Brawl werde ich natürlich auch häufig mit Samus und somit auch mit ZSS spielen, Peach und Zelda/Shiek werde ich auch häufig nehmen....bin eben ein Allrounder der mit allen spielt, aber nur wenn ich alleine zocke! Wenn ich mit nem Kumpel spiele dann fixiere ich mich schon auf meine Lieblingschars und in Brawl wird sich sowieso alles ändern ^^

    Achja, bin übrigens selbst mänlich Habe aber leider noch nie die Erfahrung gemacht SSBM mit einem Mädchen zu spielen, aber dass die meisten immer die süßen knuffigen & die weiblichen nehmen ist wohl keine Geheimnis Es gibt zwar Ausnahmen, aber man kann sagen was man will.....die Mädel nehmen vorwiegend die süßen Chars Aufjedenfall könnte ich mir nicht vorstellen, dass wenn ich jetzt mit meiner nicht existierenden Freundin () Melee spielen würde, sie Ganondorf oder Donkey Kong nehmen würde

  18. #37
    Nécterdevil Nécterdevil ist offline

    AW: Mädels

    Zitat Brawlfan Beitrag anzeigen
    ^^Weil shiek erstens schneller ist, höher springen kann, bessere Luftattacken hat, auch relativ starke Smash-attacken hat, weil die b+normal attacke den gegner enorm nerven kann und weil sie sich wenn die weggeworfen wird sich immer noch in Zelda verwandeln kann um sich mit teleport zu retten.

    Na und???
    Zelda ist auch stark in der Luft zu boden eher ständig,
    Also die Smash-Technciken kann man nicht vergleichen denn der nromal Special Move von Zelda kann sahcne reflektieren und gleichzeitig auch schaden produzieren^^
    Das teleportieren beim fallen brauch meistens zu lange
    Also ich glaub Shiek findest du nur besser, weil sie etwas "männlicher" ist un auch schneller...
    Aber ich schau eher auf die Technicken anstatt aufs aussehen ..... ^^

  19. #38
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: Mädels

    Zitat Nécterdevil Beitrag anzeigen
    Na und???
    Zelda ist auch stark in der Luft zu boden eher ständig,
    Also die Smash-Technciken kann man nicht vergleichen denn der nromal Special Move von Zelda kann sahcne reflektieren und gleichzeitig auch schaden produzieren^^
    Das teleportieren beim fallen brauch meistens zu lange
    Also ich glaub Shiek findest du nur besser, weil sie etwas "männlicher" ist un auch schneller...
    Aber ich schau eher auf die Technicken anstatt aufs aussehen ..... ^^
    Mit dem aussehen hat das nix zu tun, eher damit das Shiek bessere Luftattacken hat finde ich, und weil sie seehr viel wendiger ist. Und was Zelda durch den teleport wettmacht schafft gleicht Shiek mit den normalen (besseren als Zeldas) Sprüngen wieder allemal aus.

  20. #39
    Nécterdevil Nécterdevil ist offline

    AW: Mädels

    Zitat Brawlfan Beitrag anzeigen
    Mit dem aussehen hat das nix zu tun, eher damit das Shiek bessere Luftattacken hat finde ich, und weil sie seehr viel wendiger ist. Und was Zelda durch den teleport wettmacht schafft gleicht Shiek mit den normalen (besseren als Zeldas) Sprüngen wieder allemal aus.
    Ja und was ist, wenn man keinen Sprung mehr übrig hat und auf den Special Move oben angewiesen ist ?
    (ich glaube wir schreiben auf ein endlosen streit heraus :fyou1:)
    Man bin ich wiedermal gemein und witzig

  21. #40
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Mädels

    Zeldas lufttritt is um einiges stärker als der v.Shiek,denn wenn der richtig trifft,fliegt der gegner enorm weit und erhält um die 20%schaden.
    Shiek is zwar schnel,fällt aber schneller und die attacken sind nich so gut um gegner wegzuhauen.
    Ich selbst schwäch meine gegner erst mit shieks starken attacken und tritt die gegner dann mit zelda weg

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Mädels? Wo seid ihr ???: 2 Umfrage: Also mich würds mal intetesieren wie das mengen verhältnis ist ^^ darum stimmt ab wofür ihr euch haltet... ^^

  2. Mädels mit Satan in Stimme:): Kennt jemand Sängerinen, die gut growling machen - harte stimme haben? So was wie z. B. arch enemy. Das reizt mich:yeah::whistle::p

  3. Mädels! Wo seid ihr??: Mal ein bisschen Off-Topic hier:-) Wo sind die ganzen Mädels, die Wii spielen... Sollen ja anscheinend annähernd 50 % weibliche Käufer sein......