Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mario & Luigi

  1. #1
    5Shadow5 5Shadow5 ist offline
    Avatar von 5Shadow5

    Mario & Luigi

    wie findet ihr sie in ssbb also für mich is luigi der beste weil er einfach stärker ist

  2. Anzeige

    Mario & Luigi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kristall Kristall ist offline
    Avatar von Kristall

    AW: Mario & Luigi

    <_< naja in ihrem eigenen Spielen, wie Mario Galaxy oder Luigis Mansion sind sie einfach klasse zu spielen ^^ und auch sehr humorvoll aber in SSB spiel ich lieber Pit x)

  4. #3
    Daniel14 Daniel14 ist offline

    AW: Mario & Luigi

    >_> Musst du jetzt EXTRA einen Thread dafür aufmachen, weil du uns User fragen möchtest, wie wir Mario und Luigi finden?!

    SuFu benutzen!!! (warum checkt das keiner?)

    Allgemeiner Mario Thread: http://www.forumla.de/f-super-smash-...o-thread-61474

    Allgemeiner Luigi Thread: http://www.forumla.de/f-super-smash-...i-thread-67819

    Außerdem kann man sowas auch im allgemeinen SSBB Thread fragen!

  5. #4
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: Mario & Luigi

    Zitat Daniel14 Beitrag anzeigen
    >_> Musst du jetzt EXTRA einen Thread dafür aufmachen, weil du uns User fragen möchtest, wie wir Mario und Luigi finden?!

    SuFu benutzen!!! (warum checkt das keiner?)

    Allgemeiner Mario Thread: http://www.forumla.de/f-super-smash-...o-thread-61474

    Allgemeiner Luigi Thread: http://www.forumla.de/f-super-smash-...i-thread-67819

    Außerdem kann man sowas auch im allgemeinen SSBB Thread fragen!
    endlich mal ein user der mich versteht
    ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Mario oder Luigi: Wen mögt ihr mehr:D Luigi ( ich stehe zu luigi ) oder mario

  2. Mario & Luigi RPG 3: Mario & Luigi RPG 3 Wie Nintendo bekannt gab, arbeitet man derzeit am Rollenspiel Mario & Luigi RPG 3 für den Nintendo DS. In Japan soll es 2009...

  3. Hab ne Frage zu Mario und Luigi RPG 3: Also habs noch net viel gezockt deshalb wollt ich mal fragen ab wann man in die Türen bei dem Wettkampfsdingsbums in Bowsers Magen kann.

  4. Mario & Luigi RPG 3: hii hier könnt ihr mal über mario und luigi rpg 3 diskutieren. hier ist erstma der trailer aus japan:D http://www.youtube.com/watch?v=oxi8ZHZs5-E...

  5. Mario und Luigi in GTA: Hallo, hab im forum danach gesucht... nichts gefunden. Also: wer es noch nicht kennt: http://www.youtube.com/watch?v=kOnz9_PoGz4 :lol: