Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 169
  1. #1
    M-Jo M-Jo ist offline
    Avatar von M-Jo

    Meteor Smash? Fortgeschrittene Technik oda schnell gelernt?!

    Für die die nicht wissen was der sogenannte Meteorsmash ist erklär ich es nochmal.
    Kurz gesagt wenn ihr euren Gegner von der Stage schubst springt ihr hinterher und schlagt ihn mit na Smash Attacke nach unten.

    Schon bei Melee gab es im Tutorial den Meteor Smash, doch irgendwie hab ich es nie geschafft es wirklich wirkungsvoll einzusetzen.
    Erst bei Brawl konnte ich diese Technik meistern und das irgendwie nur mit Diddy Kong.
    Jetzt interessiert mich mal wie ihr das seht!
    Setzt ihr die Attacke oft ein?
    Wie lang habt ihr gebraucht sie zu meistern?
    Könnt ihr es mit jedem Charakter oda nur mit manchen???

    Wenns Videos gibt würds mich freuen wenn ihr die postet für die Leute die noch nicht wissen wie das aussieht =)

  2. Anzeige

    Meteor Smash? Fortgeschrittene Technik oda schnell gelernt?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Meteor Smash? Fortgeschrittene Technik oda schnell gelernt?!

    Also den meteor smash hab ich extra trainirt und setze in ein wens möglich geht.Meteor Smash ist sehr praktisch.Am leichtestes von allen MS find ich die von Toon-Link.

  4. #3
    Frizör Frizör ist offline
    Avatar von Frizör

    AW: Meteor Smash? Fortgeschrittene Technik oda schnell gelernt?!

    speile mit diddy und meto smashen ist nix besonderes es kommt eeher drauf an wie dein gegner so drauf ist.
    wenn einer natürlich immer auf dem direkten wege zur stage zurück spring dann kann man auch alle stocks am gegner meor smashen.
    wird aber mit air dodge und co gespielt ist das ganze schon nicht mehr so leicht

  5. #4
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: Meteor Smash? Fortgeschrittene Technik oda schnell gelernt?!

    naja...was heißt schnell gelernt...es kommt auf den Charakter an und wie dieser Charakter seinen MeterorSmash anwendet...

  6. #5
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    Cool AW: Meteor Smash? Fortgeschrittene Technik oda schnell gelernt?!

    ich benutz diese technik zar nicht besonders oft,aber um meinem titel(brawl-meister) gerecht zu werden,ier ein paar tipps:
    charaktere,die meiner meinung nach die perfekte kombination aus guter rettattacke und guten luftattacken haben:
    link,ganondorf,pitt,toonlink,marth(nur für profis),ike(b+seite zum retten)
    auf gar keinen fall:
    zs-samus,marth(ausser profi),bisasam,lucas,ness,mr game´n watch
    mit link gibts noch ein paar ganz besondere tricks:
    1.haut den gegner von der stage
    hängt euch mit dem enterhaken(z-knopf) an die kante
    wenn der gegner seine rettattacke(b+oben)macht, zwei mal schnell hintereinander z-knopf drücken um euch fallen zu lassen und kurz danach wieder an die kante zu kommen. nun seid ihr wieder kurz unverwundbar und der gegner flutscht durch deuch durch ins leere
    2.haut den gegner von der stage
    folgt ihm und feuert,wärend ihr fallt,einen bumerang gegen die stage
    der gegner ist gewungen auszuweichen,am besten mit seiner rettattacke,weil er sonst k.o. geht
    wenn er frühzeitig seine rettattacke macht,fällt er ins leere
    zuletzt bringt euch noch in sicherheit
    wichtig dieser trick refordert eine gewisse distanz zur stage



    ach ja, M-Jo: die meteor smash war in melee viel einfacher, weil die charakters viel stärker waren. nur sich selber retten war dann noch ein problem, weil das retten in melee viel schwerer war.

  7. #6
    M-Jo M-Jo ist offline
    Avatar von M-Jo

    AW: Meteor Smash? Fortgeschrittene Technik oda schnell gelernt?!

    ja das meint ich ja bei melee
    na ja hört sich ales recht gut an aber wie siehts inna Praxis aus?
    ich denk mal das so ne Situation kommt und dann das so auszuführn dürfte selten sein
    DAher zwar guter Tipp das mit Link aba glaub is schwer anzuwenden

  8. #7
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Meteor Smash? Fortgeschrittene Technik oda schnell gelernt?!

    Lern einfach die meteor smashes von allen den die bringen ne menge.
    Ich kan schon fast mit allen =)
    Bei Manchen kommt es auf timing an wie z.b Samus,sie schlägt mit den waffen arm nach unten und das dauert bissle.Bei manchen braucht man gar net zu üben da die gleich wie Too-Link gleich stark runterfallen aber auch diese MS sind gefärlich wen dein gegner ausweicht fliegst runter.

  9. #8
    MK-FF MK-FF ist offline
    Avatar von MK-FF

    AW: Meteor Smash? Fortgeschrittene Technik oda schnell gelernt?!

    Der MS von Toon Link ist unbrauchbar... viel zu leicht auszuweichen, und du fliegst direkt ins Leere.
    Zum Link Stall: du beschreibst das völlig falsch lol.
    An die Kante hängen, runterdrücken, direkt danach zwei Mal Z drücken. So sollte es sein. xD
    Geht übrigens auch mit Toon Link. Wahrscheinlich auch mit Samus/ZSS, vielleicht auch mit Sheik, habe es mit den dreien aber noch nie ausprobiert.

  10. #9
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Meteor Smash? Fortgeschrittene Technik oda schnell gelernt?!

    Finde den MS von Toon Link am leichtesten... habs mit ihm in etwa 5 min gelernt und gemeistert!

  11. #10
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Meteor Smash? Fortgeschrittene Technik oda schnell gelernt?!

    der von Zelda find ich ist der schwerste, wenn man einmal trifft dann meistens nicht mal richtig sondern nur sein ein Phnatom hit

  12. #11
    M-Jo M-Jo ist offline
    Avatar von M-Jo
    Ich find die von den Charakteren die son Tritt nach unten machen schwer... zum beispiel Sonic oda Zero Suit Samus!
    is es damit überhaupt möglich?

    Blöde Frage ich weiß...
    Aber ist es auch irgendwie möglich direkt shcon Zero Suit Samus zu wählen?
    Würde mich auf Antwort freuen

  13. #12
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Meteor Smash? Fortgeschrittene Technik oda schnell gelernt?!

    der erste trick is schwer, der zweite total leicht. allerdings muss ich mich beim zweiten trick korrigieren:
    hängt euch einfach so an die kante, wenn ihr den gegner wegggehauen habt
    drückt nach unten auf dem steuerkreuz und dann schnell z
    der rest ist nich anders
    achtung: ihr könnt euch nur drei mal an die kante mit dem enterhaken hängen, ohne den boden zwischendurch zu berühren

  14. #13
    Venoxxis. Venoxxis. ist offline
    Avatar von Venoxxis.

    AW: Meteor Smash? Fortgeschrittene Technik oda schnell gelernt?!

    hmhm da kommt mir irgendwie bowser up B move.

    ist bowser wären des moves eigendlich meteorsmashbar?

  15. #14
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Meteor Smash? Fortgeschrittene Technik oda schnell gelernt?!

    Ja auch ikes blöde Lieblings von vielen leute spam spezial attacke b + ^.

  16. #15
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    AW: Meteor Smash? Fortgeschrittene Technik oda schnell gelernt?!

    sicher, aber nur wenn du auf ihn schießt. mit link oder ike geht es auch
    an alle die mir immer noch nich glauben, dass der trick funktioniert, hier is ein video
    (müsst ein bisschen warten)
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=V0u3sUOShcI[/YOUTUBE]
    mitlerweile beherrsche ich übrigens alle gezeigten tricks

  17. #16
    WeeWii WeeWii ist offline
    Avatar von WeeWii

    AW: Meteor Smash? Fortgeschrittene Technik oda schnell gelernt?!

    Video geht net
    Ahh doch jetzt hats gefunzelt und angeguckt schon voll der Link freak XD
    Das geilste fand ich mit denen enterhaken^^

  18. #17
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    Frage AW: Meteor Smash? Fortgeschrittene Technik oda schnell gelernt?!

    merkwürdig... bei mir gehts

  19. #18
    KimOhNo KimOhNo ist offline
    Avatar von KimOhNo

    AW: Meteor Smash? Fortgeschrittene Technik oda schnell gelernt?!

    Ich finde auch es ist nicht so besinders schwer den Meteorsmash zu "Meistern" oO ist doch auch nichts anderes wie jede Attacke, aber den Gegner zu kennen ihn zu zwingen sein B Oben oder air dodge zu nutzen das ist die Kunst, und das lernt keiner in 5 Minuten ^^

  20. #19
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: Meteor Smash? Fortgeschrittene Technik oda schnell gelernt?!

    finds recht leicht, wenn mans erstmal bissl übt und den timing drauf hat (und natürlich mut). Üben kann man ja mit Luigis versptotten xD

  21. #20
    ysglnd ysglnd ist offline
    Avatar von ysglnd

    AW: Meteor Smash? Fortgeschrittene Technik oda schnell gelernt?!

    wenn ich sonic spiele, dann weiß ich mir nicht weiter zuhelfen außer einen meteorsmash zu machen, da ich mit ihm keine wirklich böse attake finde.
    aber der meteorsmah von sonic kann schnell mal ins nichts gehen und man kann ihn dann nicht mehr aufhalten

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Anime / Mangas - Was habe ich gelernt?: Hey zusammen. Mangas (Animes) haben ja wirklich oft tiefgründige Themen / Gespräche, mit denen wir uns dadurch eigentlich befassen. Ich wollte...

  2. schnell ps3 hilfe ^^ muss leider schnell gehen: hallo leute , ich fliege in den urlaub und nimm ps3 mit :o (nur für paar runden gegen onkel fifa :D, keine angst ich genieße den urlaub und verzocken...

  3. Meteor: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/1425.jpg Darsteller: Sir Sean Connery, Natalie Wood, Karl Malden Regisseur: Ronald Neame FSK: Freigegeben...

  4. Super Smash Bros.Brawl oder Dragon Ball Z: Sparking! Meteor: Kenn beides nicht und wollt mal ne umfrage starten.... (vielleicht auch lol die frage)

  5. Schwedisch für Fortgeschrittene: Darsteller: Helena Bergström, Maria Lundqvist, Johan Rabaeus, Claes Mansson, Erica Braun, Christoffer Svensson Kinostart: 05.07.2007 Original:...