Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 141 bis 146 von 146
  1. #141
    TornadoSchwanz TornadoSchwanz ist offline

    AW: Mit welchem Brawl Charakter könntet ihr euch gut identifizieren?

    Zitat CrashTitan96 Beitrag anzeigen
    @TornadoSchwanz:Fett und böse?
    fett = ich bin übergewichtig
    böse=ich esse kleine kinder

  2. Anzeige

    AW: Mit welchem Brawl Charakter könntet ihr euch gut identifizieren?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #142
    Krankfried Krankfried ist offline
    Avatar von Krankfried

    AW: Mit welchem Brawl Charakter könntet ihr euch gut identifizieren?

    Luigi: Denn
    verrückt
    Angsthase
    Manchmal mutig
    lustig

  4. #143
    CrashTitan96 CrashTitan96 ist offline
    Avatar von CrashTitan96

    AW: Mit welchem Brawl Charakter könntet ihr euch gut identifizieren?

    Weegee ist einer, der nie redet und mit seinem berühmte "Weegee stare" andere in Weegee verwandeln kann.
    Meinst du Luigi?
    @TornadoSchwanz: Aha kleine Kinder also?

  5. #144
    Kaykero Kaykero ist offline
    Avatar von Kaykero

    AW: Mit welchem Brawl Charakter könntet ihr euch gut identifizieren?

    Hm, ich update mal: Doch nicht der Poke-Trainer, sondern eher Dedede: egoistisch, verfressen und ich schwinge auch gerne meinen fetten Hammer...wenn ihr versteht.

  6. #145
    CrashTitan96 CrashTitan96 ist offline
    Avatar von CrashTitan96

    AW: Mit welchem Brawl Charakter könntet ihr euch gut identifizieren?

    du schwingst also deinen fetten Hammer.....Ich glaub ich verstehe was du meinst...

  7. #146
    Ike_43 Ike_43 ist offline
    Avatar von Ike_43

    AW: Mit welchem Brawl Charakter könntet ihr euch gut identifizieren?

    ich bin genau so wie ike ich bin hilfsbereit und kämpfe für meine freunde und familie

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78

Ähnliche Themen


  1. Wenn ihr euch aussuchen könntet, wie ihr ausseht...: ... wie würdet ihr aussehen? Das wäre ich (und wehe da lacht einer:D )

  2. Könntet ihr euch vorstellen PC Gamer zu werden? Vor- Nachteile: Hey, wollt mal ne kleine Umfrage starten könntet ihr euch vorstellen den PC als Videospiel''plattform'' zu nutzen??? Wenn ja weshalb was wären...

  3. Wie viele Gegner konntet ihr im Brutalo Brawl besiegen?: Jeder von euch kennt bestimmt den Brutalo Brawl Modus in SSBB. Meiner Meinung nach ist der ja extrem schwierig. Deshalb würde mich mal interessieren...

  4. Mit welchem Charakter?: Mit wem werdet ihr als erstes spielen?:yeah:

  5. Mario & Sonic- mit welchem Charakter spielt ihr am meisten/liebsten: Hallo, die Frage steht ja schon oben, aber ich wiederhole sie noch einmal ^^ Hier könnt ihr reinschreiben welchen Charakter ihr bei "Mario & Sonic...