Umfrageergebnis anzeigen: Welche Sprache nehmt ihr für Brawl?

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Deutsch

    42 89,36%
  • Englisch

    4 8,51%
  • Französisch

    1 2,13%
  • Italienisch

    0 0%
Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Linkmaster Linkmaster ist offline
    Avatar von Linkmaster

    Mit welcher Synchro spielt ihr Brawl?

    Mich interessiert momentan mit was für eine Sprache ihr in Brawl spielt. Ich brawle nämlich ab und zu in Englisch, weil da die Synchro einfach besser ist.
    Stimmts ab und schreibt kommis.
    (Um die Sprache zu ändern müsst ihr bevor ihr in Brawl rein gehts bei eurer Wii die Sprache unter einstellungen ändern.)

  2. Anzeige

    Mit welcher Synchro spielt ihr Brawl?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Mit welcher Synchro spielt ihr Brawl?

    Zurzeit deutsch, werde aber auf japanisch patchen (was bei deinem Umfrage leider nicht dabei ist...)
    Ich finde die englischen / deutschen Stimmen einfach schlecht. Pit klingt zu tief, Meta Knight übertrieben wie Darth Vader. Und außerdem ists dumm einige Stimmen in japanisch (Marth), einige englisch und einige deutsch (Pokemon Trainer, Lucario) zu haben.

  4. #3
    Slayer-GG Slayer-GG ist offline
    Avatar von Slayer-GG

    AW: Mit welcher Synchro spielt ihr Brawl?

    Jap. Patch? Wo gibts denn sowas

  5. #4
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Mit welcher Synchro spielt ihr Brawl?

    In Deutsch.

    Das einzige was mich bei der Synchro ein wenig stört ist der Pkmn-Trainer.
    Ansonsten find' ich sie ganz ok...

  6. #5
    TheOgres TheOgres ist offline
    Avatar von TheOgres

    AW: Mit welcher Synchro spielt ihr Brawl?

    Englisch. Deutsch ist grauenvoll.

  7. #6
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Mit welcher Synchro spielt ihr Brawl?

    Ich spiele mit der Deutschen Synchro. ^^

  8. #7
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: Mit welcher Synchro spielt ihr Brawl?

    Deutsche synchro ist doch super. auf die pkm trainer stimme achte ich garnich mehr.mir ist auch noch nie aufgefallen das lucario deutsch spricht

  9. #8
    shazam shazam ist offline
    Avatar von shazam

    AW: Mit welcher Synchro spielt ihr Brawl?

    Ist mir völlig wayne, wie wer spricht. Wenn ich finde, dass die Leute in meiner Umgebung eine scheiss Aussprache haben, sage ich doch auch nicht: "Hey, lern mal bitte 'ne andere Sprache!"
    Ich spiele auf deutsch, btw.

  10. #9
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Mit welcher Synchro spielt ihr Brawl?

    Deutsch. Wir leben ja schließlich in Deutschland

    Abgesehen davon find ich die deutsche Synchro gar nicht so schlimm^^

  11. #10
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Mit welcher Synchro spielt ihr Brawl?

    Zitat Slayer-GG Beitrag anzeigen
    Jap. Patch? Wo gibts denn sowas
    Chip+WiiScrubber

  12. #11
    Stefan Stefan ist offline
    Avatar von Stefan

    AW: Mit welcher Synchro spielt ihr Brawl?

    ich brawle in franz^^

  13. #12
    SSBB PLAYER 91 SSBB PLAYER 91 ist offline
    Avatar von SSBB PLAYER 91

    AW: Mit welcher Synchro spielt ihr Brawl?

    hehe wieso auf französisch^^
    ich hab franz in der schule und wenn ich ferien habe tu ich mir das net an
    naja,ich spiele auf deutsch,wie kimmel gesagt hat,wir leben ja schließlich in deutschland
    außerdem achte ich gar nicht auf die stimmen,wenn man sich aufs kämpfen konzentriert,kriegt man die stimmen eh nicht so mit

  14. #13
    BaBa flirt BaBa flirt ist offline
    Avatar von BaBa flirt

    AW: Mit welcher Synchro spielt ihr Brawl?

    Ich zocke es au in German. Kratzt mich garnet dieser PT.

  15. #14
    The wind Waker The wind Waker ist offline
    Avatar von The wind Waker

    AW: Mit welcher Synchro spielt ihr Brawl?

    Auf Deutsch^^ War aber ja schon so eingestellt.

Ähnliche Themen


  1. Auf welcher Konsole spielt ihr CoD Black Ops?: Auf welcher dieser Konsolen spielt ihr Black Ops?

  2. Dschungelbuch Synchro: Hi ich weiss nicht ob das der richtige Thread dafü ist. falls nicht dann bitte verschieben und ich bitte um verzeihung. Hab eine Dschungelbuch...

  3. Mit welcher Auflösung spielt ihr?: Hi Leute! Ich wollt mal wissen ob ihr schon verschiedene Auflösungen auf der PS3 ausprobiert habt mit verschiedenen Ergebnissen. Besonders auf HD...

  4. Mit welcher Kameraperspektive spielt ihr?: Ich spiele seit vor kurzem tele und ihr:D