Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
  1. #21
    _Kairi_ _Kairi_ ist offline
    Avatar von _Kairi_

    AW: Mit welcher waffe sollte man kämpfen?

    Zitat *Marth-Meister* Beitrag anzeigen
    mit allem
    lol

    Dann brauchste aba ne menge handy wenn de mit allen gerne kämpfst xDD

  2. Anzeige

    AW: Mit welcher waffe sollte man kämpfen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Kariano Myth Kariano Myth ist offline
    Avatar von Kariano Myth

    AW: Mit welcher waffe sollte man kämpfen?

    mit items
    nee spass ^^ ganz normal einfach oder mit nem hammer oder nem final cutter oder mit nem stein ochh oder mit gegner kopieren (wer bin ich xD)

    mfg
    Lil Kirb

  4. #23
    Mimmi Mimmi ist offline
    Avatar von Mimmi

    AW: Mit welcher waffe sollte man kämpfen?

    mit Schwert oder Magie

  5. #24
    eric eric ist offline
    Avatar von eric

    AW: Mit welcher waffe sollte man kämpfen?

    das hängt davon ab...

    Dieses Thema sollte geschlossen werden

  6. #25
    kuigl kuigl ist offline
    Avatar von kuigl

    AW: Mit welcher waffe sollte man kämpfen?

    Zitat eric Beitrag anzeigen
    das hängt davon ab...

    Dieses Thema sollte geschlossen werden
    hey! nun mal langsam es würde mich nicht wundern wenn du schon schlechte bewertungen hättest aber du übertreibst so langsam ein bisschen

    hab doch gesagt wenn mann alles so macht wie du es willst gibts bald nur den SSBB-thread(siehe meinen beitrag im thread meilensteine(fragen usw.(i-wie so was))

    mfg
    kuigl

  7. #26
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Mit welcher waffe sollte man kämpfen?

    Als Waffe finde ich jatürlich das Schwert am besten. Wenn die Gegner auf einen zulaufen kann man sie mit dem Schwert Perfekt wegschlagen wegen der langen klinge.^^

  8. #27
    SSBB PLAYER 91 SSBB PLAYER 91 ist offline
    Avatar von SSBB PLAYER 91

    AW: Mit welcher waffe sollte man kämpfen?

    ich stehe toooootal auf schwertkämpfer,aber da ich am liebsten mit falco UND mit marth kämpfe,find ich natürlich auch die blaster der starfox charas cool

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Metroid Prime Hunters:Welche Waffe ist eure liblings-Waffe?: meine liblings-Waffen sind zurzeit: 1. Judicator 2. Imperialist 3. Volt Driver 4. Shock Coil 5. Batlehammer 6. Magmaul 7. Missle 8....

  2. Welcher vergessene Videospielcharakter sollte zurückkehren?: Guten Tag Leute, wollte mal von euch wissen welcher Videospielcharakter eine Auferstehung verdient hätte? Ich finde mal sollte ein neues Spiel...

  3. Far Cry Waffe ablegen: Hi wenn ich eine waffe seh und die aufnehmen will steht da "hierzu drücken sie die taste für waffe ablegen". nun meine frage: welche taste ist...

  4. welcher Charakter sollte ssbb noch hinzugefügt werden?: wie schon in der überschrift gesagt:wlcher sollte noch hinzukommen?:)