Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    Moves aus neuen Spielen?

    Hey Leute! ^^
    Mir haben ein paar Sachen, über die ich mit euch reden möchte, zu denken gegeben! Aber fangen wir mal beim Anfang an (das ist glaub ich mein erstes mal das ich den verwende xD)

    1. Die Dojo sagte das sich manche Charackter die wir mögen in Brawl vllt. ganz anders spielen lassen.

    2. Move Sets von Leuten die neue Spiele bekamen wurden noch nicht veröffentlicht. Beispiel: Samus
    Jetzt sagen sicher viele: Mario bekam doch auch ein neues Spiel und es wurde alles zu ihm gesagt. Dazu kommen wir jedoch erst in drittens!

    3. (xD) Mario's Atacken wurden bestätigt, ebenfalls seine ehmalige runter b atacke, also dieser "Tornado" von ihm. Dieses mal jedoch wird etwas anderes seine unten Atacke sein und zwar das Wasser. Wie nun der "Tornado" verwendet wird, wurde noch nicht erwähnt. Ich denke das dies seine Rettungs Atacke ist. Immerhin kommt man durch diesen Dreher in Super Mario Galaxy etwas höher als durch den normalen Sprung.

    Wodurch wir nun zu 4. dem Disskussions Thema kommen!

    4. Wäre es nicht möglich das Nintendo Technicken aus neuen Süielen verwendet? Bei Mario beispiels war dies kein Problem da er in fast jedem game die gleichen Moves hat. (vllt. sogar in jedem) Also konnte man einfach offen lassen wie die Drehatacke/der Tornado funktionstötig sein wird. Vllt. wird z.B. Samus jedoch ganz neue Atacken aus Corruption können und Nintendo sagte dazu noch nichts weil sie nicht spoilern wollten? Wenn dies der Fall ist, was könnte sie können und wie sieht es mit anderen Veteranen aus? Werden wir unsere Spieler ganz neu erleben? Wird es besser sein? Wird es schlechter sein? Wird es schwerer zu kontrolieren sein? Und wieso frag ich euch das alles!?!??!?


    .......

    okay letzteres vllt. dann doch nicht! xD

    Auf jeden Fall möchte ich hier mit euch über diese Idee reden!

    P.s. ich würde mich auch geehrt fühlen wenn Meta-Nightmare Newstime dies aufgreifen würde und mir vllt. sogar eine kleine Widmung widmet! (wie das klingt xD) (Wenn ja sollten sie sich jedoch bei meinem real life Namen erwähnen.... Aber falls er interesse hat kann er mir ja ne pn schicken! )

  2. Anzeige

    Moves aus neuen Spielen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rainwurm Rainwurm ist offline
    Avatar von Rainwurm

    AW: ?Moves aus neuen Spielen?

    ich meine aber in erinerung zu aben das auf dojo stand das dieser tornado jetzt eine in der luft a attackte geworden ist!

    edit:zitat vonj dojo: Häh? Was wohl aus dem Mario Tornado, seiner bisherigen Spezialattacke unten, geworden ist?
    Den scheint er immer noch zu haben. Oh!?! Ist das jetzt ein normaler Angriff?!?

  4. #3
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: ?Moves aus neuen Spielen?

    Ja aber sie fragen es ja nur!

  5. #4
    Trace Trace ist offline
    Avatar von Trace

    AW: ?Moves aus neuen Spielen?

    Mhh Samus bekommt vielleicht noch den Hypermodus aus MP3 zu ihren attacken. Nur das Problem ist: Es wäre perfekt als Ultra Smash. Hierbei gibts aber schon diesen Megalaser. Aber moment ich habe auf Youtube mal irgendwo ein Video gesehen wo alle Attacken von Samus drin waren. Ich guck ma.

    E: ok habs: YouTube - Super Smash Bros. Brawl: Samus vs. Mario leider sieht man nur die Screwattack von Samus und den Ultra Smash.

  6. #5
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: ?Moves aus neuen Spielen?

    Ich fänd es wirklich cool nur leider bin ich nicht der Meinung, dass dies statfinden wird....

  7. #6
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: ?Moves aus neuen Spielen?

    samus hat alle alten moves,das konnt man schon in diversen videos sehen

  8. #7
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: ?Moves aus neuen Spielen?

    ich glaube der heiseste Kandidat für eine Moveerneuerung ist Ganondorf...
    1. weil er sonst wieder ein clon ist
    2. weil dieses geile TP schwert alle fans vom hocker hauen würde^^

    ich kanns mir schon richtig vorstellen Ganondorf mit Schwert... ein traum wird war

  9. #8
    wii_mario wii_mario ist offline
    Avatar von wii_mario

    AW: ?Moves aus neuen Spielen?

    Zitat Rainwurm Beitrag anzeigen
    ich meine aber in erinerung zu aben das auf dojo stand das dieser tornado jetzt eine in der luft a attackte geworden ist!

    edit:zitat vonj dojo: Häh? Was wohl aus dem Mario Tornado, seiner bisherigen Spezialattacke unten, geworden ist?
    Den scheint er immer noch zu haben. Oh!?! Ist das jetzt ein normaler Angriff?!?
    Jep, ich würde jetzt auch sagen, dass die Oben-B von Mario wieder der Geldsprung sein wird (leider, wie ich finde ).

    Sehen könnt ihr das jetzt auf Super Smash Bros. Dojo ... wo der Trainings Mode erklärt wird setzt mario des öfteren den Geldsprung ein !!

    Bei Mario wird sich wohl nichts weiter ändern,außer der einsatz von Dreckweg.. !!


    Und die Tatsache, dass Ganondorf 'n heißer Kandidat ist für neue Moves denke ich ist auch wahrscheinlich !!
    Wenn er schon den neuen Style von Twilight Princess bekommt, dann soll er kein Clon mehr von Ct. Falcon sein !!

    Na ja, haut rein!

Ähnliche Themen


  1. Manche Spiele laufen nicht mehr nach inst. von neuen Spielen!: Hilfe hilfe !!! Wenn ich das Problem nicht löse bringen mich meine Kinder und meine Frau um !!!! Nach dem ich auf die externe HDD neue Spiele...

  2. Kann mit meinem neuen DSL Anschluss nicht online spielen!: Hallo liebe forumlaner! Eins vorweg: ich hatte mit Routern, DSL, DHCP und Ports bis jetzt noch nie was zu tun (hatte vorher ISDN) - bin also ein...

  3. Wegen meiner neuen Grafikkarte spielen die farben in manchen Games verrückt: Also ich abe mir eine Grakarte mit 128MB gekauft. Und wenn ich immer zocken will spielen nach 2 min im Spiel die Farben verrückt und das Spiel wird...

  4. Was kann ich alles mit meinem neuen PC spielen?: Hi allezusammen! Ich würde gerne von euch wissen,welche Spiele (Ego-Shooter,Action) mein neuer PC so alles spielen kann Ich habe mir diesen PC bei...

  5. Mangel an guten neuen Spielen?: Hallo zusammen, ich habe den Eindruck, dass der Nachschub an guten Spielen immer noch nicht in die Gänge kommt. Zelda ist längst durchgespielt und...