Ergebnis 1 bis 18 von 18
  1. #1
    Alucard2401 Alucard2401 ist offline

    Münzschleuder?!

    Hallo Leute

    wie im titel erwähnt geht es hier um die Münzschleuder von SSBB...

    Meine Frage ist eigl kurz unf knapp: kann man bei der Schleuder alle sticker und statuen (Außer die vom allstar und clasic modus) erhalten ? hätte z.b sau gern manche aus dem subraum emi... aber nach paar gescheiterten versuchen hatte ich leider die schnauze fürs erste voll...

    naja muss ich es weiterhin versuchen oder soll ich auf die Schleuder setzen ?

  2. Anzeige

    Münzschleuder?!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Münzschleuder ?!

    Zitat Alucard2401 Beitrag anzeigen
    Hallo Leute

    wie im titel erwähnt geht es hier um die Münzschleuder von SSBB...

    Meine Frage ist eigl kurz unf knapp: kann man bei der Schleuder alle sticker und statuen (Außer die vom allstar und clasic modus) erhalten ? hätte z.b sau gern manche aus dem subraum emi... aber nach paar gescheiterten versuchen hatte ich leider die schnauze fürs erste voll...

    naja muss ich es weiterhin versuchen oder soll ich auf die Schleuder setzen ?

    Die Trophäen, die du durch den Klassik, Allstar, Subraum und Meilensteine erhälst, kannst du nicht durch den Münzschleuder bekommen.

    Also Gegner, die du in Trophäen verwandeln musst, um es als Trophäe zu bekommen, kannst du nicht durch den Münzschleuder bekommen.

  4. #3
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: Münzschleuder ?!

    jop leider nicht so...und leider fehlt mir in er münzschleuder nur noch MEW...mal sehen wann es endlich auftaucht...dann heißt es nurnoch treffen

  5. #4
    Kayako

    AW: Münzschleuder ?!

    gibts zufällig ne liste, die die Trophäen aus der Münzschleuder beeinhaltet?

    das wär klasse. weiss nämlich nicht, welche mir in der schleuder noch fehlen.

    lg

  6. #5
    SSBB-FAN SSBB-FAN ist offline
    Avatar von SSBB-FAN

    AW: Münzschleuder ?!

    So ich wollte mal meine meinung zur münzschleuder sagen : einfach nur geil das ist einfach nur ein spiel für sich das so gut, wenn nicht so gar besser, als tetris oder pinball oder so sachen halt ist und könnte ein vollwertiges spiel sein oder zumindest ein wii-ware titel ich hock da immer ne stunde vor dem fernseher und spiel nur münzschleuder scheißegal ob ich ich tropheän bekomme oder nicht . jo das wäre meine meinung

  7. #6
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: Münzschleuder ?!

    Smash Bros. DOJO!! ich kenn nur die liste auf der smash seite (ssbb -> spielmodi ganz unten 3.letztes fragezeichen)
    kannst dir quasi die ausm subraum, classic+all stars und die vom meilenstein (zb die metaloiden ) rausdenken ..ansonsten weiß ich das nicht

    hab mir die liste ausgedruckt und häckchen jeweils dran gemacht und bin dann auf trophaen jagt gegang

  8. #7
    Kariano Myth Kariano Myth ist offline
    Avatar von Kariano Myth

    AW: Münzschleuder ?!

    lol bei mir ist ein übler zufall:
    also, eigtl. warn ja noch mehr chars geplant(dixie kong, mewtwo, roy, plusle/minun, Dr. Mario,Toon Zelda/Toon Shiek usw. insgesamt 7 sind GANZ viele viedeos auf YouTube - Broadcast Yourself.) und genau die wo eigtl. geplant waren fehlen mir in der münzschleuder noch. hab alle kongs un so aber nur die fehlen. also entweder haben die ne geringere erscheinsquote oder s nur dummer zufall..
    mfg
    myth

  9. #8
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: Münzschleuder ?!

    ich muss sagen das ich bei mir dixie kong erst 2 mal erschienen mewtwo,plusle/minun,dr mario 1 mal und toon zelda über 2 mal
    aba toon shiek hab ich nie gesehn

  10. #9
    Sheep Sheep ist offline
    Avatar von Sheep

    AW: Münzschleuder ?!

    toon zelda und plusle und minun und mewto sind eigentlich meilensteine.der rest ka

  11. #10
    Kayako

    AW: Münzschleuder ?!

    seit wann gibt es denn bitte einen Toonshiek???
    Das hab ich ja noch nie gehört... Den gibts doch gar nicht >.<

  12. #11
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Münzschleuder ?!

    Zitat Cheryl Beitrag anzeigen
    seit wann gibt es denn bitte einen Toonshiek???
    Das hab ich ja noch nie gehört... Den gibts doch gar nicht >.<
    Warum den ? Shiek ist eine Frau kein Mann. Man erkennt es vl nicht so gut; aber es ist so.(in ssbb sieht man es ein bisschen besser)
    Zelda verwandelt sich ja nicht von ner Frau in einen Mann

  13. #12
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: Münzschleuder ?!

    Zitat Sheep Beitrag anzeigen
    toon zelda und plusle und minun und mewto sind eigentlich meilensteine.der rest ka
    daran kanns auch liegen

  14. #13
    Kayako

    AW: Münzschleuder ?!

    lol Jakobini

    Ich bin Zeldafanatikerin ^^ Ich weiss dass Shiek in Wirklichkei Zelda ist. Der mnnliche Artikel kam unbewusst mit, weil er sich zuerst als Mann ausgegeben hat, zumindest dachte man das.

    ICH WEISS, dass Shek ne Frau ist, abr darum ging es nicht.

    Es gibt keine Shiek in Toonvariante. Hb ich noch nie gesehen. Ihr etwa?

  15. #14
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: Münzschleuder ?!

    bei google gibs auch kein toon shiek..und eigl hat sich nur die OOT zelda in shiek verwandelt wenn mich nicht alles täuscht und bei google scheinens alles nur gerüchte zu sein, da sie ja angeblich nur für brawl gemacht sein soll. Aber da sie nunmal nicht in der trophaen liste oder als spieler schließe ich dies aus

  16. #15
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Münzschleuder ?!

    Zitat Cheryl Beitrag anzeigen
    lol Jakobini

    Ich bin Zeldafanatikerin ^^ Ich weiss dass Shiek in Wirklichkei Zelda ist. Der mnnliche Artikel kam unbewusst mit, weil er sich zuerst als Mann ausgegeben hat, zumindest dachte man das.

    ICH WEISS, dass Shek ne Frau ist, abr darum ging es nicht.

    Es gibt keine Shiek in Toonvariante. Hb ich noch nie gesehen. Ihr etwa?
    Gibt auch keinen Toonshiek,die wollte man für Brawl erfinden,da man sonst Toon-zelda ein eigenes Moveset hätte geben müssen,statt sie zu nem Klon zu machen.

    PS:mir fehlen nur noch 2 Trophäen aus der Schleuder:
    -Schlüssel
    -So ein Typ aus MGS

  17. #16
    eric eric ist offline
    Avatar von eric

    AW: Münzschleuder ?!

    Dieses Thema sollte geschlossen werden

  18. #17
    kuigl kuigl ist offline
    Avatar von kuigl

    AW: Münzschleuder ?!

    Zitat eric Beitrag anzeigen
    Dieses Thema sollte geschlossen werden
    Genau,so ne Frage gehört in den einfachen SSBB-thread oder in den stelle eine einfache frage...-thread

    **bewertet)

    P.S.Ich finde es auch gut dass man verschiedene trophäen nur im klassisch-modus usw. bekommen kann sonst wärs ja leicht so 2-3 stunden in der Münzschleuder und schon hast du alle trophäen das wär doch dumm!

    mfg
    kuigl

  19. #18
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: Münzschleuder ?!

    Zitat eric Beitrag anzeigen
    Dieses Thema sollte geschlossen werden
    jo noch niht einmal eine halbe seite und schon ot...
    ~closed~