Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 60
  1. #1
    Magic-Master Magic-Master ist offline
    Avatar von Magic-Master

    Negatives über SSBB

    Was oder wen findet ihr bei brawl nich (mehr) so gut ?
    (das soll nich heise das das spiel nich gut is)

    Ich find nichts negatives am spiel.

  2. Anzeige

    Negatives über SSBB

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: negatives über SSBB

    Bis jetzt habe ich auch noch nichts negatives entdeckt. Ich denke mir aber, dass einige Samus-Zocker, die mit ZS-Samus nicht umgehen können oder andersrum, dass die es im endgültigen Spiel dann doof finden werden, dass sie en US nicht einsetzten können ohne sich zu verweandeln.

    Ich sehe das aber eigentlich nicht als etwas negatives an.

    (Einige werden sicher auch ein paar Chars, die in Melee dabei sind, in der endgültigen Version vermissen.)

  4. #3
    RFish RFish ist offline
    Avatar von RFish

    AW: negatives über SSBB

    ich als samus spieler finde es teils schon schade das man sich verwandelt ! nicht das zss schlechter währe oder sonstiges sondern das man sein kampfstile ändern muß nach dem US ! und ich versichte ungerne auf die bomben ( und ich hab irgendwo gelesen das sie die bombjumps net mehr so fuktionieren wie in melee ;(
    aber das positive am spiel überwiegt bei weitem

  5. #4
    Rainwurm Rainwurm ist offline
    Avatar von Rainwurm

    AW: negatives über SSBB

    ich vermiss wahrscheinlich die schlechtere grafik nein scherz, also mir fällt gar nichts ein was schlecht ist an brawl^^

  6. #5
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: negatives über SSBB

    fehler suche :not founds
    ich finde bisher keine fehler

  7. #6
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: negatives über SSBB

    Ich finde bis jetzt auch nichts negatives am Spiel
    Hoffe das bleibt auch so

  8. #7
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    Negatives über SSBB

    Also, ich wünsch mir natürlich dass es für jeden Char eigene Kostüme geben wird (siehe: Mögliche Alternative Kostüme ^^).

    Wenns das nicht geben wird, wäre es das einzige negative in SSBB, aber ansonsten wird es das beste Game überhaupt und übertrifft meiner Meinung nach Halo 3 und Gears of War zusammen

  9. #8
    coke88 coke88 ist offline
    Avatar von coke88

    AW: negatives über SSBB

    Die lange wartezeit auf das spiel fällt negativ aus xD
    Ne wirklich etwas negatives zu finden wird dann aber auch erst möglich sein wenn wirs in den händen halten

  10. #9
    Sasuke 4 ever Sasuke 4 ever ist offline
    Avatar von Sasuke 4 ever

    AW: negatives über SSBB

    Moin erstmal ich interessier mich auch für SSBB aber weiss eigentlich noch gar nichts darüber *heul* aber holen werde ich es mir auf jedenfall

  11. #10
    Yoshi&Birdo Yoshi&Birdo ist offline
    Avatar von Yoshi&Birdo

    AW: negatives über SSBB

    ich fände es blöd,wenn es Marth und Roy nichtmehr gäbe.

  12. #11
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: negatives über SSBB

    blöder Thread......krigt von mir nur ne schlechte Thread Bewertung! :O Mal echt was bitte soll an Brawl von unserem Stand aus bisher nicht toll sein? Wir erfahren immer tolle Sachen auf der Brawl Page und nicht etwa: Blöder weise wird jedoch...

    Da mus man das Spiel schon haben um zu wissen das blöd an ihm ist denn ansonsten wirds keiner wissen!

  13. #12
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: negatives über SSBB

    Ein Großes Negativ gibt es ES KOMMT ERST 2008 RAUS!!!!!!!!!!!!!!!!

  14. #13
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: negatives über SSBB

    das ist aber nichts schlechtes am Spiel!

  15. #14
    Nécterdevil Nécterdevil ist offline

    AW: negatives über SSBB

    Aslo ich find das so negativ....sooo....Negativ
    Das dieser Thread geöffnet wurde um ssbb zu kritisieren....
    das ist sehr....Negativ
    Und ich find an Smash bis jezz nichts Negativ außer das es
    erst 2008 erscheint ansonsten ales

  16. #15
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: negatives über SSBB

    Zitat Nécterdevil Beitrag anzeigen
    Aslo ich find das so negativ....sooo....Negativ
    Das dieser Thread geöffnet wurde um ssbb zu kritisieren....
    das ist sehr....Negativ
    Und ich find an Smash bis jezz nichts Negativ außer das es
    erst 2008 erscheint ansonsten ales
    Wieso ist es negativ? Man kann sich erst als Fan bezeichnen, wenn man mal beide Seiten des Spiels betrachtet hat und außerdem auch mal kritisch ans Spiel heran tritt . Wenn man dann nichts negatives findet, dann ist das doch nur positiv .

  17. #16
    Nécterdevil Nécterdevil ist offline

    AW: negatives über SSBB

    Zitat M & Z sind Legenden Beitrag anzeigen
    Wieso ist es negativ? Man kann sich erst als Fan bezeichnen, wenn man mal beide Seiten des Spiels betrachtet hat und außerdem auch mal kritisch ans Spiel heran tritt . Wenn man dann nichts negatives findet, dann ist das doch nur positiv .
    Du findest irgendwie immer eine schwachstelle an meinen Beiträgen
    (Find ich super , denn daran sieht man, das du sie auch richtig durchliest )
    So dann muss ich wohl meine behauptung zurück ziehen ^^
    Super Thread

  18. #17
    Magic-Master Magic-Master ist offline
    Avatar von Magic-Master

    AW: negatives über SSBB

    am spiel selbst find ich nichts negatives, doch ich find es gibt zu viel infos. (man weis schon vorher alles dann is die freude beim ersten spielen nich sooooo groß)

  19. #18
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: negatives über SSBB

    etwas Negatives über ein Spiel das noch nicht rausgekommen ist, ist schwer^^
    ist zwar nichts Negatives, aber mich ärgert es ein bisschen, dass man keine eigenen Kämpfer erstellen kann, mit eigenen Attacken.

  20. #19
    Towa Towa ist offline
    Avatar von Towa

    AW: negatives über SSBB

    Ich finde es schon manchmal merkwürdig wie manche dieses Spiel als das ÜBER Spiel bezeichnen obwohl sie es noch nichtmal gespielt haben. Bisher sieht zwar alles gut aus aber das war auch beim neusten Zeldateil so bis ich ihn dann gespielt habe. Hoffe das das bei SSBB nicht so ist.
    Negativ in dem Sinne fällt mir aber nicht viel auf aber wie ich finde kann man das erst beurteilen wenn man das Spiel hat. Finde nur die Idee mit dem US nicht so toll da ich den ein wenig unötig finde.

  21. #20
    Tanks Tanks ist offline
    Avatar von Tanks

    AW: negatives über SSBB

    Ich sag euch was negatives über das game: die scheiß wartezeit bis es endlich da ist XD und das es verschoben wurde geht mir auch ziemlich auf die eier

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...

  2. Zu viele Infos über SSBB?: Hallo Leute, mir stellt sich grade ein sehr großes Problem in den Weg! Also, Es hagelt ja seid gestern Videos von Super Smash Brothers Brawl....
  3. GTA
    Negatives

    Negatives: Gibt dich bestimmt auch Sachen die euch stören oder? Was mich stört ist das es überall im Schatten einfach zu dunkel ist. Klar kann man das mit...