Umfrageergebnis anzeigen: wer findet ihr besser?lukas oder ness

Teilnehmer
49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • lukas ist besser

    31 63,27%
  • auf jeden fall ness

    18 36,73%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    kuigl kuigl ist offline
    Avatar von kuigl

    Ness vs. Lukas

    hallo,wollte mal wissen wer ihr besser findet von SSBM ness oder von SSBB lucas

    macht bei der umfrage mit schreibt einen beitrag und alles ist oookkkkiiii

    also,ich mach mal den anfang ich finde lukas viel besser

    bin gespannt auf eure meinungen

    mit grüssen:
    kuigl

  2. Anzeige

    Ness vs. Lukas

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Double M Double M ist offline
    Avatar von Double M

    AW: Ness vs. Lukas

    Ich finde Ness besser ich weis nicht warum

  4. #3
    Sonata Sonata ist offline
    Avatar von Sonata

    AW: Ness vs. Lukas

    beide scheiße...sehen beide übrigens fast gleich aus und kämpfen auch gleich finde ich...naja sind in dem game die überflüssigsten chars, die einem nur auf den sack gehen.

  5. #4
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    AW: Ness vs. Lukas

    Ich hab die beiden schon gern, aber ich nehme sie nie im Online-Modus, weil ich Ness's und Lucas's Spezial oben nicht richtig steuern kann (Knopf-Delay)

  6. #5
    Slayer-GG Slayer-GG ist offline
    Avatar von Slayer-GG

    AW: Ness vs. Lukas

    Definitiv Ness. Besserer Edgeguarder, mehr Power, besserer PK Thunder Spammer, mehr RELEVANTE Attacken.

  7. #6
    Vangooo

    AW: Ness vs. Lukas

    Ganz klar ness...aber für anfänger ist Lucas viel besser...

  8. #7
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: Ness vs. Lukas

    Ich finde auch Ness besser.
    Er ist halt auch schon seit SSB64 dabei!

  9. #8
    kuigl kuigl ist offline
    Avatar von kuigl

    AW: Ness vs. Lukas

    paz dass ness bei ssb64 dabei war hat aber nichts zu sagen....

  10. #9
    Brawl owns All Brawl owns All ist offline
    Avatar von Brawl owns All

    AW: Ness vs. Lukas

    ich finde LuCCCCCCCas besser!

    PS: Ja man schreibt Lucas ^^ Mein bro heisst auch so ich werds wohl wissen ^^

  11. #10
    Мike Мike ist offline
    Avatar von Мike

    AW: Ness vs. Lukas

    Habe mal zwei Combo-Videos rausgepickt, jeweils einen für jeden!


    Ness
    YouTube - Luis' Ness combo video

    Lucas
    YouTube - Pk Powah! - Lucas Combo video

    Die sind besser als ich anfangs dachte!

    Ich persönlich finde Lucas besser. Er ist irgendwie cooler als Ness, auch wenn er ein Angsthase ist ^^

  12. #11
    eric eric ist offline
    Avatar von eric

    AW: Ness vs. Lukas

    Lucas ist viel besser

  13. #12
    kuigl kuigl ist offline
    Avatar von kuigl

    AW: Ness vs. Lukas

    oh ja tschuldige es ist luCas tut mir leid hab nicht nachgedacht......;(

  14. #13
    eric eric ist offline
    Avatar von eric

    AW: Ness vs. Lukas

    Lucas hat 12 Punkte und Ness 7 Punkte Luccaassssssssss

  15. #14
    kuigl kuigl ist offline
    Avatar von kuigl

    AW: Ness vs. Lukas

    ja genau dabei stand es am anfang 3:7 für ness sehr viel aufgeholt

  16. #15
    Mr. Green Mr. Green ist offline
    Avatar von Mr. Green

    AW: Ness vs. Lukas

    Ich finde Lucas viel besser. Seine Attacken lassen sich leichter benutzen und der B oben geht ab.

  17. #16
    kuigl kuigl ist offline
    Avatar von kuigl

    AW: Ness vs. Lukas

    neuer zwischenstan:
    13:9für lucas

  18. #17
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Ness vs. Lukas

    Hab mal für Ness gestimmt weil mir sein D-Smash besser gefällt

    mfg Oki

  19. #18
    Soren Soren ist offline
    Avatar von Soren

    AW: Ness vs. Lukas

    Lucas ist stärker.

  20. #19
    Derni Derni ist offline
    Avatar von Derni

    AW: Ness vs. Lukas

    Ich denke auch Lucas ist besser sein Pk thunder ist besser und überhaupt seine up und down smashes ness hat da nur sein dummer Yo-yo die Air Attacken von Lucas find ich auch besser dafür hat ness wiederum einen Spike. Trotzdem find ich Lucas besser. Ich finds nur immer dämlich wenn er gewinnt mit seinem Stock in der erde rumstochert da glaubt man er tippt damit gerade ne Leiche an oder so XD

  21. #20
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Ness vs. Lukas

    Wenn man Lucas Smash Attacken ausweicht ist er ein Opfer xD

    mfg Oki

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Lukas Podolski: Ich mach mal nen Thread auf über den besten Deutschen Stürmer neben Klose : Podolski wurde aus der Kölner Jugend in die 1. Mannschaft des 1.FC...

  2. Der Ness- und Lucas-Thread: ich eröffne diesen thread weil ich eure meinungen zu den charakten wissen will hier werden folgende fragen behandelt wer ist besser? kommt...
  3. SSBB
    Ness-Guide

    Ness-Guide: Ahoi-hoi Leutz. Ich hab in letzter Zeit beim Online-Zufall-battle viele gesehen, die mich mit Ness derbe weggerockt haben. Habs dann auch ma...

  4. Loch Ness - Die Bestie aus der Tiefe: http://www.forumla.de/bilder/2008/06/676.jpg Darsteller: Brian Krause, Amber Borycki, Don S. Davis, Paul McGillion, Nial Matter Regisseur: Paul...

  5. Glaubt ihr an das Ungeheuer von Loch Ness?: Ich glaube da nicht dran. Glaubt hier einer wirklich daran das es dieses Ungeheuer gibt? http://www.forumla.de/bilder/2008/05/127.jpg