Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    ox_eye ox_eye ist offline

    NTSC Version auf PAL Wii

    Hallo zusammen,

    ich hoffe ihr könnt mir da was erklären. Ich habe gleich vor mir die NTSC Version von SSBB zu kaufen. Allerdings habe ich eine PAL WII mit einem Cyclo WIZ Chip.
    Wie läuft das jetzt mit dem Spiel? Updaten über das Spiel soll man ja nicht. Muss ich jetzt den freeloader haben, oder findet gar kein Update statt und ich kann es so spielen?
    Wie macht ihr es?

    Edit:// Hat sich erledigt. Es läuft.

  2. Anzeige

    NTSC Version auf PAL Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Gamecube PAL bootet als US-NTSC mit falscher Bildausgabe NTSC-60Hz: Hallo, mein Gamecube bootet falsch(Gamecube PAL bootet als US-NTSC mit falcher Bildausgabe NTSC-60Hz). Dadurch kann ich keine PAL Spiele mehr...

  2. NTSC Version was macht ihr damit?: am 26.06 kommt ssbb in eu,leute die natc version mit freeloader gekauft haben haben nun die arschkarte gezogen,was macgt ihr mit natc version nun !???

  3. PAL Version lauffähig nach Update der NTSC Version?: habe mir vor einigen Wochen (leider) in einem Laden bei mir in der Nähe die NTSC Version von Smash Bros. Brawl inkl. Freeloader aufschwatzen lassen....

  4. Resident Evil (NTSC-Version) Erstauflage: Hi, bin neu hier und wollte einfach mal aus interesse fragen, was denn mein kleiner Schatz Wert sein könnte. Ich bin stolzer Besitzer einiger...

  5. GoW Ntsc-Version mit Xbox-live ?: Ahoi, hab mir mal die Tage GoW bestellt und hab jetzt so ne NTSC /J Version zugeschickt bekommen- wobei dieses Spiel auch trotz anderem Regionalcode...