Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    CA$HMIRE CA$HMIRE ist offline

    Nur 22 Charaktere?

    Hi,

    stimmt es das es nur die 22 Charaktere die auf ssb dojo aufgeführt sind, gibt?

  2. Anzeige

    Nur 22 Charaktere?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    coke88 coke88 ist offline
    Avatar von coke88

    AW: Nur 22 Charaktere?!

    Zitat CA$HMIRE Beitrag anzeigen
    Hi,

    stimmt es das es nur die 22 Charaktere die auf ssb dojo aufgeführt sind, gibt?
    Nein bestimmt nicht und ein ernst gemeinten tipp... stell deine frage im SSBB Thread un erstell nicht einfach nen thread

    zu deiner frage von mo - fr. bringt die site updates zum spiel raus da werden schon noch nen paar charakter vorgestellt + die freischaltbaren also keine sorge

  4. #3
    maske im club maske im club ist offline
    Avatar von maske im club

    AW: Nur 22 Charaktere?!

    ey junge dat is so unwichtig eröffne doch nicht einfach so nen thread wegen einer frage.

    und wenn nua 22 charaktere ausgeführt sind es gibt noch viele ungenanntenb charakter und ich hab hier schon öfter was mit evt. 44 gehört.

  5. #4
    BlizzarD91 BlizzarD91 ist offline
    Avatar von BlizzarD91

    AW: Nur 22 Charaktere?!

    22 sind auf der Dojo Seite zu sehen und es wurden noch Ganondorf und Shiek bestätigt. Dazu kommen noch freischaltbare Charas und einige Veteranen.

    Somit kann der Thread geclosed werden.

  6. #5
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Nur 22 Charaktere?!

    Zitat BlizzarD91 Beitrag anzeigen
    22 sind auf der Dojo Seite zu sehen und es wurden noch Ganondorf und Shiek bestätigt. Dazu kommen noch freischaltbare Charas und einige Veteranen.

    Somit kann der Thread geclosed werden.
    Hehe, da hatte wohl jemand die gleichen Gedanken, wobei ich hinzufügen möchte, dass Shiek höchstwahrscheinlich wieder mit Zelda kombiniert wird und daher nicht erwähnt werden muss^^. Das Ganondorf bestätigt wurde zeigt ja schon, dass es mit den 22 nicht stimmt^^.

    Nur mal so nebenbei:
    Es steht noch nicht fest wie viele Chars es nun werden, aber wir spekulieren und dabei ist das Ergebnis: 40-50 Chars.

    Melde dich einfach wieder im allgemeinen SSBB Thread bevor du einen eigenen Thread erstellst^^.

  7. #6
    BlizzarD91 BlizzarD91 ist offline
    Avatar von BlizzarD91

    AW: Nur 22 Charaktere?!

    Zitat M & Z sind Legenden Beitrag anzeigen
    Hehe, da hatte wohl jemand die gleichen Gedanken, wobei ich hinzufügen möchte, dass Shiek höchstwahrscheinlich wieder mit Zelda kombiniert wird und daher nicht erwähnt werden muss^^. Das Ganondorf bestätigt wurde zeigt ja schon, dass es mit den 22 nicht stimmt^^.
    Da er ZZS mitgezählt hat, wollte ich Shiek einfach auchmal schreiben

Ähnliche Themen


  1. Naruto Charaktere gegen One Piece Charaktere | jap. Manga: Ich wollte dieses Thema mal zu Sprache bringen, da ich schon öfters im Internet Diskussionen gelesen habe über Kämpfe von Charaktere aus diesen...

  2. Sonic Fan-Charaktere: Fast jeder Sonic-Fan stellt sich wohl die Frage,wie er wohl selbst im Sonic-Universum aussehen würde.So wandelt man seine Ideen und Wünsche in einem...

  3. GTA IV - Wie findet ihr die Charaktere?: Hallo man hat ja nun schon einige Bildeer von dem Charackter aus GTA IV gesehen , wie findet ihr sieht Nico aus ??

  4. Charaktere für nächstes SSB: ich weis es gibt schon einen umfrage therad mit fragen zu den characktern und so aber dabei wird nur gefragt welche sie sich wünschen und nicht...
  5. SSBB
    Charaktere

    Charaktere: Hi schreibt hier mal rein welches eure lieblings charaktere bei allen Super Smash Brothers editionen sind oder welche ihr euch als Charaktere für das...