Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Coco_RuleZ Coco_RuleZ ist offline
    Avatar von Coco_RuleZ

    Online Problem Fehlercode 86420

    Also ich hab nen schweren Online problem und hzab angst das ich nicht Brawl online zocken werde

    Also am ersten Tag wo ich Brawl hatte habe ich erstmal versucht einpaar zu adden.Es lief auch alles norrmal.. ich ahb 4 geaddet ohne probleme..dann habe ich weitere 6 geaddet einpaar haben gesagt das sie mich da auch geaddet haben ABER ich da stand trotzdem Regestriung erwartet also sie haben mich nicht geaddet.....ich weiß ja
    nicht ob sie mich wirklich nicht geaddet haben aber aufjedenfall gings nicht auch bei den anderen.Dann hab ich heute (nachdem ich gestern vom Utrlaub kam) jemanden angeschrieben(Shorai) der mich adden soll bei ihm auf der liste bin ich on aber bei mir steht regestreirung erwartet....

    Dann habe ich heute mal wieder versucht mit dennen zu zocken die ich hatte
    aber es ging nicht ich hatte den fehlercode : 86420

    Im internet hab ich gelesen das es schon einpaar hatten und das von denn wie bei mir keiner mit freunden zocken kann-.-

    Es ging einpaar mal nicht aber dann habe ich es nochmal versucht der fehler war weg hab auch nen match gemacht abr die anderen kann ich immer noch nicht adden

    BITTE FALLS JEMAND WEIß WIE ICHS BEHEBEN KANN DANN SAGTS BITTE

    Also entweder ihr wisst wie ich den fehlercode behebe oder wie ich die leute adde das ich sie auch on habe^^

  2. Anzeige

    Online Problem Fehlercode 86420

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: Online Problem Fehlercode 86420...bitte um hilfe

    also schon komisch kann es vieleicht an der disc liegen
    also du wärts der erste von dem ich das problem höre versuch es ma besten ich werde dich mal adden dan knast du es ja sagen ob es klappt oder nicht brauch dein fc

  4. #3
    Coco_RuleZ Coco_RuleZ ist offline
    Avatar von Coco_RuleZ

    AW: Online Problem Fehlercode 86420...bitte um hilfe

    also an der disk wird es nicht liegen es geht ja alles....ich kann auch Online rein gehen aber trotzdem geht mi freunden zocken nicht-.-

    ok ich geb dir dann morgen per Pn mein code add mich dann und ich add dich dann auch wenns nicht geht ruf ich wwahrscheinlich nintendo an^^

    würd dich gerne bewerten geht leider nicht^^

  5. #4
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: Online Problem Fehlercode 86420...bitte um hilfe

    ja gut is nicht so schlimm wegen der bewertung ich helf ja wo ich kann

  6. #5
    D1324 D1324 ist offline

    AW: Online Problem Fehlercode 86420...bitte um hilfe

    Ich habe das selbe problem wie Coco_RuleZ bei mir ist auch immer Registrierung erwartet weiß jemand eine lösung?

  7. #6
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: Online Problem Fehlercode 86420...bitte um hilfe

    @coco_rulez hab dich jetz geaddet
    @d1234:deshalb is ja das theard da wir versuchen grad was

  8. #7
    Coco_RuleZ Coco_RuleZ ist offline
    Avatar von Coco_RuleZ

    AW: Online Problem Fehlercode 86420...bitte um hilfe

    Also das Problem hat sich gelöst

    Also erstmal das mit dem Fehlercode....das ging von alleine weg
    das steht sogar auf der nintendo seite das es sich alleine lösen kann^^

    Und dann mi dem Problem von regestrirung erwartet:
    Also ich weiß nicht ob du das selbe Problem hast D1324
    aber bei mir war es so...Ich hab heute versucht wieder jemanden zu adden
    es ging wieder nicht-.- ABER dann vergleichte ich nochmal den FC mitdem
    ich aufgeschrieben habe Da war nen riesen unterschied^^

    Ich vermute es war so...ich hatte am anfang ja kein Problem also
    hatte ich den FC am anfang richtig aufgeschrieben dann hab ich ihn weiter gegeben und es ging nicht.Das lag wahrscheinlich daran das ich ein
    anderen FC von Nintendo bekommen habe.Denn eig. müsste ja wenn ich
    euch denn FC falsch sage da stehen das der FC falsch ist^^
    War es aber nicht da der FC noch bestand aber ich ihn nicht mehr hatte^^
    Also Problem gelöst^^
    Vllt. hats auch was mit dem Port wechsel zu tun aber ich glaube äher nicht^^

    D1324:Bist du sicher das sie dich auch geaddet haben wenn ja guck wie bei mir dein FC nochmal an...wenn das auch nicht klappt weiß ich leider auch nicht

  9. #8
    nex0r nex0r ist offline
    Avatar von nex0r

    AW: Online Problem Fehlercode 86420...bitte um hilfe

    na dan nur ein kleiner fehler noch viel spaß beim brawlen
    @d12345:vielecht hast du ja den gleichen fehler gemacht

  10. #9
    _NovA_ _NovA_ ist offline
    Avatar von _NovA_

    AW: Online Problem Fehlercode 86420...bitte um hilfe

    huhu^^

    also ich hatte anfangs den fehler auch...mit nem kumpel er konnte bei mir ich net bei ihm rein..dann hat sich rausgestellt der fehler liegt bei ihm net bei mir ich kann bei allen rein...gib vllt ma die ports 80 und 443 bei deinem router frei, so hab ich sogar lagverhinderung dazu bekommen und vllt auch die ports 65000-65535 und 28910-29920 alles auf udp...vielleicht hilfts ya

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Online Problem Fehlercode 86420...bitte um hilfe

    ich wollte fragen wie ich beim onlinemodus bei ssbb ein spiel teilnehmen kann irgendwie geht das nicht

    bitte um hilfe und erklärung!!!!

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Online Problem Fehlercode 86420...bitte um hilfe

    Das ist ja alles schön und recht, aber mein FC stimmt überein und wenn ich mich mit nem Freund in nem Raum treffen will, dann bricht es ab.

    Bitte helft mir, will ja dieses Jahr noch online zocken ;-)

  13. #12
    Speeey Speeey ist offline
    Avatar von Speeey

    AW: Online Problem Fehlercode 86420...bitte um hilfe

    Das ist ja alles schön und recht, aber mein FC stimmt überein und wenn ich mich mit nem Freund in nem Raum treffen will, dann bricht es ab.

    Bitte helft mir, will ja dieses Jahr noch online zocken ;-)

    MfG Speeey

  14. #13
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: Online Problem Fehlercode 86420...bitte um hilfe

    bei mir ist der gleiche fehler ich will mit meinem freund zocken aber DAS GEHT NICHT.Nur bei diesem einen Freund geht das nicht.Wenn er bei mir und ich bei ihm rein geh kommt jedesmal dieser fehler das is voll scheiße.Was kann ich dagegen MACHEN BOAAA xD.
    und das mit der Lagverhinderung hab ich net ganz kapiert wie muss ich das machen?

  15. #14
    UnregBrwl Spieler

    AW: Online Problem Fehlercode 86420...bitte um hilfe

    bei funzt es auch net. konnte nicht einmal im onlinemodus spielen bis jetzt. ein freund geadded aber mit ihm kann ich auch nicht spielen. die online verbindung klappt wohl nur wenn z.b beispiel freund und ich in den erstellten raum reingehen wollen bricht er ab - datenübertragungsfehler...

    und sonst der onlinemodus - da sucht der nach gegnern oder und teamplayer sich dumm und dähmlich...

    eine richtige praktische lösung habe ich bis jetzt net gefunden.

  16. #15
    Unregistriert

    Unglücklich AW: Online Problem Fehlercode 86420

    Bei mir klappt der kram auch nicht. (86420)
    Aber es liegt an dem Internet Stick...(web'n'walk)
    das scheint so als ob der mich nicht durchlassen will.

    Kann mir einer helfen?

  17. #16
    stefania2000 stefania2000 ist offline

    AW: Online Problem Fehlercode 86420

    Hallo Zusammen, wir hatten das gleiche Problem mit o. g. Fehlercode. Hatten Nintendo angeschrieben, die uns dann die Standardmail zurückgeschrieben hat.
    Hier unsere Lösung:
    Ich habe einen Arcor Easy Box 802 Router, hier musste ich nix umstellen. Bei der FritzBox müssen folgende Einstellungen gemacht werden:
    Die DMZ Einstellungen müssen geändert werden...

    Einloggen,
    erweiterte einstellungen
    internet
    freigaben
    neue freigabe
    portfreigabe: exposed host
    ip der wii nehmen
    ok/speichern

    Seitdem kriegen wir Verbindung...probierts mal aus, denke, es ist von router zu router verschieden, hatten diese Problem hauptsächlich mit der FritzBox, hier müssen die Einstellungen vorgenommen werden...Grüße

  18. #17
    Donkey kong Master

    Böse AW: Online Problem Fehlercode 86420

    bei mir ist es so ich spiele online paar runden dann wenn ich eine neue runde Anfangen will wart ich im trainingsraum , und nach einer zeit steht dort immer: DIE INTERNET VERBINDUNG WURDE WEGEN EINES FAHLERS BEI DER DATENÜBERTRAGUNG GETRENNT. ERROR CODE : 86420!!! kann mir jemand helfen

  19. #18
    Ikeuniverse Ikeuniverse ist offline
    Avatar von Ikeuniverse

    AW: Online Problem Fehlercode 86420

    Zitat Donkey kong Master Beitrag anzeigen
    bei mir ist es so ich spiele online paar runden dann wenn ich eine neue runde Anfangen will wart ich im trainingsraum , und nach einer zeit steht dort immer: DIE INTERNET VERBINDUNG WURDE WEGEN EINES FAHLERS BEI DER DATENÜBERTRAGUNG GETRENNT. ERROR CODE : 86420!!! kann mir jemand helfen
    Bei mir ist es so: Ich will bei einem Freund beitreten, dann kommt das mit dem Fehler bei der Datenübertragung und ich werde aus dem Onlinemodus gekickt.
    BEI MIR GEHEN ABSOLUT KEINE ONLINE MATCHES!
    Alles was geht ist Spectator mode...

  20. #19
    Alphagamer Alphagamer ist offline
    Avatar von Alphagamer

    AW: Online Problem Fehlercode 86420

    man was is des fürn fuck wieso kann niemand des problem lösen
    bei mir steht genau der selbe scheiß fehlercode kann auch onlinematchas per zufall machen nach ner zeit kakt die verbindung ab und mit freunden zocken geht garnich
    wieso weis niemand ne lösung dafür?

  21. #20
    Unregistriert

    Geschenk AW: Online Problem Fehlercode 86420

    Leute, ich komm net weiter. Gleicher Fehlercode und so... Ich hab es zwar versucht wie ihr geschrieben habt, aber es klappt immernoch nicht--- 2010 und immernoch keine Vortschritte...

Ähnliche Themen


  1. ACWW Fehlercode 86420: Hey, wollte heute das erste mal acww über wifi spielen und gleich gabs probleme:( Wenn ich in eine andere Stadt gehen will kommt immer der...

  2. Fehlercode 86420: Hallo Hab seit kurzem das Problem, dass ich keine Spieler (global, kontinental) finde. Die Wii sucht und nach ca. 1 Minute kommt die Fehlermeldung....

  3. Fehlercode 86420: Brauche Hilfe!!! Ich wollte Mhp mit einem freund spielen doch wenn ich auf das von ihm erstellte spiel klicke kommt die fehlermeldung 86420! ...

  4. Fehlercode 86420: warum kann ich mich nicht mehr mit meinenen freunden verbinden

  5. fehlercode 86420: also mal hi. jedes mal wen ich guitar hero oder ssbb mit meinen freunden spielen möchte kommt eine fehlermeldung mit dem fehlercode 86420. wäre...