Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42
  1. #1
    Kennyman Kennyman ist offline
    Avatar von Kennyman

    Optikvergleich Melee-Brawl *spoiler*

    Donkey Kong


    Super Smash Bros. Melee


    Super Smash Bros. Brawl

    Bowser


    Super Smash Bros. Melee



    Super Smash Bros. Brawl

    Yoshi


    Super Smash Bros. Melee


    Super Smash bros. Brawl

    Link


    Super Smash Bros. Melee


    Super Smash Bros. Brawl

    Kirby


    Super Smash Bros. Melee


    Super Smash Bros. Brawl

    Ganondorf


    Super Smash Bros. Melee


    Super Smash Bros. Brawl

    Captain Falcon


    Super Smash Bros. Melee


    Super Smash Bros. Brawl

    Falco


    Super Smash Bros. Melee


    Super Smash Bros. Brawl

    Fox


    Super Smash Bros. Melee


    Super Smash Bros. Brawl

    Ice Climbers


    Super Smash Bros. Melee


    Super Smash Bros. Brawl

    Mario


    Super Smash Bros. Melee


    Super Smash Bros. Brawl

    Luigi


    Super Smash Bros. Melee


    Super Smash Bros. Brawl

    Pummeluff


    Super Smash Bros.Melee


    Super Smash Bros. Brawl

    Marth


    Super Smash Bros. Melee


    Super Smash Bros. Brawl

    Ness


    Super Smash Bros. Melee


    Super Smash Bros. Brawl

    Peach


    Super Smash Bros. Melee


    Super Smash Bros. Brawl

    Zelda/Shiek


    Super Smash bros. Melee




    Super Smash Bros. Brawl

    Samus


    Super Smash Bros. Melee


    Super Smash Bros. Brawl



    So ich glaube das waren alle
    Hat ziemlich lang gedauert
    die meisten Bilder hab ich von:

    Smash bros. Dojo

    Smashwiki

    Den Rest hab ich gegoogelt

  2. Anzeige

    Optikvergleich Melee-Brawl *spoiler*

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    .exe

    AW: Optikvergleich Melee-Brawl *spoiler*

    Yeah Super Thread muss man ja mal sagen

    Aber die geilste Veränderung sehe ich in den Hosen von Mario und Luigi

    Außerdem die Modele von Donkey Kong und Bowser haben sich sehr geil verändert

    Auch Link und Ganondorf haben sich echt geil verändert

    MFG xDD

  4. #3
    Kennyman Kennyman ist offline
    Avatar von Kennyman

    AW: Optikvergleich Melee-Brawl *spoiler*

    Ja die Hosen von Mario und Luigi sind viel Detailfreundlicher

    Link hat sich auch Extrem verändert

  5. #4
    BlueZelda BlueZelda ist offline
    Avatar von BlueZelda

    AW: Optikvergleich Melee-Brawl *spoiler*

    Ich finde das Design von Zelda und Shiek einfach nur erstaunlich. Sie sieht doch viel reifer und erwachsener aus als vorher und natürlich Brünett
    Finde das Design aus Twilight Princess passt perfekt

  6. #5
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Optikvergleich Melee-Brawl *spoiler*

    ja ich denke die Zelda Charas haben sich erheblich verändert, kein Wunder denn Twilight Princess war zwischen den beiden Spielen
    und die Hosen von den Klemptnern ist mir auch sofort aufgefallen beim ersten Trailer schon^^
    den ärgsten Vergleich finde ich Kirby (ein Hauch von Ironie^^)

  7. #6
    Kennyman Kennyman ist offline
    Avatar von Kennyman

    AW: Optikvergleich Melee-Brawl *spoiler*

    Zum Glück hat sich Nintendo richtig viel Mühe gegeben um das fast perfekte Spiel herzustellen (warum fast? Es sollte ja noch einen Nachfolger geben)

  8. #7
    Trace Trace ist offline
    Avatar von Trace

    AW: Optikvergleich Melee-Brawl *spoiler*

    Meiner Meinung nach haben sich Zelda/Shiek und Link am meisten verändert. Kirby und Pummeluff haben sich am wenigsten verändert^^

  9. #8
    Kennyman Kennyman ist offline
    Avatar von Kennyman

    AW: Optikvergleich Melee-Brawl *spoiler*

    Kirby ist einbisschen runder (denke ich zumindest^^)
    Pummeluff glaub auch

  10. #9
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Optikvergleich Melee-Brawl *spoiler*

    Hier noch ein Video in dem man gut die Grafikveränderungen sehen kann:

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=ve7lKaDWfbk[/YOUTUBE]

  11. #10
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Optikvergleich Melee-Brawl *spoiler*

    Schöner Thread ^^

    Hier auch noch ein anderer Vergleich von Link:





  12. #11
    .exe

    AW: Optikvergleich Melee-Brawl *spoiler*

    LOL die 64 Charas sehen ja mal echt scheisse aus xD

  13. #12
    Saphiro Saphiro ist offline
    Avatar von Saphiro

    AW: Optikvergleich Melee-Brawl *spoiler*

    yoshis hände sehen so detailliert aus, im n64 style.. und cooles video.. kann dich aber grad ned bewertenxD

  14. #13
    .exe

    AW: Optikvergleich Melee-Brawl *spoiler*

    Zitat Saphiro Beitrag anzeigen
    yoshis hände sehen so detailliert aus, im n64 style..
    Echt auf welcher Engin läuft das SPiel

    Ich kann sogar ein wenig schmutz unter seinen fingernägeln erkennen...echt krasss

    Und Donkey Kongs fell, unglaublich, jedes haar hat seine eigene struktur bekommen, sowas gabs noch nie

    Man echt jetzt das spiel scheint echt ne geile graphik zu haben

  15. #14
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Optikvergleich Melee-Brawl *spoiler*

    wenn man zockt fällt di egrafik nich sehr auf-.- bislsl bessa ja aba es is viel zu hetisch um die grafik genau zu sehn

  16. #15
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Optikvergleich Melee-Brawl *spoiler*

    lol die Hände sahen aus wie Klumpen^^

  17. #16
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: Optikvergleich Melee-Brawl *spoiler*

    Also ich kann den Thread iwie nicht genau einordnen, zwischen sinnvoll und unsinnig, da ja gewissermaßen klar ist, dass sich die Optik verändert je besser die Plattform und das Spiel wird.
    Trotzdem nette Idee auf die man erstmal kommen muss.

  18. #17
    Kennyman Kennyman ist offline
    Avatar von Kennyman

    AW: Optikvergleich Melee-Brawl *spoiler*

    War trotzdem viel Arbeit Und es ist toll anzusehen was sich optisch verändert hat

  19. #18
    Lurchi Lurchi ist offline
    Avatar von Lurchi

    AW: Optikvergleich Melee-Brawl *spoiler*

    Am besten ist Yoshis optische Entwicklung, bei Melee warer so unförmig, jetzt ister wieder knuddelig und spaude

  20. #19
    Kennyman Kennyman ist offline
    Avatar von Kennyman

    AW: Optikvergleich Melee-Brawl *spoiler*

    Genau, und Yoshi's Panzer ist auch wieder runder und nicht einfach Platt wie bei Melee

  21. #20
    SSBB-FAN SSBB-FAN ist offline
    Avatar von SSBB-FAN

    AW: Optikvergleich Melee-Brawl *spoiler*

    Also ich finde bei Donkey Kong ist ein riesen unterschied. Wenn man sich mal die Haare (xD ich meine Fell) ankukt dann sieht man...... ääääää... ne bessere Grafik. Und die Hände sehen nicht mehr aus wie "Klumpen".

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. vor Brawl Melee perfektionieren :): da ich jetz wieder mega doll im ssb fieber bin ^^ dachte ich mir ich krame mal wieder das gute melee raus ;D mir fiel auf das mir nur eine tropähe...

  2. Neue Trailer mit Brawl Menü und in Game (Spoiler) (Update): Hier die trailer Ich hoffe ihr verdirbt euch nicht den spiel spass dadurch Wii Insider – Remote Report :: News :: wiiinsider.de, Nintendo...

  3. Lieblingsstage aus Melee/brawl: ich hab mir gedacht da es einen thread dazu gibt welche charas man am besten oder findet sollte es meiner meinung nach auch nen thread mit den...

  4. Was ist bei Melee besser als in Brawl?: Hallo Leser! Nun, ich bin von meinem Kumpel (hier im Forum als "magic-master" registriert) auf eine Idee gekommen, wo er mich fragte: Was war in...

  5. Lieblingscharakter aus Brawl/Melee: Erstmal ein Hallo an ale, die diesen Thread sehen und auch ein paar Beiträge hierdrin posten wollen. Bei der Frendurchsuchung ist mir...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

brawl melee unterschiede