Umfrageergebnis anzeigen: Was denkt ihr? Wird es in Brawl eine richtige Sprachausgabe geben wird?

Teilnehmer
79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ich weiß dass bestimmte Chars in SSBB eine richtige Sprachausgabe bekommen!

    17 21,52%
  • Ich hoffe dass es eine ordentliche Sprachausgabe geben wird...

    18 22,78%
  • Ich wünsche mir schon eine richtige Sprachausgabe, denke aber nicht dass sie das machen...

    9 11,39%
  • Nein, es kommt bestimmt keine, was ich aber schade finden würde!

    6 7,59%
  • Nein! Es sollte einfach so bleiben ie in Melee.....

    21 26,58%
  • Ist mir eigentlich ziemlich egal!

    8 10,13%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 37
  1. #1
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    Richtige Sprachausgabe in SSBB?

    Zur Umfrage: Hier auch wieder viele Antwortmöglichkeiten damit die Umfrage nicht zu einengend ist ^^

    Denkt ihr dass es in Brawl endlich eine richtige Sprachausgabe geben wird? Ich meine....bis jetzt konnten fast alle Chars immer nur Geräusche und Laute von sich geben! Da es in Brawl auch sicher viele Videosequenzen geben wird, wäre es doch auch logisch und endlich angebracht wenn bestimmte Chars reden könnten!

    Beispielsweise Mario: Er kann doch reden, aber trotzdem spuckt er nie mehr aus ausser ''It' a me, MArio!'' oder sowas in der Art....der soll doch wenigstens ein bisschen mehr sprechen. Genauso wie Peach....in Super Mario Sunshine kann sie ganz normal reden!!! Sie spricht sogar wie ein normaler MEnsch! XD Warum kann sie dann nicht auch in Brawl reden (aber natürlich in Englisch weil nur diese Stimme zu ihr passt und das dann mit Untertitel)?

    Capt. Falcon kann ja auch reden, aber in Melee war alles was er sagte ''Falcon Punch''
    Ih hoffe dass sie wenigstens in den Videos mehr reden werden als in Melee!

  2. Anzeige

    Richtige Sprachausgabe in SSBB?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Richtige Sprachausgabe in SSBB?

    Wenn ich ehrlich bin, ist es mir egal, wobei ich es nicht gut finden würde, wenn sie jetzt jedem Char eine Stimme geben würden. Link hat nun mal keine Stimme und das war von den Machern von Zelda auch so beabsichtigt, damit man sich verbundener mit ihm fühlt.

    Also sowas würde das Spiel verderben, wobei ich nicht dran glaube, dass sie sowas machen. Deshalb bin ich neutral .

  4. #3
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    AW: Richtige Sprachausgabe in SSBB?

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Zur Umfrage: Hier auch wieder viele Antwortmöglichkeiten damit die Umfrage nicht zu einengend ist ^^

    Denkt ihr dass es in Brawl endlich eine richtige Sprachausgabe geben wird? Ich meine....bis jetzt konnten fast alle Chars immer nur Geräusche und Laute von sich geben! Da es in Brawl auch sicher viele Videosequenzen geben wird, wäre es doch auch logisch und endlich angebracht wenn bestimmte Chars reden könnten!

    Beispielsweise Mario: Er kann doch reden, aber trotzdem spuckt er nie mehr aus ausser ''It' a me, MArio!'' oder sowas in der Art....der soll doch wenigstens ein bisschen mehr sprechen. Genauso wie Peach....in Super Mario Sunshine kann sie ganz normal reden!!! Sie spricht sogar wie ein normaler MEnsch! XD Warum kann sie dann nicht auch in Brawl reden (aber natürlich in Englisch weil nur diese Stimme zu ihr passt und das dann mit Untertitel)?

    Capt. Falcon kann ja auch reden, aber in Melee war alles was er sagte ''Falcon Punch''
    Ih hoffe dass sie wenigstens in den Videos mehr reden werden als in Melee!
    er konnte auch" show your moves" sagen

  5. #4
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Richtige Sprachausgabe in SSBB?

    Habe auch gesagt dass ich es mir nur bei bestimmten Chars wünschen würde denn wenn Link aufeinmal reden würde, wär das sicher nicht so toll.....aber Chars wie Mario, Wario, Peach, Capt. Falcon, Snake,... können reden also solln sie das auch machen ^^

  6. #5
    H4M5T3R H4M5T3R ist offline
    Avatar von H4M5T3R

    AW: Richtige Sprachausgabe in SSBB?

    snake spricht. zumindest in den besprechungen mit seinen kollegen .

  7. #6
    KevCa$hKeß KevCa$hKeß ist offline

    AW: Richtige Sprachausgabe in SSBB?

    Mario und sprechen kann ich mir nicht vorstellen!?!?! Der bekommt doch keinen richtigen Satz aus dem Mund. OK mal ein Let's go hier oder ein Mamamia da...aber sonst....?? Stelt euch mal vor, der fängt aufeinmal an zu labern!! Genau das Gleiche mit Link. DK, Kirby und Yoshi können ja nicht reden...doch bei zB Fox oder Marth kann ich mir vollständige Sätze durchaus vorstellen!
    Mir ist das egal...die Charakter müssen nicht reden, die sollen nur kämpfen und das reicht mir

  8. #7
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Richtige Sprachausgabe in SSBB?

    Ích glaub du hast was falsch verstanden KevCa$hKeß
    Ich meinte nicht dass jeder einzelne Char sprechen soll, sondern nur die die es auch in ihren anderen spielen können. Peach zumindest kann ganz normale Sätze sprechen (zumindest in Sunshine), Snake sowieso und Bowser kann ebenfalls reden (in Sunshine).

    HIER das beste Beispiel dafür dass Bowser, Bowser Jr. und Peach reden können....bitte seht es euch an!!!!!

    EDIT: Hier noch ein Video, für diejenigen die wissen wollen wer hinter der Stimme von Mario & Wario steckt (aber ich will das jeder sich das Video ansieht ^^)

  9. #8
    KevCa$hKeß KevCa$hKeß ist offline

    AW: Richtige Sprachausgabe in SSBB?

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Ích glaub du hast was falsch verstanden KevCa$hKeß
    Ich meinte nicht dass jeder einzelne Char sprechen soll, sondern nur die die es auch in ihren anderen spielen können. Peach zumindest kann ganz normale Sätze sprechen (zumindest in Sunshine), Snake sowieso und Bowser kann ebenfalls reden (in Sunshine).

    HIER das beste Beispiel dafür dass Bowser, Bowser Jr. und Peach reden können....bitte seht es euch an!!!!!
    Mach dir nicht die Mühe un schreib meinen langen Spitznamen auf Kev oder Kevin reicht!!

    Zum Video: WOW!!
    Ich hab das schon längst vergessen...Bowser kann ja reden und hat sogar eine Stimme! In Paper Mario konnte der zwar auch reden, hatte aber keine Stimme.
    MMHH...wenn ich mal so drüber nachdenke wäre es eigentlich sinnvoll den Charakter einen kleinen Text zum sprechen zu geben bezogen auf den Storymodus. Aber vorstellen, dass die das von Nintendo auch so machen, kann ich mir nicht..wäre aber geil

  10. #9
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Richtige Sprachausgabe in SSBB?

    also folgende charas können(haben schon mal) sprechen
    alle fire emblemcharas
    bowser
    bowser jr.
    peach
    so ziemlich jeder f-zerochara(halt alle die man in den zwischensequenzen von f-zero GX sah)
    alle starfoxcharas
    metaknight
    alle zeldacharas bis auf link
    Samus

    so dass isnd alle die mir einfallen und zumindest mal mit hilfe von sprechblasen(oder so)gesprochen haben.Ich meine,es gäb noch einige die theoretisch sprechen könnten es aber nich tun

  11. #10
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92
    Ok, wenn ich zukünftig Kev oder Kevin schreibe, weißt du wer damit gemeint ist ^^
    Jo, ich wünsch mir schon dass bestimmte Chars (also Bowser usw.) in ihren eigenen Videos zur Story reden können
    Ich mach mir jetzt mal die Mühe eine Liste aufzustellen mit dazugehörigem Video (fall ich auf YouTube welche finde) zu den Synchronisationsstimmen ^^

    PS: Hat jemand ne Ahnung wo ich den YouTube Code finden kann? (wenn man nen Post erstellt, kann man rechts über dem Eingabefeld einen YouTube Code eines Videos eingeben, damit man es direkt im Post ansehen kann....)

    EDIT- Teil 1 meiner Liste:

    Hier die versprochene Liste zu den Synchronisationsstimmen der Chars in Brawl ^^ Hoffentlich ist sie übersichtlich und gut genug, habe mir viel Mühe gegeben alles zu zusammenzukratzen
    Nochwas.....ihr solltet euch wirklich alle Videos ansehen, sie sind sehr empfehlenswert (besonders die Mario Videos)


    Mario

    Mario wird, wie auch Wario, Luigi, Baby MArio,.... von Charles Martinet synchronisiert. Mehrere Infos zu Charles MArtinet findet ihr HIER!

    Video 1
    Video 2
    Video 3
    Video 4
    Video 5 (besonders dieses Video zeigt wie es sich anhört wenn MArio ganz normal spricht, er imitiert sogar Darth Vader!!!!! )
    Video 6


    Wario & Co.

    Alle weiteren Mario Charas, also Wario, Luigi, Waluigi, Baby Mario, Baby Luigi werden ebenfalls von Charles Martinet synchronisiert. Die Video seht ihr ja oben!


    Peach

    Wow....Peach, Daisy, Toad & Toadette werden von Jen Taylor synchronisiert, welche auch Cortana aus Halo 1,2 & 3 spricht!!!! Für einen Halo Freak wie mich ist das faszinierend XD

    Video 1
    Video 2 (im Laufe des Videos sagt sie immer wieder ein paar Sätze, seht euch einfach das Ganze Video an )



    Bowser & Co.

    Bowser, Bowser Jr., Baby Bowser, Yoshi & sogar Donkey Kong....auch diese Chars werden alle von Charles Martinet synchronisiert
    Zu Donkey Kong: Es gab mal ne coole Animationsserie zu Donkey Kong...darin hatten Donkey Kong & Diddy Kong echt coole Stimmen, die könnten sie ja benutzen ^^

    Video zu Bowser & Bowser Jr.



    Ich wollte zwar gleich alles aufeinmal machen, aber das war mehr Arbeit als ich dachte, also kommen die anderen Chars erst später dran ^^

  12. #11
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92
    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    EDIT- Teil 1 meiner Liste:

    Mario

    Video 5 (besonders dieses Video zeigt wie es sich anhört wenn MArio ganz normal spricht, er imitiert sogar Darth Vader!!!!! )

    Kommt schon... interessiert euch das garnicht? Ich bin mir sicher dass kein einziger von euch schonmal MArio richtig reden gehört hat....also seht euch das Video aus dem Zitat wenigstens an, es ist wirklich das allerbeste! Könnt ihr euch vorstellen wie es sich anhört wenn Mario Darth Vader imitiert? Ich glaube kaum.....

    MArio als Vader: *Darth Vader stöhnen* ....Luuuuuuki, comma join the darrrk side of the forrce!

    Mario: ......no thank you.

    MArio als Vader: Luuuukiii, amma your pappa!

    Mario: Nooooooo, you're nota my pappa.

    Das beste Video EVER!!!! Wer das verpasst......(im Dialog ist übrigens kein Fehler drinnen, hab absichtlich alles genauso geschrieben wie er es gesagt hat ^^)

    Tut mir echt leid wegen meinem 4-fach Post, aber da ja keiner was schreibt ließ sich das leider nicht vermeiden....

    Ich versteh nicht wieso euch das Video (voriger Post) nicht gefällt....ich meine, man hört von Mario immer nur einzelne Wörter wie ''Maaammamiaa'' und in diesem Video unterhält er sich ganz normal mit der Originalen stimme. Ausserdem imitiert er sogar Darth Vader, aber wenns euch egal ist

    Auch wenn ich wieder der einzige sein werde der das Video ansehen wird, hier was neues:

    Pikachu

    Pikachu wird in jeder Sprache in der es Pokemon (Serie & Filme) gibt von Ohtani Ikue synchronisiert. Pikachu ist das Einzige, von 493 Pokemon, welches in wirklich jeder Sprache ''Pikachu'' heißt und die gleiche Stimme hat

    Video
    Video 2

  13. #12
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    Richtige Sprachausgabe in SSBB?

    Ok, anscheinend hat der Mod meine 2 letzten Posts gelöscht, sonst wäre das jetzt der erste 5-fach Post im SSBB Forum gewesen
    Ich wollte nur fragen was hier los ist....ein Video in dem MArio ganz normal redet und berühmte Filmszenen nachahmt (u.a. Darth Vader...) ist wohl anscheinend für jeden hier uninteressant. Ich wollte jetzt nur noch ein letztes mal drauf aufmerksam machen weil mich das ganze unheimlich interessiert (wer die ganzen Chars synchronisiert usw.) und ich das mit euch teilen wollte.....

    Ich hoffe dass wenigstens dieses eine mal nicht ICH wieder der einzige bin der meinen Post liest Ich hoffe auch dass ihr euch die Videos anseht, denn wer das nicht tut kann meiner MEinung nach kein richtiger SSB Fan sein, denn wenn einem so etwas egal ist.......

    Genauso wie bei meinen bisherigen allgemeinen Threads (z.B. Starfox' Universum, Kirby's Universum, Meta Knight & ''Allgemeiner Pit-Thread'').....wenn einen so etwas egal ist, kann man sich unmöglich als SSB Fan bezeichnen

  14. #13
    Mistgun Mistgun ist offline
    Avatar von Mistgun

    AW: Richtige Sprachausgabe in SSBB?

    ich hab mir alle vids angesehen und fand das mit darth vader auch voll cool...
    amma your papa
    your nota ma papa
    usw. zum wegschmeißen...

  15. #14
    RFish RFish ist offline
    Avatar von RFish

    AW: Richtige Sprachausgabe in SSBB?

    werbung zahlt sich aus !
    den typen der die mario stimme machte kannt ich schon (aber net des er die halbe nintendo colection nachspricht)
    aber irgentwie schauts komish aus wenn man dem beim sprechen in einem interview zusieht

  16. #15
    Wiigames Wiigames ist offline

    AW: Richtige Sprachausgabe in SSBB?

    Mich interesiers schon das ist der erste Tag bei SSB.Hast du auch ein deutsches Video?

  17. #16
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Richtige Sprachausgabe in SSBB?

    Was meinst du mit ''deutsches Video''? Die Chars die reden können können ja kein Deutsch ^^

    @ RFish: Boah wie geil! Endlich hat mal jemand den ich kenne meinen thread beachtet

  18. #17
    revo.S0ld13r revo.S0ld13r ist offline
    Avatar von revo.S0ld13r

    AW: Richtige Sprachausgabe in SSBB?

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    also folgende charas können(haben schon mal) sprechen
    alle fire emblemcharas
    bowser
    bowser jr.
    peach
    so ziemlich jeder f-zerochara(halt alle die man in den zwischensequenzen von f-zero GX sah)
    alle starfoxcharas
    metaknight
    alle zeldacharas bis auf link
    Samus

    so dass isnd alle die mir einfallen und zumindest mal mit hilfe von sprechblasen(oder so)gesprochen haben.Ich meine,es gäb noch einige die theoretisch sprechen könnten es aber nich tun

    du hast sonic und snake vergessen ... vllt sogar noch mehr ^^

  19. #18
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Richtige Sprachausgabe in SSBB?

    wäre blöd wenn sie viel reden im Kampf.....dann hört man garnet mehr die Musik sondern nur die immer gleichen Sätze der Figuren! Nee danke!

  20. #19
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Richtige Sprachausgabe in SSBB?

    Zitat Rachet Beitrag anzeigen
    wäre blöd wenn sie viel reden im Kampf.....dann hört man garnet mehr die Musik sondern nur die immer gleichen Sätze der Figuren! Nee danke!
    Nein, nein! Ich will ja garnet dass sie viel im Kmpf reden, sondern in ihren Videos oder wenn man sie als Spieler auswählt dass sie dann as sagen ^^

    Wenn Beispielsweise Mario hin und wieder ''Let's Brawl!'' oder seine berühmten Geräusche (wenn er springt, geschlagen wird, zuschlägt,...) macht reicht das vollkommen aus, aber in seinem Video aus dem Adventure Mode könnte er ruhig ein paar Sätze ausspucken ^^


    @ Waknight: Niemand aus dem LoZ Uniersum kann wirklich reden...klar, in den Spielen gibts immer nen Untertitel, aber in Wirklichkeit setzen sie ihren Mund nicht zum sprechen ein....sie haben keine Stimme! Und ohne Stimme kann man in Brawl wohl kaum reden ^^

  21. #20
    Wiigames Wiigames ist offline

    AW: Richtige Sprachausgabe in SSBB?

    Schade habe gedacht das sie deutsch sprechen aber der Online Modus wird das alles ausbügeln.Jetzt muss nur noch das Spiel erscheinen .lol

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Sprachausgabe ändern: Ich würde die Sprachausgabe bei Guild Wars 2 gerne auf englisch umstellen. Wisst ihr, ob das möglich ist mit der Digitalen Deluxe Edition? Ich...

  2. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...

  3. Sprachausgabe PS3: kann es sein das es bei der PS3 keine sprachausgabe gibt? wenn ich die Leute anspreche höre ich kein Ton nur wenn ich an Ihnen vorbei laufe höre ich...

  4. Sprachausgabe: Hallo, weiss jemand, wie ich die Sprachausgabe im Vista ausschalten kann ? sorry, habe die Antwort im Forum gefunden :-)

  5. Sprachausgabe????: Hallo, bin seid kurzem stolzer Besitzer eines Laptops mit Vista Betriessystem. Jetzt gehts los: immer wenn ich den Rechner einschalte werde ich von...