Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 61
  1. #1
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    Ausrufezeichen Sammelt eure Kraft!


    Hey Leute! In diesem Thread möchte ich dazu aufrufen an einer Unterschrifftenaktion teilzunehmen mit dem Codenamen "SeK" was so viel heisst wie der Thread. In diesem geht es darum das ihr Nintendo ein Bild mit einem Brawl Charackter schickt der zeigt das wir Brawl wollen und zwar so schnell wie möglich! Dieses Bild schickt ihr dann mit einem kleinem Text an Nintendo mit der bitte sich bei Brawl zu beeilen so das sie merken wie viele Kunden es gibt und diese Information weiterreichen um einen erfolgsreichen Weihnachtsmarkt zu bekommen! Alles ist erlaubt! Von "Ich wäre sooooo traurig wenn Brawl nicht unter meinem Weihnachtsbaum ist!" bis zu "Ey Nintendo, gibste mir Brawl oder krigste Schläge!" (Okay letzteres doch nicht! XD) Habt ihr eine Mail mit Bild postet sie doch hier damit die anderen kreative Anregungen kriegen! Also Leute, Sammelt eure Kraft denn gemeinsam können wir vllt. etwas bewegen!!!

    Edit: Vergesst nicht zu unterschreiben!

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen Sammelt eure Kraft!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    KevCa$hKeß KevCa$hKeß ist offline

    AW: Sammelt eure Kraft!

    ich bin dabeiauch wenn es sehr unwahrscheinlich ist, dass es klappt
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sammelt eure Kraft!  

  4. #3
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Sammelt eure Kraft!

    Danke genausone Leute wie dich brauch ich hier! Ne Unterschrifft zu machen ist auch nicht schlecht, das habe ich ja bereits, auch wenn nciht musterhaft getan. Bei einer E-mail kann man ja ne e-mail überschrifft oder so schreiben. Dort sollten wir nicht unterschrifften Aktion nehmen, denn sonst löschen sie die Texte ohne sie zu lesen. Ich schlage vor wir erwähnen nichts davon das es eine Unterschrifften Atkion ist. Oder doch? Freue mich auch kreative Anregungen bezihungsweise lösungen damit wir richtig vorgehen können.

    Edit: Vielleicht sollten wir auch alle e-mail sammeln und ich schicke sie in einer großen ab? Aber ob Nintendo sie dann nicht einfach löscht......hm.....

  5. #4
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Sammelt eure Kraft!

    bin dabei ich mach auch noch so ein bild brawl im dezemberm

  6. #5
    Infernal Infernal ist offline
    Avatar von Infernal

    AW: Sammelt eure Kraft!

    bin auch dabei dann mach ich auch mal ein bild

  7. #6
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Sammelt eure Kraft!

    cool! ^^

  8. #7
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    AW: Sammelt eure Kraft!

    auf mich könnt ihr zählen

  9. #8
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Sammelt eure Kraft!

    dann bombaieren wir sie jetzt! Gegen 5 Personen kann Nintendo keinen Wiederstand leisten...........

    Soll heissen: Sorgt mal für mehr Leute wir brauchen wenigtens hundert! xD

    Edit: Ich hab ne Idee für nen Text! Wir schreiben alle:

    Bitte bringt Super Smash brothers Brawl 2007 in die Läden ich und viele andere können nicht mehr warten!

    *Bild*



    Also selbst wenn sie die Mail löschen nachdem sie sehen das sie zu unseren mails gehört müssen sie erstmal kucken was drin steht und können diesen Satz und das Bild nicht übersehen!

    Mods, könnt ihr den Thread nicht unter wichtig machen? (also anpinnen?)

  10. #9
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Sammelt eure Kraft!

    Sag mir die e-mail addresse an die ich schreiben soll und ich bin auch dabei.

  11. #10
    Rainwurm Rainwurm ist offline
    Avatar von Rainwurm

    AW: Sammelt eure Kraft!

    ohh man leute ich will euch jettt nicht den spaß verderbn, aber was bitteschön soll das bringen? ihr glaubt doch nicht wirklich das nintendo den termin wegen ein paar leuten aus irgendeinem forum verschiebn wird?? !!

  12. #11
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Sammelt eure Kraft!

    Vlt wird ja aber dafür das genaue datum bekanntgegeben.

  13. #12
    Rainwurm Rainwurm ist offline
    Avatar von Rainwurm

    AW: Sammelt eure Kraft!

    also jeden tag bekommt nintendo über dutzende von e-mails vo drinsteht:
    steht denn schon der relaese für SSB Brawl bekannt? also bringt es nichts noch mehr rumzufragen oder zu betteln, wisst ihr was , tut was ihr nicht lassen könnt, ich halt mich jetzt raus

  14. #13
    Samus Samus ist offline
    Avatar von Samus

    AW: Sammelt eure Kraft!

    Ich mach natürlich auch mit
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Sammelt eure Kraft!  

  15. #14
    coke88 coke88 ist offline
    Avatar von coke88

    AW: Sammelt eure Kraft!

    Zitat Rainwurm Beitrag anzeigen
    ohh man leute ich will euch jettt nicht den spaß verderbn, aber was bitteschön soll das bringen? ihr glaubt doch nicht wirklich das nintendo den termin wegen ein paar leuten aus irgendeinem forum verschiebn wird?? !!

    Bin leider deiner meinung aber was ich nich so gut find das selbst wenn die entwickler eurer bitte nachkommen und es zu weihnachten aufem markt ist, könnte das entresultat nicht so berauschend sein Ich mein lasst uns die entwickler nicht drängen... sie haben ihre gründe warum brawl bei uns erst so spät erscheinen soll =)

  16. #15
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: Sammelt eure Kraft!

    Ich würde auch gerne mitmachen

  17. #16
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Sammelt eure Kraft!

    sehr gut wir werden mehr und mehr! Die adresse geb ich euch wenn ich am Pc bin... (an der Wii sei! )

    achja schreibt vllt. doch noch zusätzlich einen individuellen text und postet ihn samt Bild hier hinein! ^^

  18. #17
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: Sammelt eure Kraft!

    Zitat coke88 Beitrag anzeigen
    Bin leider deiner meinung aber was ich nich so gut find das selbst wenn die entwickler eurer bitte nachkommen und es zu weihnachten aufem markt ist, könnte das entresultat nicht so berauschend sein Ich mein lasst uns die entwickler nicht drängen... sie haben ihre gründe warum brawl bei uns erst so spät erscheinen soll =)
    der meinung bin ich absolut auch aber ich bin trotzdem auch dabei dadurch können wir nintendo zeigen dass wir echte fans sind xD

  19. #18
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Sammelt eure Kraft!

    jeah auch mal wieder on! ^^ Wollte dich schon lange fragen was du von meinem Brawl Fake (Anzeige Bild) so als Meta knight Fan hälst!

  20. #19
    MarSora MarSora ist offline
    Avatar von MarSora

    AW: Sammelt eure Kraft!

    so hier mein bein beitrag:
    [/URL][/IMG]

  21. #20
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Sammelt eure Kraft!

    Ich bin der gleichen Meinung von Rainwurm und coke 88, aber ich hoffe das ihr es trotzdem schafft. Zum ersten mal wünsche ich mir unrecht zu haben.
    Viel Glück an alle Leute die mitmachen

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was sammelt ihr?: Bestimmt haben die Meisten von euch irgendetwas, das sie sammeln. Im Internet stößt man immer wieder auf beeindruckende und skurrile Sammlungen....

  2. NSA sammelt riesige Datenmengen: Unter dem Projektnamen "PRISM" soll das amerikanische NSA userbezogene, höchstpersönliche Daten von amerikanischen Servern von Facebook, Microsoft,...

  3. Google Street View sammelt auch WLAN-Daten: Hi!! Ich habe gerade etwas beängstigendes gelesen. Und zwar, dass Google mit seinem StreetView-Car nicht nur Häuser usw. scannt, sondern auch alle...

  4. Sammelt ihr noch PaniniFussballsticker?: Hi Leute, sammelt ihr eigentlich noch PaniniFussballsticker.Also ich habe glaube ich bis zur saison 06/07 gesammelt und es hat richtig spaß...

  5. Sammelt ihr was: hey da. ich wollt mal wieder ein Neugierigkeits Thread auf machen:D und euch fragen gibt es irgend was was ihr sammelt. sei es Münzen Briefmarken...