Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Happy Happy ist offline
    Avatar von Happy

    SBBB-Traumcharakter

    Hay,
    Wie stellt ihr euch euer Traum Charakter vor ?

    Also meine traum Chrakter sollte so sein:
    Haupt items:
    2x leuchtende Einhandwaffen
    + 1x Einen Bogen bzw. Schusswaffe
    neben items:
    Anstatt Bomben wie Link...
    hätte ich lieber ''Zauber''

    + Eine tolle Rüstung

    Atacken:
    Doppelwirbel> 2x einhand
    deadstorm > Bogen etc.
    ......

  2. Anzeige

    SBBB-Traumcharakter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: SBBB-Traumcharakter

    Hm ... meinen Traumcharakter gibt es schon: Link!

    In meinen Augen hat er alles was man braucht. Bin voll zufrieden. Ganondorf wird denke ich mal auch ein Char, mit dem ich vollkommen zufrieden sein werde. Ich brauche keinen anderen Traumchar. Ich liebe es einfach mit diesen beiden spielen zu können. Ich finde einfach alles geil was die LoZ-Spieleentwickler schaffen und das liegt nciht daran, weil ich mich einfach als Fan bezeichne, sondern weil mir das alles wirklich gefällt. Ich fühl mich da immer wohl ... was will ich mehr? Das reicht mir. Deswegen möchte ich den Entwicklern von LoZ auch danken ... DANKE!

    Ok, Schluss mit dem Geschwärme, aber Link reicht mir. Ich weiß das Ganondorf mir auch gefallen wird ... ich weiß es einfach.

    Traumchar: Link

  4. #3
    CoolK CoolK ist offline
    Avatar von CoolK

    AW: SBBB-Traumcharakter

    Traumchar : Ganondorf (er muss einfach kommen schluchz ) mit schwert , magie , schlachtross , ganonverwandlung und noch mehr dmg outputt als in meele ^^

  5. #4
    Yoshi&Birdo Yoshi&Birdo ist offline
    Avatar von Yoshi&Birdo

    AW: SBBB-Traumcharakter

    Mein Traum-Chara wäre wohl Marth in einer etwas stärkeren Version,und er sollte auch graphisch besser aussehen.

  6. #5
    Hikaru Hikaru ist offline
    Avatar von Hikaru

    AW: SBBB-Traumcharakter

    mein Traum Charakter gibt es auch ^^ Roy ich finde den einfach nur coll außerdem kann ich mit dem am besten umgehn

  7. #6
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: SBBB-Traumcharakter

    link is meiner meinung nach allrounder in perfektion
    aber nen lustiger wunsch den ich hätte, wäre nen koopa, der mit panzern schießen kann, nen überroller hat wie yoshi und als spezial-move 3 rote panzer bekommt

  8. #7
    Altair Altair ist offline
    Avatar von Altair

    AW: SBBB-Traumcharakter

    Traumcharaktere sind die, mit denen ich gut umgehen kann....: C.Falcon, Link, Mario, Marth und Roy. Richtig geil ist natürlich ein Character, mit dem man richtig viele starke Combos hinlegen kann^^

  9. #8
    BlizzarD91 BlizzarD91 ist offline
    Avatar von BlizzarD91

    AW: SBBB-Traumcharakter

    Meinen Traumchara gibt es schon >>>> Link

  10. #9
    Rainwurm Rainwurm ist offline
    Avatar von Rainwurm

    AW: SBBB-Traumcharakter

    mein traumcharacter ist falco und alle newcomer )nein aber jetzt mal ernst: wehe falco ist nicht dabei!!!!)

  11. #10
    Mr. Miyagi Mr. Miyagi ist offline
    Avatar von Mr. Miyagi

    AW: SBBB-Traumcharakter

    meine traumcharaktere:
    silver the hedgehog( aus den sonic spielen)
    shadow the hedgehog(aus den sonic spielen)
    schwarzmagier (aus final fantasy den gibts auch in mario slam basketball)
    kaktor (auch aus final fantasy den gibts auch in mario slam basketball nur falls jemand final fantasy nicht kennt)

  12. #11
    Armagedon28 Armagedon28 ist offline
    Avatar von Armagedon28

    AW: SBBB-Traumcharakter

    Meiner is.... na na wer kommt drauf......

    F O X

  13. #12
    Magic-Master Magic-Master ist offline
    Avatar von Magic-Master

    AW: SBBB-Traumcharakter

    Mein Traum Charakter sollte flügel zum gleiten haben, Sollte schnell und stark sein, dafür aber leich "runterschmeißbar" (das kann man aber mit der schnellig keit virhindern wenn man es kann) Und er sollte ein schwert besitzen.


    ein bissl so wie Meta Knight!!!

  14. #13
    DarkDevil DarkDevil ist offline
    Avatar von DarkDevil

    AW: SBBB-Traumcharakter

    Ich würde mir Wünschen Sora aus Kingdomhearts2 aus Teil 2 aus 2 gründen xD einmal weil er sich verschieden verwandeln kann das kann ja mit dem Ultra Smash zu tun haben zumbeispiel die letzte verwandlung wie bei Bowser man kämpft ja normal weiter mit 2 Schlüsselschwertern und andere Kleidung aber trozdem und als freischaltbarer Spieler Riku und als anderen style von Sora halt wenn 2 den spieler haben ist er Roxas aber das er immer noch gleiche Fähigkeiten haben halt wie bei Super Smash bros. melee mit Peach das man sich so stylen kann das man wie Daisy aussieht so meine ich das aber auch andere styles gibt halt normal und wenn man die Ultra-Smash-Kugel benutzt hat und 2 Schlüsselschwerter hat und 1 Laserschwert genommen hat das verschmiltzt dan mit einem der beiden Schlusselschwerter sag ich ma das Rechte und dann leuchtet es das Schlüsselschwert und mann kann es wieder rauschiesen aber nich das es sich dreht oder so halt ganz gerade fliegt und wenn man Nintendoscube genommen hat dan verschmilltz es auch nur wenn du schlägst schiest du wie beim nintendos cube aber nich so schnell aber das man gedrückt halten kann wenn man nach Rechts oder Links und den Angriffsknopf
    gedrückt hält dann schiest man einen stärkeren Schuss aber mann kann auch
    2 Gegänstände nehemen also beide Schlüsselschwerter Verschmelzen mit 2 Nintendoscubes oder bei den Laserschwertern ist es genau so aber wenn man eine Klebebombe nimmt dan hat man 5 Bombenschläge die viertel so viel kraft haben wie eine normale Klebebombe aber das geht auch mit ner bombe und Pokebälle schiest er wie beim Golf weg emm ... ich hate noch einen grund 2 oder ja hehe in teil 2 sieht Sora besser aus

  15. #14
    DarkDevil DarkDevil ist offline
    Avatar von DarkDevil

    AW: SBBB-Traumcharakter

    Achja Brawl für immer !!!

  16. #15
    Master-Evil Master-Evil ist offline

    AW: SBBB-Traumcharakter

    Und das hätte man auch editieren können
    Mein Traumchara(s) gibt es schon schon: Meta Knight und Bowser.

  17. #16
    Happy Happy ist offline
    Avatar von Happy

    AW: SBBB-Traumcharakter

    So
    Also mein derzeitiger Traumcharakter ist ...... :
    Joung Link + / Mario

    *Ich hoffe mal das er auch in .*Brawl seinen kleinen
    Auftritt bekommtt =)

    ***Das hier ist mein ''Existierender'' Traumcharakter ! ***
    Joung Link > für immer *
    Ist schon komisch!!!(Irgendwie stehe ich voll auf Schwertkämpfer * Außer Mario^^)
    TOP-LIST:
    1.Joung Link + / Mario
    2.Roy
    3.Marth

    +
    ich denke mal wenn Brawl raus ist*(HOFFENTLICH BALD )
    Das das hier die TOP-LIST wird:
    1. Pit/Meta Night
    2. Ike
    3.Sonic
    4.King Dede
    5.Pkm. Trainer
    6.Didi kong
    7.Zero Suit Samus
    8.Snake
    9. ?
    10. ?

  18. #17
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: SBBB-Traumcharakter

    Also mein Traum CHarakter:
    So eine schöner RÜstung, wie aus Gladiator,mit den 2 spanischen Pferden, dazu noch einen Morgenstern. Also So einen richtigen miesen^^ Kommt aber eh nicht vor
    Aber das wär auch geil:
    Schwert + Bogen + Gladiatorhelm
    Dan kann er mit dme Bogen schießen, mit dme Schwet kämpfen und hat nen collen Galdiatorhelm^^ Also in etwa so wie Link^^

  19. #18
    Black shadow

    Reden AW: SBBB-Traumcharakter

    Mein Traumcharakter wäre: Lucario ^^

    Lucario ist schnell und stark und hat gute Nah- und Fernangriffe.
    Auserdem ist es mit Pikachu zusammen das beliebtest Pokemon der Welt und auch der am meist erhofte (Pokemon-)Charakter für SSBB.

    Also, ich will das Lucario als Charakter kommt und nicht als Pokeballpokemon !!! ^^

  20. #19
    Unregistriert

    AW: SBBB-Traumcharakter

    Meiner ist bereits dabei: Wario!

    Roy wäre jedoch auch ein Traumchara, war in Melee mit ihm am besten, auch wenn er leider nur ein 'Klon' von Marth ist.

  21. #20
    WiiDude

    AW: SBBB-Traumcharakter

    Mein SBBB-Traumchar wäre . . . PIKATCHU !!! achja gibt es ja schon :-P
    nein im ernst mein Traumchara wäre Cloud Strife aus Final Fantasy VII, mit so nen riesen schwet kämpfen udn magie alles dabei ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte