Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    eric eric ist offline
    Avatar von eric

    Schlechteste Smash Attake

    Wollte mal fragen was die schlechteste Smash Attake ist ?
    Ich finde die schlechteste ist die von Zero Suit Samus.
    Da verwandelt sie sich nur in Samus.

  2. Anzeige

    Schlechteste Smash Attake

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sehor

    AW: Schlechteste Smash Attake

    Du meinst den Ultra-Smash, für den man den Smash-Ball einsammeln muss. Für dieses Thema gibt es schon einen Thread: Klick

  4. #3
    TheOgres TheOgres ist offline
    Avatar von TheOgres

    AW: Schlechteste Smash Attake

    Zitat eric Beitrag anzeigen
    Wollte mal fragen was die schlechteste Smash Attake ist ?
    Ich finde die schlechteste ist die von Zero Suit Samus.
    Da verwandelt sie sich nur in Samus.
    Sie verwandelt sich im Übrigen nicht nur in Samus sondern macht dabei auch in einem Umkreis um sich selbst Schaden.

  5. #4
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Schlechteste Smash Attake

    Ich finde die von Zero Suit Samus auch am schlechtesten. Bringt ja fast garnichts. D:

  6. #5
    Game Player Game Player ist offline

    AW: Schlechteste Smash Attake

    Ich finde Samus' und Peachs Ultra-Smash mist. Ersteres wurde ja schon mehrmals genug begründet ^^ und Peach lässt ja nur alle Leute einschlafen und es erscheinen einige Früchte womit sie sich heilen kann (oder die gegner wenn sie wieder aufwachen), sofern nicht gerade ein gegner schon eh um die 100% hatte kann man die dann nicht mal raushauen...

  7. #6
    Bairoku

    AW: Schlechteste Smash Attake

    die von luigi.ich gind die total langweilig.die gegner pennen einfach nur und kriegen ein bisschen schaden.ich hasse luigi aber auch im allgemeinen...

  8. #7
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: Schlechteste Smash Attake

    Zitat Sehor Beitrag anzeigen
    Du meinst den Ultra-Smash, für den man den Smash-Ball einsammeln muss. Für dieses Thema gibt es schon einen Thread: Klick
    Peach´s US ist sau geil

    Und schreibt in dem Thread weiter den Sehor gezeigt hat

  9. #8
    Player91 Player91 ist offline

    AW: Schlechteste Smash Attake

    Der von Peach ist richtig Stark. Es schadet am anfang. ES heilt dich mit dem Pfirsischen. Der Gegner schläft und du kannst nochmal draufhauen. Normal betrachtet ist es also eine der stärksten US. Und der von ZSS sollte man nicht als US sehen. Der richtige US ist von Samus, sehr stark.

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Schlechteste Smash Attake

    Zitat Player91 Beitrag anzeigen
    Der von Peach ist richtig Stark. Es schadet am anfang. ES heilt dich mit dem Pfirsischen. Der Gegner schläft und du kannst nochmal draufhauen. Normal betrachtet ist es also eine der stärksten US. Und der von ZSS sollte man nicht als US sehen. Der richtige US ist von Samus, sehr stark.
    und bei der von zero suit samus sollte man ihr auch nicht zu nahe kommen, weil sie ja ihre anzugteile ansaugt. Ausserdem macht sie bei berührung richtig schaden!

  11. #10
    .exe

    AW: Schlechteste Smash Attake

    Hallo warum diskutiert ihr weiter oO

    Es wurde doch schon gesagt dass es diesen Thread schon gibt ^^

    Hier: http://www.forumla.de/f-super-smash-...sten-von-51965

    Ich hoffe ihr hört nun auf weiter zu diskutieren...

  12. #11
    eric eric ist offline
    Avatar von eric

    AW: Schlechteste Smash Attake

    Zitat Burning death Beitrag anzeigen
    die von luigi.ich gind die total langweilig.die gegner pennen einfach nur und kriegen ein bisschen schaden.ich hasse luigi aber auch im allgemeinen...
    Die von Luigi ist sehr gut

Ähnliche Themen


  1. Der/die/das schlechteste...?: Heyho, hier das negative Pendant zum "Der/die/das beste...?-Thread".^^ Das Prinzip läuft wie gehabt: Es wird in jedem Posting nach dem besten...

  2. Let's settle it in Smash! - internes Smash Turnier: Hallo Leute. Mittlerweile ist es auch schon 5 Tage her, seit dem Super Smash Bros. for Wii U auch bei uns erhältlich ist. Für diejenige die auf den...

  3. Das schlechteste Spiel: So,hab die SuFu benutzt aber keinen Thread gefunden der für alle Konsolen gilt sondern nur für PS oder Wii So,jetzt zu meiner Frage: Welches...

  4. Schlechteste Buchverfilmungen: Hi, ich habe in den letzten Tagen endlich Illuminati gelesen und mir heute die DVD bei Media Markt mitgenommen. Ich war voller großer Erwartungen...

  5. Das schlechteste PS2 Spiel: Was war/ist das schlechteste PS2-Games, dass ihr jemals gezockt habt?? Also bei mir wars "Ghost Master"- Einfach schlecht! Und bei euch?:lol: