Umfrageergebnis anzeigen: welcher ist der schlechtester ssbb vorschlag der hier steht

Teilnehmer
95. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • scream

    17 17,89%
  • fantastic four

    17 17,89%
  • darth vader,luke scywalker

    17 17,89%
  • angelika merkel

    51 53,68%
  • president bush

    31 32,63%
  • einstein

    28 29,47%
  • hulk

    12 12,63%
  • spiderman

    12 12,63%
  • batman

    13 13,68%
  • scorpinien(mortal combat)

    11 11,58%
  • yugi

    24 25,26%
  • kenny

    17 17,89%
  • superman

    14 14,74%
  • d.conan

    22 23,16%
  • family guy

    23 24,21%
  • homer simpsons

    12 12,63%
  • inu yasha

    16 16,84%
  • ms.pacman

    18 18,95%
  • bart,lisa

    14 14,74%
  • prediator

    18 18,95%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    Schlechtesten Charackter Wünsche für SSBB

    die schlechtesten charackter wünsche die man jeh für ssbb entdecket hatte also ich glaub das nicht ein einziger von den genanten charackter jeh in brawl kommt

  2. Anzeige

    Schlechtesten Charackter Wünsche für SSBB

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    Reden AW: schlechtesten charackter wünsche für ssbb

    Ganz eindeeutig Angelika Merkel!

  4. #3
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: schlechtesten charackter wünsche für ssbb

    Der Thread ist nicht wirklich gelungen und ist ziemlich unnütz. Also für so einen Schwachsinn muss jetzt nicht wirklich ein Thread aufgeamcht werden oder???

    Bitte closen ... .

  5. #4
    Aleister Crowly Aleister Crowly ist offline

    AW: schlechtesten charackter wünsche für ssbb

    Also ich würde sagen die Star Wars und Marvel Charaktere, weil sie ja auch so bekannt wurden als mögliche Kandidaten. Sie wurden schon oft vorgeschlagen und immer war es blödsinn.

  6. #5
    Rainwurm Rainwurm ist offline
    Avatar von Rainwurm

    AW: schlechtesten charackter wünsche für ssbb

    ich hab für merkel gestimmt (kann man sich glaub ich denkén warurm)

  7. #6
    Wii-König Wii-König ist offline
    Avatar von Wii-König

    AW: schlechtesten charackter wünsche für ssbb

    lol find den thread geil also scream würd ich gut finden ^^ merkel wünsch ich mir das die kommt dann kann ich sie verhauen ^^

    aber der schlimmste der kommen kann ist inu jasha den hasse ich der sieht voll verkackt aus

  8. #7
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: schlechtesten charackter wünsche für ssbb

    alos ich find keiner sollte rein kommen am meisten die anime figuren

  9. #8
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: schlechtesten charackter wünsche für ssbb

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    alos ich find keiner sollte rein kommen am meisten die anime figuren
    genau so hab ich auch gevotet^^

    das sind die einzigen, die ich mir ein weeeenig vorstellen könnte

  10. #9
    harry93 harry93 ist offline
    Avatar von harry93

    AW: schlechtesten charackter wünsche für ssbb

    bush soltte ja nicht dabei sein weil er ein scheiss präsident ist aber die charktere die du da aufgelistet hast kommen garantiert nicht im spiel vor weil das immer noch menschen oder trickfilm figuren sind

  11. #10
    SSBM Freak SSBM Freak ist offline
    Avatar von SSBM Freak

    AW: schlechtesten charackter wünsche für ssbb

    Alle vorgeschlagene Charakter sind lächerlich un zu 100% nicht dabei aber ne lustige idee wärs ja schon.

  12. #11
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: schlechtesten charackter wünsche für ssbb

    Luke und Vader wären cool^^ Mal was anderes!

  13. #12
    Trace Trace ist offline
    Avatar von Trace

    AW: schlechtesten charackter wünsche für ssbb

    Detektiv Conan ganz klar. Was will der auch mach die Leute von der Stage runter "denken"?^^

  14. #13
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: schlechtesten charackter wünsche für ssbb

    Nein der holt seinen Ball raus^^

  15. #14
    MysticJe MysticJe ist offline
    Avatar von MysticJe

    AW: schlechtesten charackter wünsche für ssbb

    hmm ich wünschte mir das kenny da bei wäre(wenn den aus southpark meinst)
    und ich hab für darth vader gestimmt voll kake wenn der reinkommen würde....

  16. #15
    SilentDeath SilentDeath ist offline
    Avatar von SilentDeath

    AW: schlechtesten charackter wünsche für ssbb

    Alter, die heißt Angela Merkel nich Angelika Merkel Oo

  17. #16
    Aidan

    AW: schlechtesten charackter wünsche für ssbb

    Zitat SilentDeath Beitrag anzeigen
    Alter, die heißt Angela Merkel nich Angelika Merkel Oo
    1. Das

    und 2. ist der Thread alt und meiner Meinung nach sinnlos...

    [CLOSED]

Ähnliche Themen


  1. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...

  2. Die schlechtesten Fortsetzungen: Welche Fortsetzungen fandet ihr schlecht ? Natürlich,mit Begründung.;) Matrix 2&3 Der erste Teil war genial.Aber was war denn bitte das ? Ich...

  3. die schlechtesten games für die psp?!: so leute hier könnt ihr mal alle reinschreiben welche spiele man nicht emfehlen sollte und welche der totale reinfall sind, kurz alle be**** spiele

  4. Die schlechtesten anmachsprüche...: Hi leute hier könnt ihr die schlechtesten anmachsprüche schreiben wenn ihr wollt (sry wenn es den thread schon gibt hab ihn nicht gefunden...) ich...

  5. wer ist der beste Charackter in SSBB: Ich persönlich find Roy aus SSBM war der beste wegen seiner schnelligkeit und seine kraftvollen Artacken.:starwars: Bei SSBB wird es warscheinlich...