Umfrageergebnis anzeigen: Nimmt ihr einen Schwertkämpfer oder nicht

Teilnehmer
47. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    29 61,70%
  • Nein

    18 38,30%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33
  1. #1
    Red Eagle0 Red Eagle0 ist offline
    Avatar von Red Eagle0

    Reden Schwertkämpfer oder nicht

    Moin,

    Was mögt ihr lieber Schwertkämpfer oder die wie Mario usw.
    Ich mag Schwertkämpfer lieber,

    1.Weil sie mit dem Schwert eine längere Reichweite haben
    2.Die mit Schwert sehen cooler aus.


    Weiss nich op es schon so ne Umfrage gibt hab nichts gefunden mit der Suchfunktion.

  2. Anzeige

    Reden Schwertkämpfer oder nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kuigl kuigl ist offline
    Avatar von kuigl

    AW: Schwertkämpfer oder nicht

    ich spiel meistens mit lucas ice climbers und kirby also eigentlich nicht so viel mit schwertkämpfern

  4. #3
    DBZ-Fan DBZ-Fan ist offline
    Avatar von DBZ-Fan

    AW: Schwertkämpfer oder nicht

    naja ike is ( fast ) mein einzigster schwertkämpfer den ich nutze

  5. #4
    KimOhNo KimOhNo ist offline
    Avatar von KimOhNo

    AW: Schwertkämpfer oder nicht

    Toon Link, aber wegen der Gadgets und nicht wegen dem Schwert - an sonsten steh ich eher auf Close Combat mit Fäusten, ala Shiek, Ganondorf etc!

  6. #5
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: Schwertkämpfer oder nicht

    Ich spiel mit Marth, Ike und Link. Finde Schwertkämpfer klasse, aber nicht besser oder schlechter als andere.

  7. #6
    Ryuk Ryuk ist offline
    Avatar von Ryuk

    AW: Schwertkämpfer oder nicht

    Ich mag die Schwertkämpfer eigentlich ja nicht so.
    Spiele auch sehr selten mit denen, und wenn ich dann mal mit einem spiele, dann
    mit Link oder Toon Link. .

  8. #7
    Red Eagle0 Red Eagle0 ist offline
    Avatar von Red Eagle0

    AW: Schwertkämpfer oder nicht

    Ich spiele mit Toon LInk Metaknight

  9. #8
    anonymus anonymus ist offline
    Avatar von anonymus

    AW: Schwertkämpfer oder nicht

    Naja schwertkämpfer sind cool aber:
    1. Sie haben meistens keine distanz waffen z.B. den feuerball von mario
    2. sieeeee siiind zieemmlich laaaahmmm

  10. #9
    ShadowLink ShadowLink ist offline
    Avatar von ShadowLink

    AW: Schwertkämpfer oder nicht

    ich mag beides mit oder ohne schwert
    aber ich spiel eigendlich oft mit link oder toon link
    also nutz ich chars mit schwert mehr

  11. #10
    ramsleier ramsleier ist offline
    Avatar von ramsleier

    AW: Schwertkämpfer oder nicht

    Zitat anonymus Beitrag anzeigen
    Naja schwertkämpfer sind cool aber:
    1. Sie haben meistens keine distanz waffen z.B. den feuerball von mario
    2. sieeeee siiind zieemmlich laaaahmmm
    1. Link hat sturmbogen und bummerang als fernwaffe

    2.du kannst mir nicht sagen, dass toon link lahm ist^^

    schwertkämpfer sind cooler

  12. #11
    .exe

    AW: Schwertkämpfer oder nicht

    Zitat Red Eagle0 Beitrag anzeigen
    Moin,

    Was mögt ihr lieber Schwertkämpfer oder die wie Mario usw.
    Ich mag Schwertkämpfer lieber,

    1.Weil sie mit dem Schwert eine längere Reichweite haben
    2.Die mit Schwert sehen cooler aus.


    Weiss nich op es schon so ne Umfrage gibt hab nichts gefunden mit der Suchfunktion.
    Wenn du auf Reichweite stehst nehm Olimar, die Reichweite von dem is echt imba

    Sowohl die der smashes als auch seinen grabs (vor allem mit dem blauen)

  13. #12
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Schwertkämpfer oder nicht

    Ich mag zwar auch Schwertkämpfer,aber ein paar andere Waffen wärn au nicht schlecht(bis jetzt gibt es ja nur welche mit Schwertern,Fäusten und Hammern).Ich spiel aber eher seltener mit Schwertkämpfern.

    @Anonymus:
    Die sind lahm?Ich liste mal alle schwertkämpfer auf:
    Link-lahm
    Ike-lahm
    Pit-mittel
    Toon-link-schnell
    Metaknight-schnell
    Marth-schnell

    Die hälfte der schwertkämpfer ist also schnell und die hälfte hat auch Projektile(die Links und Pit).

  14. #13
    Red Eagle0 Red Eagle0 ist offline
    Avatar von Red Eagle0

    AW: Schwertkämpfer oder nicht

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Ich mag zwar auch Schwertkämpfer,aber ein paar andere Waffen wärn au nicht schlecht(bis jetzt gibt es ja nur welche mit Schwertern,Fäusten und Hammern).Ich spiel aber eher seltener mit Schwertkämpfern.

    @Anonymus:
    Die sind lahm?Ich liste mal alle schwertkämpfer auf:
    Link-lahm
    Ike-lahm
    Pit-mittel
    Toon-link-schnell
    Metaknight-schnell
    Marth-schnell

    Die hälfte der schwertkämpfer ist also schnell und die hälfte hat auch Projektile(die Links und Pit).
    Pit is zwar eher schnell nicht mittel

  15. #14
    Bazuka Bazuka ist offline
    Avatar von Bazuka

    AW: Schwertkämpfer oder nicht

    Naja Pit ist nich wirklich schnell xD

    Aber Link würd ich auf Mittel Stufen, keiner is so lahm wie Ike xD

  16. #15
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: Schwertkämpfer oder nicht

    Pit ist eher Mittel,seine Angriffe sind zwar schnell,aber er rennt nicht besonders schnell.Link ist aber lahm,zwar nicht ganz so lahm wie Ike,aber dennoch lahmer als die mittelschnellen.

  17. #16
    -0² -0² ist offline
    Avatar von -0²

    AW: Schwertkämpfer oder nicht

    Ich nehm normalerweise Kirby (ist mein Hauptmain).

    Ob man ihn wegen der einen Attacke mit dem Schwert als Schwertkämpfer bezeichnen kann.... ich denke nicht.

    Deshalb hab ich mit "Nein" gevotet.

    Marth und Meta Knight benutze ich ziemlich gerne, aber viele Nichtschwertkämpfer werden vor den beiden bevorzugt.

  18. #17
    .exe

    AW: Schwertkämpfer oder nicht

    Kirby ist alles, wenn er marth oder ike einsaugt wird er zum Schwertkämpfer XD

    Aber Waknight hat recht, mal was anderes würde gut tun, zB ein Axt-Kämpfer ^^

    Wie wärs mal mit einem Chara der 4 in 1 oder so ist, er kann mit Fäuste&Tritten, mit Schwert, mit Waffen und mit Magie kämpfen... wechseln tut man den Kampfstil mit B und drückt in die entsprechende Richtung ^^... fragt sich nur wo man einen solchen Chara findet XD

  19. #18
    eric eric ist offline
    Avatar von eric

    AW: Schwertkämpfer oder nicht

    Ich habe ein Schwertkämpfer sogar mehrere(z.B Link, Meta Knight, Pit, und noch ein bisschen Ike)

  20. #19
    kuigl kuigl ist offline
    Avatar von kuigl

    AW: Schwertkämpfer oder nicht

    Zitat eric Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Schwertkämpfer sogar mehrere(z.B Link, Meta Knight, Pit, und noch ein bisschen Ike)
    Du hast aber auch noch Falco(hast ihn wohl vergessen

    P.S.Hab dich no nie mit Ike spielen sehen

    mfg
    kuigl

  21. #20
    eric eric ist offline
    Avatar von eric

    AW: Schwertkämpfer oder nicht

    Ich habe ja meine Schwertkämpfer aufgezählt

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welcher ist der beste Schwertkämpfer ?: wer ist der beste schwertkämpfer von brawl? ich finde Pit und Metaknight am besten.

  2. MTB Ist das GUT oder NICHT: Hallo wollt frage ob dieses Rad gut oder schlecht ist für diesen Preis..? Yatego - Xtrail XTR; 26" Alu. MTB Mountainbike 2009

  3. Welchen Fire Emblem Schwertkämpfer findet ihr am besten?: Hallo,alle zusammen Hier könnt ihr abstimmen wen ihr am liebsten findet . Roy,Marth oder Ike Bitte schreibt ins Thema wenn ihr abgestimmt habt...

  4. Welchen Fire Emblem Schwertkämpfer findet ihr am besten?: Hallo,alle zusammen Hier könnt ihr abstimmen wen ihr mehr mögt von dem Spiel Fire Emblem Bitte schreiben wenn ihr abstimmt und warum ihr für...

  5. Gel oder nicht Gel: Hi ich wollt fragen ob ihr euch Gel auf die Haare schmiert oder nicht, wie sieht euer Style aus? Lange oder kurze Haare männlich oder weiblich