Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: Sig Wünsche

  1. #21
    HeadWuschel HeadWuschel ist offline
    Avatar von HeadWuschel

    AW: Sig wünsche

    ok die lucario sig ist auch fertig.
    Um die Sonic Sig kümmere ich mich später ich kann den Igel net mehr sehn ^^
    Ohne das es da schon nen thread gibt wusst ich gar net :P

    Hab mich einfach ma hingehockt und angefangen ^^ Tut mir SORRY !!!!

    Wie wollen wir das machen soll ich einfach alle mit rüber nehmen in den anderen thread wäre aber auch irgendwie doof wenn man die net direkt beim draufklicken auf den thread sehen würde oder?

  2. Anzeige

    AW: Sig wünsche

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Melo Melo ist offline
    Avatar von Melo

    AW: Sig wünsche

    wo ist denn der sig ^^

  4. #23
    HeadWuschel HeadWuschel ist offline
    Avatar von HeadWuschel

    AW: Sig wünsche

    guck ma auf seite 1 im ersten post von mir

    ok hasten gefunden wie ich sehe und wie gefällt er dir

  5. #24
    Melo Melo ist offline
    Avatar von Melo

    AW: Sig wünsche

    ok habs ^^ haha echt geil thx
    *gut bewerten tu* ^^
    mhm wenns geht kannste mir den sonic sig villt machen wenn sonic sich grad zu ner kugel macht xD
    später halt versteht sich =)

  6. #25
    HeadWuschel HeadWuschel ist offline
    Avatar von HeadWuschel

    AW: Sig wünsche

    du hast wünsche ^^

    ich schau ma was sich machen lässt

  7. #26
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Sig wünsche

    Ich hab den Sonic Skin gekriegt aber ich weiß nicht welche Seite ich eingeben soll bei der Signatur kannste die hier vll posten?
    Und könntest du zwischen die 2 Sonics schreiben: 1161-1172-1017
    Danke!

  8. #27
    SSBB-FAN SSBB-FAN ist offline
    Avatar von SSBB-FAN

    AW: Sig wünsche

    bitee mach mir eine von captain falcon und auf der sig sollte stehn SSBB-FAN und mein fc wenns geht danke im vorraus

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Was ich mir am meisten wünsche auf der PS3...: ... das in diesem jahr noch mindestens 5 neue RPGS dafür raus kommen!

  2. PES 2010-Wünsche: Was würdet ihr lieber verbessern,oder euch wünschen?

  3. Wii Wünsche: Hallo alle zusammen. Mich würde gerne interssieren ob es irgendwelche Personen gibt, die sich einen Wii Spiel wünschen, dass es nicht auf dem Markt...

  4. Helfertrophäen Wünsche: Postet hier einfach mal die Chars, von denen ihr denkt, dass sie nicht als Charaktere in ssbb taugen. Es aber zu den Helfertrophäen bringen könnten....

  5. Wünsche für GTA4: Sagt mall...was wünscht ihr euch für GTA4? Ich fänds geill wenn da mall tiere oda kinder rumlaufen würden... aba ich glaube kinder wären ein...