Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
  1. #1
    Freydi Freydi ist offline
    Avatar von Freydi

    Snake! und weitere Killer?

    Hi! Als ich erfahren hatte das snake dabei ist hab ich ich mich gefreut aber auch gewundert!Ich dachte das er ein paar coole attacken drauf hat und nach diesem update heute zu folge hat er ja auch welche aber passt er zur bunten ssb-prügelwelt mit seinen Military Granaten, Gewehren und raketenwerfern?
    Ich weis es gab ja schon waffen im spiel wie das nintendo scope ode der laser pistole aber die waren sehr lustig und bunt gestaltet!Meint ihr das mehr ''Killer'' sag ich jetzt mal dabei sind? Wenn ja welche?

  2. Anzeige

    Snake! und weitere Killer?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Snake! und weitere Killer?

    ne, denke nicht.

    snake wird da wohl die ausnahme bleiben.

  4. #3
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: Snake! und weitere Killer?

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    ne, denke nicht.

    snake wird da wohl die ausnahme bleiben.
    ich glaube auch nicht dass noch so welche "Killer" wie Snake kommen werden

  5. #4
    _Fy_ _Fy_ ist offline
    Avatar von _Fy_

    AW: Snake! und weitere Killer?

    auf keinen fall jeder kämpfer hat ja seinen eigen style also wird nich noch jemand wie snake aufkreuzen

  6. #5
    Freydi Freydi ist offline
    Avatar von Freydi

    AW: Snake! und weitere Killer?

    so hab ich das nicht gemeint! mente das einer aus spielen kommt der ich sag mal
    ''Echte Menschen'' tötet also nich wie bei zelda oder fire emblem usw.

  7. #6
    H4M5T3R H4M5T3R ist offline
    Avatar von H4M5T3R

    AW: Snake! und weitere Killer?

    vllt kommt ja noch leon s. kennedy. das würde ich zumindest befürworten.
    meiner meinung nach is er au der beste resident evil charakter und würde mit seinen kicks au ganz gut reinpassen.
    ein richtiger killer is er ja nich, da er infizierte zur strecke bringt aber trotzdem hab ich ihn mal genannt.

  8. #7
    Freydi Freydi ist offline
    Avatar von Freydi

    AW: Snake! und weitere Killer?

    guter vorschlag! ich wär vlt noch für travis touchdown aus no more heroes das nächstes jahr für wii raus kommt. das wäre eigentlich möglich wenn das spiel ein bisschen unbrutaler wär xD

  9. #8
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Snake! und weitere Killer?

    Vorher habe ich nicht daran geglaubt, aber jetzt bin ich selber davon überzeugt, dass noch ein MGS-Char im Spiel vorhanden sein wird. Da Snake ja nicht freispielbar zu sein scheint, denke ich mir, dass es sicher einen freispielbaren MGS-Char geben wird. Vlt wird es sogar Solid Snakes Erzfeind Liquid Snake sein.

  10. #9
    Freydi Freydi ist offline
    Avatar von Freydi

    AW: Snake! und weitere Killer?

    oder raiden!

  11. #10
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Snake! und weitere Killer?

    ich konnte mir auch ray vorstellen (der heist eigentlich auch snake)

  12. #11
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Snake! und weitere Killer?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    ich konnte mir auch ray vorstellen (der heist eigentlich auch snake)

    Du weist schon was Ray ist !? Ôo
    Es ist Metal Gear Ray aus MGS 2 und es ist ein Mecha hier für Leute die ihn nicht kennen,ein Bild von ihn:



    @ M & Z sind Legenden

    Ich glaube nicht das ein weiterer Chara aus MGS-Serie auftauch,da Sakurai selbst gesagt hat es kommen höchstens 3nicht Nintendo-Figuren und sicher ist, dass die net dumm sind 3chara aus MGS-Serie nemmen.Sonder nur einen und 2 andere Charas von andere Games z.B. Sonic und MegaMan.

  13. #12
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Snake! und weitere Killer?

    ich meinte nicht den metal gear sondern einen agenten den den codename ray bekommt weil er auch snake heist und mit snake zusammen arbeitet mgs3 war kommt der vor hat mein kumpel gehabt

  14. #13
    Craiten Craiten ist offline
    Avatar von Craiten

    AW: Snake! und weitere Killer?

    ich würde mir sam fisher wünschen (splinter cell) die reihe ist auch bekannt un möglich is sowas glaub ich au^^

  15. #14
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Snake! und weitere Killer?

    galub nicht das sam fischer kommt hab aber auch nicht an snake geglaubt

  16. #15
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Snake! und weitere Killer?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    ich meinte nicht den metal gear sondern einen agenten den den codename ray bekommt weil er auch snake heist und mit snake zusammen arbeitet mgs3 war kommt der vor hat mein kumpel gehabt
    In MGS 3 hab ich nie einen Ray getroffen Ôo und es gab nur einen Snake (Naked Snake alias. Big Boss) und wer soll da noch Snake heißen sollen oder wer soll diese geheime Person sein mit Codnamen:Ray ?!!??!?

  17. #16
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Snake! und weitere Killer?

    ja für die xbox ist dess auser ich hab falche infos

  18. #17
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Snake! und weitere Killer?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    ja für die xbox ist dess auser ich hab falche infos
    Ja ich galube sehr stark das du was falsches da sagst !!!
    Es gibt nur einen RAY und das ist METAL GEAR RAY aus MGS 2 und MGS 4 ....!!!

  19. #18
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: Snake! und weitere Killer?

    aber in dem spiel musst du irgendt nen typ mit blonden harren spielen kann auch metal gear 2 substance sein weis ned genau

  20. #19
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Snake! und weitere Killer?

    Streitet euch doch nicht ... . Wenn ihr weiter dikutieren wollt, dann beweist eure Aussagen, das ist nämlich am aussagekräftigsten.

    Ich glaube höchstens an weitere MGS-Chars als sogenannte "Killer"-Chars. Wobei ich den Master Chief auch ganz cool fände .

  21. #20
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Snake! und weitere Killer?

    Zitat gamefreake89 Beitrag anzeigen
    aber in dem spiel musst du irgendt nen typ mit blonden harren spielen kann auch metal gear 2 sein weis ned genau
    Ja das ist Raiden aus MGS 2
    hier ein Bild von ihn;

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [S] MGS The Twin Snake (GC): Moin Ich suche jemanden der das Spiel für ein guten Preis verkauft. Sollte die Deutsche Version sein + komplett. Bei Interesse bitte melden. ...

  2. Sam Fischer vs. Solid Snake: Wie ich sehe gibts hier ja ziemlich viele MGS Fans, aber ich sag euch wenn Snake und Fischer im Duell stehn würden, hätte Snake keine chance. Is ja...

  3. LBP Old Snake Kostüm?: Hallo,habe schon viele Bilder von dem Snake Kostüm gesehen,aber wie kann man es denn bekommen?

  4. Snake´s 2. auftritt: Hey kan mir einer sagen wie der auftritt, von snake, aus dem kartong, am start der runde, funktionirt??? (einfach gesagt wie macht man den 2....

  5. Eine Frage zu Snake: Hallo Hab heut Snike freigespielt und hab bei ein Video zu SSBB gesehn das man mit ihm sein Komandant anrufen kann und ich will mal wissen wie...