Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Song: DJ K.K.

  1. #1
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    Song: DJ K.K.

    hi

    die frage hab ich zwar in einigen thread gefunden, aber die antwort noch nicht

    kann mir bitte jemand sagen, wie ich den Song freischalte

    mfg

  2. Anzeige

    Song: DJ K.K.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Before The Fall Before The Fall ist offline
    Avatar von Before The Fall

    AW: Song: DJ K.K.

    Entweder CDs einsammeln oder bei den challenges freischalten, glaube aber das is ne CD.

  4. #3
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Song: DJ K.K.

    tja, hatte ich befürchtet.........

    vielen dank

  5. #4
    -0² -0² ist offline
    Avatar von -0²

    AW: Song: DJ K.K.

    DJ K.K. kannst du nicht freischalten, bzw. nicht regelmäßig auf Smash-Stadt spielen lassen. DJ K.K. läuft nur Samstag abends, wenn K.K. singt.

    Würd den Song gerne öfter auf Smash-Stadt spielen lassen. Hab alle Songs freigespielt und deshalb kann ich das auch bestätigen.

    -0²

Ähnliche Themen


  1. Original-Song und Official-Song: Hi :D Wer sich nun fragt was ich damit meine: Mit den originalen Song meine ich den die erste Version des gleichen Songs, und mit offiziellen...

  2. Suche Song Name: Wer kennt diesen Song http://www.dahustler.de/song.mp3 und kann mir den Namen sagen? Klingt für mich nach Dido aber alle Dido Lieder dich...

  3. PS3 Song ??^^: gibt es sowas wie ein ps3 song, also ein lied was die ps3 beschreibt oder so??:D :D

  4. Song-Name: Hi, Ich post hier mal ein Link zu einem Video, weil ich unbedingt wissen will wie das Lied heißt, hoffentlich kann es mir jemand sagen. Um den...