Umfrageergebnis anzeigen: Sonic bei Brawl?

Teilnehmer
132. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, ganz bestimmt!

    91 68,94%
  • Nein, aber beim nächsten Smash Bros.

    2 1,52%
  • Weiß nicht

    30 22,73%
  • Nein, niemals

    9 6,82%
Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 168
  1. #1
    Aleister Crowly Aleister Crowly ist offline

    Sonic Charaktere bei Brawl?

    Wird Sonic bei SSBB sein?

    Nintendo, das Überraschungsei, hat ja schon so einige Bomben bezüglich Brawl platzen lassen: Snake, Poke'-Trainer, Vier Steuerungsmöglichkeiten. Aber ist das schon alles? Zündet Nintendo gerade die Zündschnur um das Dynamit einem Tag vor dem USA Release mit dem letzten Update: "Achtung neue Herausforderung: SONIC", in die Luft zu jagen oder passiert gar nichts?

    Ich will mir einfach mal einen Überblick darüber verschaffen was ihr denkt!

  2. Anzeige

    Sonic Charaktere bei Brawl?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Sonic bei Brawl?

    Ich glaube das Sonic zu 100% dabei sein wird. Er kommt gerade auf hochtouren und versucht sich überall einzumischen. Warum nciht auch bei brawl?

    Ganz sicher wird er dabei sein. Wenn Nintendo das nicht macht, dann entäuschen die viele.

  4. #3
    Infernal Infernal ist offline
    Avatar von Infernal

    AW: Sonic bei Brawl?

    ich glaube auch das sonic bei brawl ist wenn schon snake da bei ist warum denn nicht auch sonic

  5. #4
    Aleister Crowly Aleister Crowly ist offline

    AW: Sonic bei Brawl?

    Zitat M & Z sind Legenden Beitrag anzeigen
    Ich glaube das Sonic zu 100% dabei sein wird. Er kommt gerade auf hochtouren und versucht sich überall einzumischen. Warum nciht auch bei brawl?

    Ganz sicher wird er dabei sein. Wenn Nintendo das nicht macht, dann entäuschen die viele.
    das wird Nintendo egal sein ob sie jemanden entäuschen, von daher würde ich mich nicht auf das Herz von Nintendo verlassen. Sehr viel mehr auf eigene Ideen die erst ankotzen aber dann doch gefallen. Wie der Name: Wii.

  6. #5
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Sonic bei Brawl?

    Zitat Roland1991 Beitrag anzeigen
    das wird Nintendo egal sein ob sie jemanden entäuschen, von daher würde ich mich nicht auf das Herz von Nintendo verlassen. Sehr viel mehr auf eigene Ideen die erst ankotzen aber dann doch gefallen. Wie der Name: Wii.
    Tja, tut mir leid wenn du schon von Nintendo entäuscht wurdest. Aber mir ist das noch nie passiert. Entweder habe ich einen Riecher, für Nintendo Games oder Nintendo hat ein ähnliches Herz wie ich.

  7. #6
    *~nYuu~* *~nYuu~* ist offline
    Avatar von *~nYuu~*

    AW: Sonic bei Brawl?

    Ich denke auch das er dabei sein wird , bloß richtig vorstellen kann ich mir das nicht , weil dann müssten sie ihn so verlangsamen .

  8. #7
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Sonic bei Brawl?

    *einen Kreis aus seinen Nintendo Konsolen und Gameboy's gebaut hat* *meditiert nach der alten Sage: Stehen der NES, der SNES, der N64, der Gamecube und die Wii in Reih und glied, neben der Macht des Gameboys, Gameboy Pocket, color, advance, advance sp, micro, ds und ds lite, man die nächsten Brawl Charackter sieht. *angestrengt ausseh* *sich mehr und mehr konzentrier* *immer heftier nachdenk* *der Boden bebt* *die Nachbars Katze vorbeilauf* xD *die Augen aufreiß* *die Katze fress* SONIC WIRD KOMMEN! DAS WAR DAS ZEICHEN! XD

    Soa und jetzt mal auf nicht konsolisch: Es wird ja ein Spiel kommen mit Sonic und Mario (Sonic and Mario in the olympic games). Ausserdem gibt es remakes von Sonic adventure (Sonic X auf Cube) und Sonic 2 battle (gleichnamiger Titel auf Cube). Ausserdem gibt es ja auch noch dieses Spiel wo man auf schwebenden snow boards mit Sonic spielt. (ebenfalls Cube) Wieso also nicht auch noch Brawl?

  9. #8
    Venoxxis. Venoxxis. ist offline
    Avatar von Venoxxis.

    AW: Sonic bei Brawl?

    Zitat Rachet Beitrag anzeigen
    SONIC WIRD KOMMEN! DAS WAR DAS ZEICHEN! XD

    Soa und jetzt mal auf nicht konsolisch: Es wird ja ein Spiel kommen mit Sonic und Mario (Sonic and Mario in the olympic games). Ausserdem gibt es remakes von Sonic adventure (Sonic X auf Cube) und Sonic 2 battle (gleichnamiger Titel auf Cube). Ausserdem gibt es ja auch noch dieses Spiel wo man auf schwebenden snow boards mit Sonic spielt. (ebenfalls Cube) Wieso also nicht auch noch Brawl?
    dem stimm ich zu.
    Sonic wird mario auch in brawl zeigen wo der hammer hängt !

  10. #9
    pazZ1 pazZ1 ist offline
    Avatar von pazZ1

    AW: Sonic bei Brawl?

    Ich bin auch der meinung das Sonic 100 % ig dabei sein wird. Würde mich sehr freuen wenn er dabei sein wird.

    Zitat Wii-Fan Beitrag anzeigen
    Ich denke auch das er dabei sein wird , bloß richtig vorstellen kann ich mir das nicht , weil dann müssten sie ihn so verlangsamen .
    Ich würde nicht sagen dass sie ihn verlangsamen .. Es ist doch toll wenn C-Falcon endlich mal einen "Schnelligkeits"gegner hat Dann ist C-Falcon nicht mehr der schnellste.

  11. #10
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: Sonic bei Brawl?

    sonic wird bestimmt dabei sein... auch wenn ich es mir eigentlich garnich vorstellen kann. er muss einfach kommen ich wollte im schon immer mal so richtig eine verpassen^^

  12. #11
    Koma-Kurt Koma-Kurt ist offline
    Avatar von Koma-Kurt

    AW: Sonic bei Brawl?

    Ich glaub, dass er zu circa 90% kommt. Falls überhaupt lässt Nintendo diese Bombe sowieso erst Ende November oder pünktlich zum US-Realese platzen.

  13. #12
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Sonic bei Brawl?

    Zitat Koma-Kurt Beitrag anzeigen
    Ich glaub, dass er zu circa 90% kommt. Falls überhaupt lässt Nintendo diese Bombe sowieso erst Ende November oder pünktlich zum US-Realese platzen.
    Mal ne kleine Frage die nicht zu diesem Topic ist:

    Kann ich mir das amerikanische Brawl importieren und spielen oder läuft das nicht auf na deutschen Wii?

  14. #13
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: Sonic bei Brawl?

    Zitat Rachet Beitrag anzeigen
    Mal ne kleine Frage die nicht zu diesem Topic ist:

    Kann ich mir das amerikanische Brawl importieren und spielen oder läuft das nicht auf na deutschen Wii?
    Wir konnten es noch nicht ausprobieren. Ich weiß es nicht, glaub nicht, dass es geht.

  15. #14
    Koma-Kurt Koma-Kurt ist offline
    Avatar von Koma-Kurt

    AW: Sonic bei Brawl?

    Seit dem Firmwareupgrade 3.0 sind alle aktuellen Freeloader leider nutzlos geworden, sprich die deutsche Wii spielt nicht das amerikanische Brawl.

  16. #15
    Hero Hero ist offline
    Avatar von Hero

    AW: Sonic bei Brawl?

    Ich glaub auch das Sonic kommen wird, wie schon erwähnt wurde wegen dem olympic game.

  17. #16
    Sylece

    Blinzeln AW: Sonic bei Brawl?

    Da hab ich mal was gefunden!
    Es zeigt wie es überhaupt ins gespräch kam das sonic bei brawl mitmischen wird!
    http://www.gbase.ch/global/news/SSB_...985/33567.html
    Also da spricht einiges dafür!meiner meinung nach

  18. #17
    Hero Hero ist offline
    Avatar von Hero

    AW: Sonic bei Brawl?

    Zitat Sylece Beitrag anzeigen
    Da hab ich mal was gefunden!
    Es zeigt wie es überhaupt ins gespräch kam das sonic bei brawl mitmischen wird!
    http://www.gbase.ch/global/news/SSB_...985/33567.html
    Also da spricht einiges dafür!meiner meinung nach
    Boah ey die Gerüchteküche sprudelt

  19. #18
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Sonic bei Brawl?

    Zitat Hero Beitrag anzeigen
    Boah ey die Gerüchteküche sprudelt
    ja und auf der homepage von bestbuy us steht auch das pummeluff dabei ist (ein neuer veteran)

  20. #19
    Aleister Crowly Aleister Crowly ist offline

    AW: Sonic bei Brawl?

    An diesem Thread sind in 16 Stunden mehr Stimmen eingegangen als bei meinem alten in 14 Tagen^^

    Aber was hätten die Entwickler davon, wenn Sonic dabei wär?

  21. #20
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: Sonic bei Brawl?

    @Roland1991 Um mehr Kunden zu haben! (wäre übrigens vllt. an red steel interessiert ;D)



    @Topic:
    lol wieso Sonic ins Gespräch kam wusst ich schon seit über einem Jahr! XD Hatte auch im Nintendo Forum probiert etwas zu bewerkstelligen. Da wurde gefragt (auf na japanischen Seite) welchen Chara man am liebsten in Brawl hätte. Ich nannte den Thread "sammelt eure Kraft es hat schon einmal was gebracht!". Ich meinte zu den anderen das wir keine Chanse haben wenn wir Charackter namen hinschicken die alle unterschiedlich sind. (beispiel: Einer Kritter, einer Sora usw.) Und ich meinte das wir uns auf einen Charackter einigen sollten weil wir so am ehesten die Chanse hätte mit unserem Chara in die Top Ten zu kommen. (immerhin haben die Japaner ja sicher auch viele verschiedene). Wir einigten uns auf Sonic, hatten aber am Ende dann doch nicht genug Leute und wussten nicht wie wir das auf der japanischen Seite machen sollen, da der von uns der japanisch ein wenig konnte das dann doch nicht schaffte usw......

Seite 1 von 9 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Super Smash Bros Brawl : Spekulationen,Movesets,Charaktere uvm: So erstes Thema: Also um auffen punkt zu kommen (.) ,hier ist der Thread für Spekulationen,Movesets von (nicht)angekündigten Charas , nur Charas...

  2. Sonic Fan-Charaktere: Fast jeder Sonic-Fan stellt sich wohl die Frage,wie er wohl selbst im Sonic-Universum aussehen würde.So wandelt man seine Ideen und Wünsche in einem...

  3. Sonic Charaktere bekommen neue Voice Actors!: Erst waren es nur wilde Spekulationen, die man vor der Ankündigung von sich gegeben hat, aber hätte man wirklich geglaubt, SEGA würde "fast" den...

  4. Final Fantasy Charaktere bei Brawl?: Glaubt ihr,dass es möglich wäre,dass es bei Brawl Final Fantasy Charaktere gibt? Wenn ja,welcher Chara denkt ihr wäre am wahrscheinlichsten?? ...

  5. Beweise für Sonic in Brawl: Hallo user ich finde wir sollten mal hier die beweise sammeln warum sonic in brawl ist bzw. sein kann. http://www.youtube.com/watch?v=SqjzPLlxxfg...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

mario figuren namen

super mario figuren namen

mario charaktere namen

mario charaktere

alle sonic charaktere

sonic figuren

super mario namen

namen sonic figurensuper mario charaktere namenfiguren super mario namenalle mario charaktere namensuper mario charakteresonic namennamen super mario figurensonic figuren namensuper mario figuren mit namensonic charaktersonic charakterealle sonics mit namensonic charaktere rotsuper mario figurensonic charaktere und namenalle charaktere von sonicmario bros sonic figurenBilder der figuren aus sonic