Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Kimmel Kimmel ist gerade online
    Avatar von Kimmel

    Spielvarianten, Missionen, Spaßiges und mehr...

    In diesem Thread könnt ihr Spielvarianten, erfundene Missionen oder lustige Sachen reinposten, damit andere diese ausprobieren können^^

    Ich fang dann einfach mal an^^
    Ihr werdet schon sehen wie's funktioniert^^
    Das sind jetzt nur Spielvarianten:

    Modus: Spezial-Brawl ~ Mini, Hasenohren
    Regel: Stock ~ 2 Leben
    Items: Blitz, Minipilz (Smash-Ball - optional)
    Charaktere: kleine/leichte Charaktere
    Stage: New Pork City


    Modus: Spezial-Brawl ~ Langsam
    Regel: Stock ~ 1-2 Leben, Schadensquotient: 1.3
    Items: Stoppuhr (Smash-Ball - optional)
    Charaktere: egal
    Stage: egal

    Modus: Spezial-Brawl ~ Ausdauer (KP: 150 - 300)
    Regel: egal
    Items: Bombe (nicht Bom-Ombs), Smash-Ball
    Charaktere: egal
    Stage: Eldinbrücke

    Das waren nur Beispiele
    Jetzt seid ihr dran^^

  2. Anzeige

    Spielvarianten, Missionen, Spaßiges und mehr...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mr.S

    AW: Spielvarianten, Missionen, Spaßiges und mehr...

    Dann mach ich mal das Gegenteil von deinem ersten Beispiel.

    Modus: Spezial Brawl ~ Riese
    Regel: Am besten Leben, möglichst viele weil ihr schnell welche verliert
    Items: Pilz, Smash-Ball
    Charaktere: am besten Bowser (wegen Giga Bowser), ansonsten generell große Charas
    Stage: Flat Zone 2

    Viel Spaß xD
    Wir haben das mal zu viert gespielt in Melee -> es war grausam, man wusste gar nicht was man macht^^

  4. #3
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Spielvarianten, Missionen, Spaßiges und mehr...

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    Dann mach ich mal das Gegenteil von deinem ersten Beispiel.

    Modus: Spezial Brawl ~ Riese
    Regel: Am besten Leben, möglichst viele weil ihr schnell welche verliert
    Items: Pilz, Smash-Ball
    Charaktere: am besten Bowser (wegen Giga Bowser), ansonsten generell große Charas
    Stage: Flat Zone 2

    Viel Spaß xD
    Wir haben das mal zu viert gespielt in Melee -> es war grausam, man wusste gar nicht was man macht^^
    ich mach dann mal weiter mit was für reaktionsprofis:

    Modus: Spezial Brawl= 300%+ Hasenohren+ schnell
    Regel: Leben: 99
    Iems: Alle, am besten smash- kapsel
    Charaktere: Schwertkämpfer wie Marth, Ike, Link oder Pitt
    Stage: Letzte station

  5. #4
    .exe

    AW: Spielvarianten, Missionen, Spaßiges und mehr...

    Pokemon Kampf

    Stage: Pokemon Stadium (2)

    Spieler: 2

    Items: Pokebälle / wenig bis viele (is eure entscheidung)

    Charaktere: Fox (Kann auch beliebig sein, erklär ich noch)

    Ihr stellt euch beide jeweils auf eine Seite, und wartet bis ein pokeball erscheint, ihr dürft nich die Seite des gegners berühren.

    Fox wegen dem Reflektor Ich glaube wenn man einen Ball reflektiert ist das Pokemon nämlich euers

    Wenn die Stage eine seine variationen macht ist alles erlaubt !!!

    Ihr dürft euch frei bewegen !

    Also ich hab das schon mit nem Freund gemacht (geht nich mit Coms) macht viel Spass find ich ^^

  6. #5
    *~TH!S_R0CKZ~* *~TH!S_R0CKZ~* ist offline
    Avatar von *~TH!S_R0CKZ~*

    Blinzeln AW: Spielvarianten, Missionen, Spaßiges und mehr...

    Bowsers Auftritt
    Spieler:
    Mario 150 kp
    Luigi 150 kp
    Peach eure entscheidung wie viel (nich mehr als 50 kp)
    Bowser 300 kp
    Kämpft auf einer der pilzkönigreich-stages
    keine items, die nich zu mario passen
    peach muss com lv 1 sein
    mario luigi und peach in ein team
    wenn peach verliert, kampf abbrechen

  7. #6
    Nucki Nucki ist offline
    Avatar von Nucki

    AW: Spielvarianten, Missionen, Spaßiges und mehr...

    Was ich einfach mal krank fand war. Als wir Final destination auf giga+metall+curry+schwer angemacht haben. Zu dritt wrs dann bissl funne, haben wir aba auch nur aus langeweile angemacht.

    Was aber auch spaß machen kann ist, zu versuchen (mit mehreren) mit 1 Stamina einen gegner auf beliebigen CPU lvl mit 50+ Stamina zu besiegen. Das Fordert sehr viel können^^

  8. #7
    SSBB-FAN SSBB-FAN ist offline
    Avatar von SSBB-FAN

    AW: Spielvarianten, Missionen, Spaßiges und mehr...

    kimmel einige haben bei dem turnier nicht mitgemacht und wissen es dehalb nicht ^^

    stage : nor fair (war das die mit dem lava ? ^^)
    items: fußbälle auf viel ^^
    regeln : viel spaß haben xD

Ähnliche Themen


  1. Battleforge Missionen: Hallo ich zocke Battleforge und checke irgendwie nicht wie da die neuen Level freigeschaltet werden. Ich spiele am liebsten Coop, aber irgendwie...

  2. Driver Parallel Lines Missionen: Hey Leutz, habe ein kleines 'Problem' mit Driver Parallel Lines. Ich hätte gerne bisschen mehr Geld und möchte daher Nebenjobs machen. Aber ich...

  3. GTA 4 Missionen zu zweit ?!: Hi Leute, mein Freund bekommt morgen GTA 4 (Xbox 360), nun aber grübeln wir schon ob man auch Missionen zu zweit spielen kann !! Es soll sich ja...

  4. GTA 4 Missionen zu zweit ?!:

  5. CoD4 - Wieviel Missionen/Level gibt es im Singleplayermodus: Hallo, ich würde mal gern in Erfahrung bringen, wieviele Mission es bei CoD4 gibt und um was es in diesen geht. Es soll sich nur auf den...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon spielvarianten