Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 72
  1. #21
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: ***SPOILER*** Allgemeiner "Captain Falcon" Thread ***SPOILER***

    lol schöner thread ^^

    gleich so viele c.falcon infos auf einmal...c.falcon ftw ^^

    werde ihn natürlich auch in brawl mainen ^^

  2. Anzeige

    AW: ***SPOILER*** Allgemeiner "Captain Falcon" Thread ***SPOILER***

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Easzy Easzy ist offline
    Avatar von Easzy

    AW: ***SPOILER*** Allgemeiner "Captain Falcon" Thread ***SPOILER***

    Schade das er bicht mehr soooo gut ist...
    War eigentlich ganz OK in Melee mit ihm

  4. #23
    SYSTEM X1 SYSTEM X1 ist offline
    Avatar von SYSTEM X1

    AW: ***SPOILER*** Allgemeiner "Captain Falcon" Thread ***SPOILER***

    Ich finds auch schei**,dass er jetzt nur noch 2.schnellster Charakter ist.Was muss der erste Platz auch noch an einen Third-party Chara gehen???(Ja ich weiss ich soll meine Aggressionen nicht immer an Sonic auslassen xD)Naja,zweiter Platz ist immerhin Silbermedallie^^Ich finds cool,dass es wieder ein Alternatives Kostüm in Bloody Falcon-Farben gibt,damit haben wir eigentlich schon 2 F-Zero Charaktere.Trotzdem fehlen mir nach wie vor Samurai Goroh,Black Shadow und evtl. Picco.Was würdet ihr eigentlich als Ultra Smash für einen weiteren F-Zero Charakter nehmen Oo?Es kann ja nicht jeder einfach mit seinem Gleiter über die anderen Spieler fahren

  5. #24
    .exe

    AW: ***SPOILER*** Allgemeiner "Captain Falcon" Thread ***SPOILER***

    Naja wenn es (Achtung Spoiler) drei Landmastahz gibt...Warum nicht

    Naja ne idee hätte ich ansonsten nicht, da f-zero charas nunmal nur in ihren karren rumdüsen

    Bei CF hätt ich mir ja noch den MEga Falcon Punch vorstellen können aber bei den anderen... KP

  6. #25
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: ***SPOILER*** Allgemeiner "Captain Falcon" Thread ***SPOILER***

    Zitat SYSTEM X1 Beitrag anzeigen
    Ich finds cool,dass es wieder ein Alternatives Kostüm in Bloody Falcon-Farben gibt,damit haben wir eigentlich schon 2 F-Zero Charaktere.
    Was mich an dem kostüm stört ist das es nicht ganz bloodfalcon ist.Denn Bloodfalcon hat nen totenkopf auf seinem Helm statt nem Falken und hat nen Stachel auf diesem Schulterpanzer.

    Als US von Goroh könnt man machen das sein sohn daigoroh kommt und ihm hilft.Bei Black sadow könnt man ja irgendwas mit nem Gleiter auf dem ne Bombe ist machen

  7. #26
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: ***SPOILER*** Allgemeiner "Captain Falcon" Thread ***SPOILER***

    Zitat Rozar Beitrag anzeigen
    Schade das er bicht mehr soooo gut ist...
    War eigentlich ganz OK in Melee mit ihm
    Was ist denn schlechter bei ihm geworden
    ist er nicht mehr so schnell und wendig?...hat er keine starken Smashes mehr?

  8. #27
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    AW: ***SPOILER*** Allgemeiner "Captain Falcon" Thread ***SPOILER***

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    Was ist denn schlechter bei ihm geworden
    ist er nicht mehr so schnell und wendig?...hat er keine starken Smashes mehr?

    am besten fragste mal sephiroth den hats sehr getroffen als er mit c.falcon gespielt hat es...es war..war wie ein traumer für ihn es...es ist einfach nicht mehr der selbe c.falcon



    xD

  9. #28
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: ***SPOILER*** Allgemeiner "Captain Falcon" Thread ***SPOILER***

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    Was ist denn schlechter bei ihm geworden
    ist er nicht mehr so schnell und wendig?...hat er keine starken Smashes mehr?

    also ich war in melee ein c.falcon spieler und würde auch sagen ein ganz guter.

    das gesamtpaket stimmt bei c.falcon ganz einfach nicht mehr.in melee war er einer der besten spieler wenn man jmd in ne kombo bringen wollte und in brawl ist es genau umgekehrt.

    mit seinen attacken kann man absolut niemanden mehr in ne kombo bringen und ich habe bisher alle meine c.falcon fights in brawl verloren...in melee war man ausserdem extrem bei c.falcon auf l-cancel angewiesen.in brawl gibts das ja nicht mehr....ich befürchte genau das ist das problem....man konnte in melee sehr oft sh afa oder sh ada (short hop aerial forward a, aerial down a) benutzen weil sie sehr stark waren und man rechtzeitig l-canceln konnte damit man nicht angegriffen werden kann falls man nicht trifft.ausserdem waren diese attacken (vor allem sh ada) perfekt um mit ner kombo zu starten und das alles ist eben in brawl nicht mehr möglich.

    wenn du selbst mit ihm spielst dann merkste erst richtig wie extrem das ist...deshalb bin ich natürlich nicht mehr c.falcon spieler sondern habe zu marth gewechselt

    EDIT: lol c.falcon-fan...war gerade am tippen als du das geschrieben hast xD

  10. #29
    .exe

    AW: ***SPOILER*** Allgemeiner "Captain Falcon" Thread ***SPOILER***

    Ich habe auch gesehen/gelesen das man jetzt nicht springen kann nachdem man sein Special Unten gemacht hat -.-"

    Ich stimme zu, sie haben captain falcon echt verschlechtert.

    Und das ist echt gemein, denn er war der beste Non-Projectile fighter in Melee (mit marth natürlich ), einer der überhaupt schon so wenigen.

    Wir alle wissen welch potenzial die projektile in Melee hatten und in Brawl haben werden und es war umso cooler das captain falcon von den anderen chararn herausstach (mit marth natürlich)

    Und das wäre auch voll doof wenn dann fast alle nur noch charas mit Projektilen spielen

    Naja ich war ja sowieso schon auf neuer Main suche da Captain Falcon mit der Zeit ein wenig langweilig wurde auch wenn ich mit ihm immernoch am besten zocken kann.

    Ich werde mal schauen wie's in Brawl sein wird.





    Hier mal schnell ne Liste der Leute die keine Projektile verwenden:

    Captain Falcon
    Donkey Kong
    Ganondorf
    Ike
    Pummeluff
    Kirby
    Marth
    Meta Knight
    Sonic
    Wario (nicht ganz wegen des Werfen des Bikes xD)


    Das heißt 10 von 35 ^^

    Macht 28%

    Ich sagte doch die Projektiler sind in Überzahl

  11. #30
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: ***SPOILER*** Allgemeiner "Captain Falcon" Thread ***SPOILER***

    Zitat xDD Beitrag anzeigen
    Captain Falcon
    Donkey Kong
    Ganondorf
    Ike
    Pummeluff
    Kirby
    Marth
    Meta Knight
    Sonic
    Wario (nicht ganz wegen des Werfen des Bikes xD)


    Das heißt 10 von 35 ^^

    Macht 28%

    Ich sagte doch die Projektiler sind in Überzahl
    Kirby kann doch Gegner einsaugen und als Stern(Projekti)ausspucken,also hat kirby auch projektile.

  12. #31
    .exe

    AW: ***SPOILER*** Allgemeiner "Captain Falcon" Thread ***SPOILER***

    Na gut aber das geht auch nur in Kämpfen mit der 3 oder 4 spielern ^^

    Und sonic hat indirekt eigentlich auch noch ein projektil nämlich sein trampolin.

    Das kann man nämlich von oben auf den kopf eines Gegners fallen lassen

    Dann sind es halt ca. 20%-28% Non-Projektiler je nachdem wie man was wertet ^^

    Naja jedenfalls dominieren ganz klar die Projektiler



    Um wieder zu CF zu kommen ^^

    Positiv seh ich auf jedenfall die tatsache dass er sich während des falcon punchs drehen kann ^^

    Kann man bestimmt irgendwie nutzen.

    Und auch ganz cool ist das sich seine rettungsattacke ein wenig steuern lässt und wenn man sein special vorne macht er sich ein am gegner nach oben stösst

  13. #32
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: ***SPOILER*** Allgemeiner "Captain Falcon" Thread ***SPOILER***

    Zitat xDD Beitrag anzeigen
    wenn man sein special vorne macht er sich ein am gegner nach oben stösst

    was genau soll das bitte heissen??er stößt sich nach oben wenn er seine vorne b attacke einsetzt

    und joa sein "drehbarer" falcon punch is ganz klar ein vorteil und ich hab das gefühl dass der schlag diesmal früher kommt als in melee aber jetzt mal im ernst: in welchem wichtigen kampf würdet ihr denn den falcon punch einsetzen??da riskiert man doch viel zu sehr n konter -.-

  14. #33
    .exe

    AW: ***SPOILER*** Allgemeiner "Captain Falcon" Thread ***SPOILER***

    Also ich benutze den Falcon Punch.

    Häufig zB als Edgeguard

    Obwohl ich da lieber den stomp benutze ^^

    Oder THE KNEEEEEE

    Naja egal egal egal.

    Zu dem was du nicht verstanden hast.

    Ich meine das so:

    CF und ein gegner sind in der Luft.

    CF macht seine vorne B.

    CF puncht gegner nach unten.

    CF selbst fliegt ein wenig nach oben dadurch und nach vorne.



    Schau das hier: (Bei 00:43)

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=iomUOudEybs[/YOUTUBE]

    Achte auf Player 1 ^^

  15. #34
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: ***SPOILER*** Allgemeiner "Captain Falcon" Thread ***SPOILER***

    Wenn ich mir das Video so ansehe...macht CF für mich imma noch einen guten Eindruck ...ach mal gucken^^

    ...ich benutz eh keine hardcore kombo Technik oda sowat, deshalb ist seine Veränderung für mich nicht so schlimm

  16. #35
    banditpanda banditpanda ist offline
    Avatar von banditpanda

    AW: ***SPOILER*** Allgemeiner "Captain Falcon" Thread ***SPOILER***

    kommt mir das nur so vor, oder ist falcon bzw. ganz SSBB in seinen angriffen etc. schneller geworden? wenn ich mir so videos angucke von marths kombo geht das auch viel schneller als bei Melee... bin ich nur zu langsam oder haben die designer SSBB um einiges schneller gemacht?

  17. #36
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: ***SPOILER*** Allgemeiner "Captain Falcon" Thread ***SPOILER***

    Zitat banditpanda Beitrag anzeigen
    kommt mir das nur so vor, oder ist falcon bzw. ganz SSBB in seinen angriffen etc. schneller geworden? wenn ich mir so videos angucke von marths kombo geht das auch viel schneller als bei Melee... bin ich nur zu langsam oder haben die designer SSBB um einiges schneller gemacht?

    generell kann man sagen dass brawl um einiges langsamer ist als melee....aber du hast auch irgendwie recht.marths vorne b kombo ist jetzt so schnell dass man alle hits durchführen kann ohne dass sich der gegner daraus befreien kann.


    @ xDD:

    aso lol so haste das gemeint xD

    c.falcon ist trotzdem richtig schlecht in brawl.

    achja und wie willste THE KNEEEEEEEE einsetzen????also ich würde nicht gerade behaupten dass ich ein schlechter c.falcon spieler war aber ich kriege einfach keinen ordentlichen knee hit in brawl hin.

    das problem ist einfach dass viele frames weggenommen wurden indenen man den richtig harten knee hit bekommen hat, wodurchs unglaublich viel schwieriger wurde überhaupt noch das knee ernsthaft einzusetzen.

    das ist im übrigen auch einer der gründe wieso c.falcon so unglaublich schlecht ist in brawl....sein markenzeichen wurde extrem verschlechtert!!!


    also entweder man findet ne ganz neue art mit c.falcon zu spielen oder c.falcon wird in brawl richtig untergehen....

  18. #37
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: ***SPOILER*** Allgemeiner "Captain Falcon" Thread ***SPOILER***

    @sephirot:ich hab mit C.Falcon voll selten gespielt,also weiß ich jetzt nich was du mit the knee meinst.Und warum soll sein markenzeichen(der falconpunch)verschlechtert worden sein(oder meinst du damit auch the knee)?

  19. #38
    Raido Raido ist offline
    Avatar von Raido

    AW: ***SPOILER*** Allgemeiner "Captain Falcon" Thread ***SPOILER***

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    @sephirot:ich hab mit C.Falcon voll selten gespielt,also weiß ich jetzt nich was du mit the knee meinst.Und warum soll sein markenzeichen(der falconpunch)verschlechtert worden sein(oder meinst du damit auch the knee)?
    Weißt du nicht, welche Attacke mit "The knee" gemeint ist? ^^
    Es ist sein "fair"-Angriff, also in der Luft, nach vorne und "A", wo er mit dem Knie angreift ^^
    Für manche ist das sein Markenzeichen, für manche der Falcon-Punch! Für mich ist es "The knee", da nur er "The knee" drauf hat, während Ganondorf sowas ähnliches wie "Falcon-Punch" kann ^^

  20. #39
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: ***SPOILER*** Allgemeiner "Captain Falcon" Thread ***SPOILER***

    Zitat Raido Beitrag anzeigen
    Weißt du nicht, welche Attacke mit "The knee" gemeint ist? ^^
    Es ist sein "fair"-Angriff, also in der Luft, nach vorne und "A", wo er mit dem Knie angreift ^^
    Für manche ist das sein Markenzeichen, für manche der Falcon-Punch! Für mich ist es "The knee", da nur er "The knee" drauf hat, während Ganondorf sowas ähnliches wie "Falcon-Punch" kann ^^
    ah Ok(hattt ich mir schon gedacht,war mir aber total unsicher).Aber für mich wird immer der falconpunch sein markenzeichen sien(es gibt so viele Videos wo irgend ein typ jemanden wegghaut und dabei Falcon Punch ruft).Aber Falcons Knieangriff ist ja in brawl so wie zeldas kicks,man muss halt nen direkten treffer landen

  21. #40
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: ***SPOILER*** Allgemeiner "Captain Falcon" Thread ***SPOILER***

    Zitat Sephiroth* Beitrag anzeigen
    generell kann man sagen dass brawl um einiges langsamer ist als melee....aber du hast auch irgendwie recht.marths vorne b kombo ist jetzt so schnell dass man alle hits durchführen kann ohne dass sich der gegner daraus befreien kann.


    @ xDD:

    aso lol so haste das gemeint xD

    c.falcon ist trotzdem richtig schlecht in brawl.

    achja und wie willste THE KNEEEEEEEE einsetzen????also ich würde nicht gerade behaupten dass ich ein schlechter c.falcon spieler war aber ich kriege einfach keinen ordentlichen knee hit in brawl hin.

    das problem ist einfach dass viele frames weggenommen wurden indenen man den richtig harten knee hit bekommen hat, wodurchs unglaublich viel schwieriger wurde überhaupt noch das knee ernsthaft einzusetzen.

    das ist im übrigen auch einer der gründe wieso c.falcon so unglaublich schlecht ist in brawl....sein markenzeichen wurde extrem verschlechtert!!!


    also entweder man findet ne ganz neue art mit c.falcon zu spielen oder c.falcon wird in brawl richtig untergehen....
    Ich finde du übertriebst übels...^^

    Für dich mag er jetzt schlechter sein wegen the knee und andere Sachen...das heisst aber nicht, dass keiner nicht mehr richtig mit C. Falcon umgehen kann nur weil er sich etwas verändert hat. Ich selbst kann das noch nicht berurteilen, weil ich kein SSBB habe, aber für meinen Augen macht Falcon einen guten Eindruck

    The Knee wurde also verschlechtert, aber einige können das sicher nach einigen Übungen gut beherrschen, wenn man den richtigen Ryhthmus findet.

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner SPOILER!!!! Mr. Game and Watch SPOILER!!!! Thread: ALLGEMEINER MR. GAME AND WATCH THREAD Der Game & Watch: Bereits 1980 hat sich Nintendo in den mobilen Videospiele-Markt begeben – mit dem...

  2. [SPOILER] - Allgemeiner ''Lucario''-Thread: Drei neue Brawl charaktere wurden enthüllt! Lucario, Pummeluff und Ness. Während das Pokémon Pummeluff schon im ersten Teil der Prügelserie einen...

  3. **SPOILER*** Allgemeiner "Luigi" Thread: First of all: Ich hab die Bilder für die Smash-Attacken "Feuerball" und "Luigi-Zyklon" selber geschossen. Das selbe gilt auch für die Farben - der...

  4. Allgemeiner SPOILER!!!! Toon Link SPOILER!!!! Thread: Allgemeiner Toon Link Thread Toon Link stammt aus dem Spiel: LoZ The Windwaker Dieses Spiel ist das erste Zelda mit Celshading Grafik...

  5. SPOILER Allgemeiner "Zelda/Shiek" Thread SPOILER: Prinzessin Zelda http://www.forumla.de/clear.gif Hier ein paar Hintergrundinformationen zu Zelda Titel: Prinzessin Name: Zelda Beruf:...