Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 91
  1. #21
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: SPOILER Allgemeiner "Zelda" Thread SPOILER

    Zitat BlueZelda Beitrag anzeigen
    Zelda hat auch eine gehabt ^^ sogar 13 folgen. Da war sie aber eher eine zicke und link ein kleiner spanner...
    Aus einem Fantasy-Spiel, eine Prepubertäre Pornosendung zu machen ist bei TloZ doch wohl echt eine Verschwendung. Also bitte.
    Ich fände es geil, wenn es im Stil von tLoZ OoT erzählt wird, oder im TP Stil.
    Edit: Impa kam (meines Wissens) nur in ooT vor, danach war sie weg. Würde sie aber gern mal sehen, und im nächsten ssb als spielbaren Char haben.

  2. Anzeige

    AW: SPOILER Allgemeiner "Zelda" Thread SPOILER

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: SPOILER Allgemeiner "Zelda" Thread SPOILER

    Zitat Leitwolf Beitrag anzeigen
    Link ein Spanner? lol Perversionen im Zelda Universum!

    hab da mal ne Frage: was ist eigentlich aus Impa geworden?
    Impa war die weise der schatten und irgendwann is se wohl an altersschwäche gestorben^^

  4. #23
    BlueZelda BlueZelda ist offline
    Avatar von BlueZelda

    AW: SPOILER Allgemeiner "Zelda/Shiek" Thread SPOILER

    Impa kam auch vorher in den Spielen vor. Allerdings ist sie seit OoT eine der Weisen.
    Ihr müsst Wissen, dass Link und Zelda nicht immer die selben sind. Es sind immer wieder Reincarnationen. Zelda heißen alle Prinzessinnen von Hyrule, da sie nach der verfluchten Prinzessin Zelda benannt werden, welche von Ganondorf zu ewigen Schlaf verflucht wurde. Link ist immer die Reincarnation des Helden, ausser in Teilen die aufeinander Folgen wie OoT und MM

    edit: Hab wieder den startpost etwas überarbeitet

  5. #24
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: SPOILER Allgemeiner "Zelda/Shiek" Thread SPOILER

    Impa tauchte aber auch in Oracle of seasons und ages auf.

  6. #25
    shin-chan shin-chan ist offline
    Avatar von shin-chan

    AW: SPOILER Allgemeiner "Zelda/Shiek" Thread SPOILER

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Impa tauchte aber auch in Oracle of seasons und ages auf.
    Das stimmt auch wieder. Mist.
    Dennoch wünsche ich mir Impa im nächsten ssb und im nächsten tLoZ Teil.
    Noch ein Shiekah wäre echt geil.

  7. #26
    BlueZelda BlueZelda ist offline
    Avatar von BlueZelda

    AW: SPOILER Allgemeiner "Zelda/Shiek" Thread SPOILER

    Das würde ja zeitlich nicht mehr passen. In TLoZ: TP sind Zelda und Link ja wieder nur Reincarnationen von den ehemaligen. Also ist Impa schon längst tot ^^

    PS: Beitrag Nr. 1 wurde wieder überarbeitet

  8. #27
    Saphiro Saphiro ist offline
    Avatar von Saphiro

    AW: SPOILER Allgemeiner "Zelda/Shiek" Thread SPOILER

    the legend of zelda war ürbigens das erste spiel das sich dem nintendo programm famicon spielen konnte. es ermöglichte das speichern von spielständen auf dem nintendo entertainment system

  9. #28
    .exe

    AW: SPOILER Allgemeiner "Zelda/Shiek" Thread SPOILER

    Zitat BlueZelda Beitrag anzeigen
    PS: Beitrag Nr. 1 wurde wieder überarbeitet
    Ja so ist es echt gut

  10. #29
    BlueZelda BlueZelda ist offline
    Avatar von BlueZelda

    AW: SPOILER Allgemeiner "Zelda/Shiek" Thread SPOILER

    Jo kommt aber noch viel viel mehr

  11. #30
    .exe

    AW: SPOILER Allgemeiner "Zelda/Shiek" Thread SPOILER

    Hehe bis 15 Uhr hast du Zeit

    Viel Spass dabei ^^

    Ich habe ja für meinen CF-Thread 2 Stunden gebraucht Plus halbe stunde noch editieren

    Ist aber voll angstrenend sowas, so ungefähr wie schulreferate xD

    Aber macht auch ein wenig spass, wenn man sich denn für's thema interessiert

  12. #31
    BlueZelda BlueZelda ist offline
    Avatar von BlueZelda

    AW: SPOILER Allgemeiner "Zelda/Shiek" Thread SPOILER

    Ja und das ich das tue macht es mir auch Spaß ^^

  13. #32
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: SPOILER Allgemeiner "Zelda/Shiek" Thread SPOILER

    Jo, der 1. Beitrag wird immer geiler Ich hab übrigens länger als 5 Stunden (ohne Pause) an meinem Link-Thread gearbeitet Und das ar nur der 1. Beitrag, arauf folgte ja iele weitere laaaaange Beiträge (Sry für OT, aber warum schaut keiner mehr in den Link Thread? )

    Achja, schön dass du den Thread umbenennen lassen hast

  14. #33
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: SPOILER Allgemeiner "Zelda/Shiek" Thread SPOILER

    Anfangs hat mich der threadname etwas verwirrt , weil da noch sachen über link und ganondorf stehen...abba sonst ein echt guter thread( wurde auch echt ma zeit, dass zelda/shiek einen thread bekommt^^)

  15. #34
    BlueZelda BlueZelda ist offline
    Avatar von BlueZelda

    AW: SPOILER Allgemeiner "Zelda/Shiek" Thread SPOILER

    Leider kann ichs nicht in den ersten Beitrag reineditieren, könnte vielleicht ein Mod machen
    Am besten unter Zelda bei Brawl und Shiek bei Brawl bei den Special moves

    Hier Zwei Videos zu den Special Moves und dem Ultrasmash

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=imRIil8bwuY[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=VQO-9simuN4&feature=related[/YOUTUBE]

  16. #35
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: SPOILER Allgemeiner "Zelda/Shiek" Thread SPOILER

    was macht denn zelda ab 0:08??? Sie fällt hin abba wieso

    hehehe...shieks kette sieht ja man fast nicht...

  17. #36
    BlueZelda BlueZelda ist offline
    Avatar von BlueZelda

    AW: SPOILER Allgemeiner "Zelda/Shiek" Thread SPOILER

    Das ist bei jedem Character so. Es besteht bei Brawl die prozentuale Chance auszurutschen ^^ kann immer mal passieren

  18. #37
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: SPOILER Allgemeiner "Zelda/Shiek" Thread SPOILER

    Hmmmm....sollte ein Threadersteller nicht immer wieder seine Allgemeinen Threads aktualisieren und am neuesten Stand halten?

    Hier ein alternatives Kostüm welches ich mir für Brawl gewünscht hätte



    Es wäre aber unpraktisch wenn sie immer diese Kaputze auf hätte...also wärs am besten gewesen wenn sie immer so wie am 2. Bild aussehen würde und sie nur bei einem Spott kurz die Kaputze überzieht

    Aber was wäre wenn sie ihr normales Kostüm hätte?! Dann wäre dieser Spott einfach nur sinnlos und dumm
    Ihre Verwandlung wenn sie sich in shiek verwandelt wäre dann auch ein Rätsel....vllt. einfach nur ne ganz Schwarze Shiek mit wenigen grauen Stellen

    Naja...aufjedenfall wäre dieses Kostüm saugeil gewesen ^^ Ich hoffe es gibt wenistens ne Trophäe davon

  19. #38
    Draqo Draqo ist offline
    Avatar von Draqo

    AW: SPOILER Allgemeiner "Zelda/Shiek" Thread SPOILER

    hmm der thread ist cool
    aber ich würde zu gerne mal einen Ike thread sehen wenn du mal zeit hast schuchi und einen machst wäre cool ^^

  20. #39
    Easzy Easzy ist offline
    Avatar von Easzy

    AW: SPOILER Allgemeiner "Zelda/Shiek" Thread SPOILER

    ich finde shiek richtig geil ;D
    den us von zelda und shiek...
    den finde ich richtig geilooo ;D

  21. #40
    Draqo Draqo ist offline
    Avatar von Draqo

    AW: SPOILER Allgemeiner "Zelda/Shiek" Thread SPOILER

    ich mag den von shiek mehr weil der nach unten geht

Seite 2 von 5 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Allgemeiner SPOILER!!!! Mr. Game and Watch SPOILER!!!! Thread: ALLGEMEINER MR. GAME AND WATCH THREAD Der Game & Watch: Bereits 1980 hat sich Nintendo in den mobilen Videospiele-Markt begeben – mit dem...

  2. [SPOILER] - Allgemeiner ''Lucario''-Thread: Drei neue Brawl charaktere wurden enthüllt! Lucario, Pummeluff und Ness. Während das Pokémon Pummeluff schon im ersten Teil der Prügelserie einen...

  3. **SPOILER*** Allgemeiner "Luigi" Thread: First of all: Ich hab die Bilder für die Smash-Attacken "Feuerball" und "Luigi-Zyklon" selber geschossen. Das selbe gilt auch für die Farben - der...

  4. ***SPOILER*** Allgemeiner "Captain Falcon" Thread ***SPOILER***: CAPTAIN FALCON http://www.forumla.de/bilder/2008/02/4145.jpg Erst einmal ein paar Grundkenntnisse über ihn ;) Kompletter Name: Captain...

  5. Allgemeiner SPOILER!!!! Toon Link SPOILER!!!! Thread: Allgemeiner Toon Link Thread Toon Link stammt aus dem Spiel: LoZ The Windwaker Dieses Spiel ist das erste Zelda mit Celshading Grafik...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

triforce bedeutung

triforce Farben

das triforce

shiek

shiek mit Pfeil und Bogen

Zora saphir