Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 150
  1. #1
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    ****SPOILER---->>Allgmeiner Wolf Thread<<----SPOILER****

    Wolf O'Donnell (& *12454; & *12523; & *12501; & *12458; & *12489; & *12493; & *12523; Urufu Odoneru?) Manchmal genannt Herrn O'Donnell, ist der Führer des Sternwolfs, und Rivale des Fuchses McCloud. Die Mannschaft des Wolfs wird durch Andross am Anfang angestellt, um die Sternfuchs-Mannschaft zu demütigen. Die Sternwolf-Mannschaft fehlt schließlich ihrer Mission, Wolf veranlassend, Rache aus seinen eigenen persönlichen Gründen zu suchen. Jahre später, im Sternfuchs: Angriff, Wolf-Pläne beim Demütigen der Sternfuchs-Mannschaft noch einmal, aber der späteren Invasion des Aparoids veranlassen ihn, zur Rettung des Fuchses zu kommen. Jedoch fordert er den einzigen Grund, den er tut, so kann er Fuchs von sich selbst später töten. Er hilft auch Fuchs während einiger Drehbücher des Sternfuchs-Befehls, wo es feststellt, dass er eine widerwillige Rücksicht zum Fuchs fühlt. Wolf erscheint auch als ein spielbarer Charakter in der Superzerkrachen-Gebr.-Schlägerei. Wolf wird durch Hisao Egawa in der japanischen Version des Sternfuchses 64 und Mahito & *332 geäußert; ba in der japanischen Version des Sternfuchses: Angriff und Zerschlägt Super Smash Bros. Brawl. In der englischen Version wird er von Grant Goodeve geäußert.



    Ich weiß hat viele Rechtschreibfehler

    Hier ein paar Bilder :






    Infos von Waknight:
    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    Aber naja,genug gemeckert.
    Hier kommen so ziemlich alle infos üer wolf:
    wolf ist der anführer des starwolfsteams.Das starwolfteam sind halunken,die für geld alles machen,ursprünglich bestand das starwolfteam aus Wolf,Leon,Pigma und andrew.Allerdings wurde pigma rausgeworfen und andrew hat es verlassen(ob freiwillig oder unfreiwillig ist nicht bekannt).Dafür trat dann Panther dem starwolfteam bei.Wolf musste schon manchmal mit fox zusammenarbeiten um eienen gemeinsamen feind zu schlagen,in starfox command wurde auf das sarwolfteam ein beachtliches kopfgeld ausgesetzt(Wolf:30000,Panther::20000,Leon:10000),welches den 3en ziemlich viel ärger eingebracht hat.In command trat krystal außerdem dem starwolfteam bei.Früher besaß wolf übrigens eine augenklappe.Und nun kommen wir noch zu den einzelnen starwolfmitgliedern:
    Leon Powalski

    er ist enorm kaltherzig und neben wolf das älteste starwolfmitglied.Er greift im kampf bevorzugt falco an

    Panther Caroso

    er ist ein casanova und hat sich in krystal verguckt.In command hatte er sogar eine affäre mit ihr(und hat geheult als sie ihn verlassen hat^^).In einem der 9 enden in starfoxcommand hat sich krystal aber wirklich in panther verliebt.Panther greift im Kampf bevorzugt krystal an.

    und hier ein paar ehemalige starwolfmitglieder
    krystal

    sie ar in command mit dem starwolfteam unterwegs,man musste aber nie gegen sie kämpfen.In den meisten fällen hat sie das team aber wieder verlassen

    pigma dengar

    Pigma war früher im starfoxteam und er war es vermutlich(es wurd nie gesagt,dass er es war,aber das kann man mal annehmen),der Foxs Vater(der damals das starfoxteam geleitet hat)an andross verraten.Im kampf greift er bevorzugt peppy an.Pigma wurde aus dem team geworfen,da er nur an sich selbst dachte

    Andrew Oikonny

    andrew ist der neffe von andross.Nach dessen tot sah er sich selbst als seinen nachfolger,doch seine flotte wurde in assault zerstört.Es ist unklar ob er freiwillig das team verlassen hat oder nicht.Im kampf hat er sich auf slippy konzentriert.

    in lylatwars,sah das starwolfteam übrigens so aus(links oben wolf,neben ihm pigma unter pigma andrew und neben diesem ist leon)


  2. Anzeige

    ****SPOILER---->>Allgmeiner Wolf Thread<<----SPOILER****

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    wii_mario wii_mario ist offline
    Avatar von wii_mario

    AW: **********SPOILER------------------>>Allgmeiner Wolf Thread<<---------------SPOIL

    Is' ja schön und gut, dass so viele fleißig am Thread erstellen sind. Aber andauernd diese Charakter-Threads, inden vielleicht 3 Bilder sind und nur minimale infos ... .

    Nichts gegen dich, aber wär' doch schön, wenn man sich, bevor man so 'nen Thread aufmacht, 'nen bisschen mühe gibt und informationen etc. zum jeweiligen Charakter sammelt.

  4. #3
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: **********SPOILER------------------>>Allgmeiner Wolf Thread<<---------------SPOIL

    ja echt nix gegen dich, aber das sieht hier echt mager aus, schaum mal die Threads aller Schuchi, Bluezelda und XDD an, aber man muss auch sagen, dass Wolf ein schwieriges Thema ist und wenig über ihn bekannt ist.
    Aber den Text da oben wenigstens selbst übersetzen und nicht google Sprachtools drüber laufen lassen
    das beste finde ich : "Superzerkrachen-Gebr.-Schlägerei" soll das Super Smash Bros. sein^^
    jetzt weiß ich die genaue Übersetzung^^

  5. #4
    Silvanus Silvanus ist offline
    Avatar von Silvanus

    AW: **********SPOILER------------------>>Allgmeiner Wolf Thread<<---------------SPOIL

    Wenigstens Story über den Charakter Die lässt sich ja noch rausfinden

  6. #5
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    AW: **********SPOILER------------------>>Allgmeiner Wolf Thread<<---------------SPOIL

    1.Das war nicht über Google übersetzt.
    2.Fast alle haben den Thread nur mit Mageren infos angefangen und es editieren lassen ^^
    z.B Silvanus mit den Falco Thread.

  7. #6
    Saphiro Saphiro ist offline
    Avatar von Saphiro

    AW: ****SPOILER---->>Allgmeiner Wolf Thread<<---------------SPOILER**

    Ok dann brauchen wir nur noch mehr Infos..xD

    Super_________=_______Super
    Smash________=________Kracher
    Bros. (Brothers)=________Gebr. (Gebrüder)
    Brawl_________=________Schlägerei

    xD

  8. #7
    BlueZelda BlueZelda ist offline
    Avatar von BlueZelda

    AW: ****SPOILER---->>Allgmeiner Wolf Thread<<---------------SPOILER**

    Ist wohl von google übersetzt worden schau mal hier den original text aus wikipedia

    Wolf O'Donnell

    Wolf O'Donnell (ウルフ オドネル, Urufu Odoneru?), sometimes called Lord O'Donnell, is the leader of Star Wolf, and rival of Fox McCloud. Wolf's team is initially hired by Andross to take down the Star Fox team. The Star Wolf team ultimately fails their mission, causing Wolf to seek revenge for his own personal reasons. Years later, in Star Fox: Assault, Wolf plans on taking down the Star Fox team once more, but the later invasion of the Aparoids causes him to come to Fox's rescue. However, he claims the only reason he does, so he can kill Fox off himself later. He also helps Fox during some scenarios of Star Fox Command, where it states that he feels a grudging respect towards Fox. Wolf also appears as a playable character in Super Smash Bros. Brawl.

    Wolf is voiced by Hisao Egawa in the Japanese version of Star Fox 64 and Mahito Ōba in the Japanese version of Star Fox: Assault and Super Smash Bros. Brawl. In the English version, he is voiced by Grant Goodeve.

  9. #8
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    AW: ****SPOILER---->>Allgmeiner Wolf Thread<<---------------SPOILER**

    Nee von Abacho xD

  10. #9
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: **********SPOILER------------------>>Allgmeiner Wolf Thread<<---------------SPOIL

    Zitat SpiderMario Beitrag anzeigen
    1.Das war nicht über Google übersetzt.
    2.Fast alle haben den Thread nur mit Mageren infos angefangen und es editieren lassen ^^
    z.B Silvanus mit den Falco Thread.
    1.ja,aber es war irgend ein übersetzungsprogram^^
    2.die meisten dieser threads hatten aber wesentlich mehr infos as dieser(allerdings nicht alle)

    Aber naja,genug gemeckert.
    Hier kommen so ziemlich alle infos üer wolf:
    wolf ist der anführer des starwolfsteams.Das starwolfteam sind halunken,die für geld alles machen,ursprünglich bestand das starwolfteam aus Wolf,Leon,Pigma und andrew.Allerdings wurde pigma rausgeworfen und andrew hat es verlassen(ob freiwillig oder unfreiwillig ist nicht bekannt).Dafür trat dann Panther dem starwolfteam bei.Wolf musste schon manchmal mit fox zusammenarbeiten um eienen gemeinsamen feind zu schlagen,in starfox command wurde auf das sarwolfteam ein beachtliches kopfgeld ausgesetzt(Wolf:30000,Panther::20000,Leon:10000),welches den 3en ziemlich viel ärger eingebracht hat.In command trat krystal außerdem dem starwolfteam bei.Früher besaß wolf übrigens eine augenklappe.Und nun kommen wir noch zu den einzelnen starwolfmitgliedern:
    Leon Powalski

    er ist enorm kaltherzig und neben wolf das älteste starwolfmitglied.Er greift im kampf bevorzugt falco an

    Panther Caroso

    er ist ein casanova und hat sich in krystal verguckt.In command hatte er sogar eine affäre mit ihr(und hat geheult als sie ihn verlassen hat^^).In einem der 9 enden in starfoxcommand hat sich krystal aber wirklich in panther verliebt.Panther greift im Kampf bevorzugt krystal an.

    und hier ein paar ehemalige starwolfmitglieder
    krystal

    sie ar in command mit dem starwolfteam unterwegs,man musste aber nie gegen sie kämpfen.In den meisten fällen hat sie das team aber wieder verlassen

    pigma dengar

    Pigma war früher im starfoxteam und er war es vermutlich(es wurd nie gesagt,dass er es war,aber das kann man mal annehmen),der Foxs Vater(der damals das starfoxteam geleitet hat)an andross verraten.Im kampf greift er bevorzugt peppy an.Pigma wurde aus dem team geworfen,da er nur an sich selbst dachte

    Andrew Oikonny

    andrew ist der neffe von andross.Nach dessen tot sah er sich selbst als seinen nachfolger,doch seine flotte wurde in assault zerstört.Es ist unklar ob er freiwillig das team verlassen hat oder nicht.Im kampf hat er sich auf slippy konzentriert.

    in lylatwars,sah das starwolfteam übrigens so aus(links oben wolf,neben ihm pigma unter pigma andrew und neben diesem ist leon)

    http://a851.ac-images.myspacecdn.com...75779850_m.jpg

  11. #10
    BlueZelda BlueZelda ist offline
    Avatar von BlueZelda

    AW: ****SPOILER---->>Allgmeiner Wolf Thread<<---------------SPOILER**

    hehe oder so ^^

  12. #11
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: ****SPOILER---->>Allgmeiner Wolf Thread<<---------------SPOILER**

    so sieht doch schon besser aus!

    Wolf ist mein 2. Main und werde ihn oft benutzen und ihr?

  13. #12
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    AW: ****SPOILER---->>Allgmeiner Wolf Thread<<---------------SPOILER**

    Auf jeden fall ^^

  14. #13
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: ****SPOILER---->>Allgmeiner Wolf Thread<<---------------SPOILER**

    Hab ein schönes Screen von Wolf gefunden ^^


  15. #14
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: ****SPOILER---->>Allgmeiner Wolf Thread<<---------------SPOILER**

    Mir gefällt irgendwie Wolfs Animation. Diese kauernde Stellung, dieser fiese Blick. Eigentlich ist Wolf der perfekte Char für mich. Hoffe ich kann gut mit ihm umgehen. Er hat damit volle Ambitionen auf meinen Main.

    Funktioniert eigentlich Wolfs B Unten genau wie die anderen Reflektoren? Er sieht schon ein wenig anders aus.

  16. #15
    dVo!D dVo!D ist offline
    Avatar von dVo!D

    AW: ****SPOILER---->>Allgmeiner Wolf Thread<<---------------SPOILER**

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    Mir gefällt irgendwie Wolfs Animation. Diese kauernde Stellung, dieser fiese Blick. Eigentlich ist Wolf der perfekte Char für mich. Hoffe ich kann gut mit ihm umgehen. Er hat damit volle Ambitionen auf meinen Main.

    Funktioniert eigentlich Wolfs B Unten genau wie die anderen Reflektoren? Er sieht schon ein wenig anders aus.
    ist genau der gleich wie bei fox...
    man kann damit auch jmd kurz einen schaden zufügen
    (wenn man direkt down b drück wenn man bei einem steht)
    und er block genauso schüsse

  17. #16
    Draqo Draqo ist offline
    Avatar von Draqo

    AW: ****SPOILER---->>Allgmeiner Wolf Thread<<---------------SPOILER**

    Und was ist wenn man den gegner mit dem reflektor angreift in welche richtung fliegt der gegner dann?

  18. #17
    dubmonk dubmonk ist offline

    AW: ****SPOILER---->>Allgmeiner Wolf Thread<<---------------SPOILER**

    also ich finde WOLF unterscheidet sich stark von FOX!
    ich habe nämlich auch schon mit ihm gespielt und ich muss eines gleich sagen: Ich wollte immer ein Fox Spieler sein, aber ich habe ihn nie beherrscht! Aber mit Wolf habe ich 5 Runden nacheinander gewonnen!

    also ich finde:
    - von der Geschwindigkeit befindet sich Wolf zwischen FOX und FALCO
    - von den Attacken her ist er finde ICH um eine Spur besser als Fox
    - und auch sein Oben B gefällt mir mehr als bei Falco und FOX

  19. #18
    Kremling-Meister Kremling-Meister ist offline

    AW: ****SPOILER---->>Allgmeiner Wolf Thread<<---------------SPOILER**

    also ich finde wolf wirklich klasse und cool
    er wird mein hauptmain
    außerdem finde ich sein theme klasseYouTube - Super Smash Bros Brawl - Star Wolf Theme

  20. #19
    Ike Ike ist offline
    Avatar von Ike

    AW: ****SPOILER---->>Allgmeiner Wolf Thread<<---------------SPOILER**

    Ich spiel heute glaub ich mit ihm ^^
    Boah aber erstmal Fußball AG

  21. #20
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: ****SPOILER---->>Allgmeiner Wolf Thread<<---------------SPOILER**

    also ich mag wolf er wird einer meiner (vielen) hauptcharaktere.
    darf ich äußern das ich zwar in den threads schreibe, es aber extrem rücksichtslos finde wenn man einen thread zu einen spoiler char aufmacht -.-? auch wenn da spoiler steht lesen die meisten unbewusst weiter.

Seite 1 von 8 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. SPOILER!!! Fox, Falco oder Wolf SPOILER!!!: also wen findet ihr von diesen "halbklonen" am besten??? mir gefellt am besten wolf, da er sich am meisten von den anderen unterscheidet....

  2. Allgemeiner SPOILER!!!! Mr. Game and Watch SPOILER!!!! Thread: ALLGEMEINER MR. GAME AND WATCH THREAD Der Game & Watch: Bereits 1980 hat sich Nintendo in den mobilen Videospiele-Markt begeben – mit dem...

  3. [Spoiler] Der Rosalina Thread [Spoiler]: Rosalina: http://www.forumla.de/bilder/2008/04/2471.jpg Wie schaltet man sie frei? Ihr müsst ganz einfach einen Super Mario Galaxy ...

  4. Allgemeiner SPOILER!!!! Toon Link SPOILER!!!! Thread: Allgemeiner Toon Link Thread Toon Link stammt aus dem Spiel: LoZ The Windwaker Dieses Spiel ist das erste Zelda mit Celshading Grafik...

  5. SPOILER Allgemeiner "Zelda/Shiek" Thread SPOILER: Prinzessin Zelda http://www.forumla.de/clear.gif Hier ein paar Hintergrundinformationen zu Zelda Titel: Prinzessin Name: Zelda Beruf:...