Umfrageergebnis anzeigen: Wen findet ihr am besten???

Teilnehmer
238. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Fox

    32 13,45%
  • Falco

    37 15,55%
  • Wolf

    71 29,83%
  • Fox und Falco

    22 9,24%
  • Falco und Wolf

    32 13,45%
  • Wolf und Fox

    12 5,04%
  • sind doch alle gleich gut

    26 10,92%
  • ich finde alle zum kotzen... :-(

    6 2,52%
Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 62
  1. #1
    Magic-Master Magic-Master ist offline
    Avatar von Magic-Master

    Pfeil SPOILER!!! Fox, Falco oder Wolf SPOILER!!!

    also wen findet ihr von diesen "halbklonen" am besten???

    mir gefellt am besten wolf, da er sich am meisten von den anderen unterscheidet. (natührlich in positive)

  2. Anzeige

    Pfeil SPOILER!!! Fox, Falco oder Wolf SPOILER!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Meta Knight Meta Knight ist offline
    Avatar von Meta Knight

    AW: Fox, Falco oder Wolf (könnte spuren von spoilern enthalten)

    wolf^^Der ist cool.

    Aber Falco und Wolf SIND Spoiler^^

  4. #3
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Fox, Falco oder Wolf (könnte spuren von spoilern enthalten)

    Naja, hab' mal für Falco und Fox gevotet.
    Sind' mir einfach ein wenig sympathischer :P

  5. #4
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: Fox, Falco oder Wolf (könnte spuren von spoilern enthalten)

    Ich finde Wolf natürlich am beste. ^^
    Sei Style ist übergeil,seine Movs cool und sein Landamster sieht am besten aus in Dunkelrot

  6. #5
    Draqo Draqo ist offline
    Avatar von Draqo

    AW: Fox, Falco oder Wolf (könnte spuren von spoilern enthalten)

    ich hab für FaLco gewählt
    ich hatte ja vorher einen FaLco Style aber hab ihn geändert xD

  7. #6
    Sehor

    AW: Fox, Falco oder Wolf (könnte spuren von spoilern enthalten)

    Ich hab für Falco und Wolf gestimmt. Die beiden gefallen mir am besten.

  8. #7
    Raido Raido ist offline
    Avatar von Raido

    AW: Fox, Falco oder Wolf (könnte spuren von spoilern enthalten)

    Zitat Shorai Beitrag anzeigen
    Ich finde Wolf natürlich am beste. ^^
    Sei Style ist übergeil,seine Movs cool und sein Landamster sieht am besten aus in Dunkelrot
    Kann mich dem nur anschließen

  9. #8
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Fox, Falco oder Wolf (könnte spuren von spoilern enthalten)

    Falco und Wolf^^
    ...mit Fox kann ich nicht umgehen xD (bei Wolf muss ich noch gucken^^)

  10. #9
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: SPOILER!!! Fox, Falco oder Wolf SPOILER!!!

    Ich vote fuer Wolf. Ich liebe seinen Stil und freue mich schon ihn zu mainen

  11. #10
    WII Freak WII Freak ist offline
    Avatar von WII Freak

    AW: SPOILER!!! Fox, Falco oder Wolf SPOILER!!!

    fox und wolf

  12. #11
    Invader Shine Invader Shine ist offline
    Avatar von Invader Shine

    AW: SPOILER!!! Fox, Falco oder Wolf SPOILER!!!

    Ich finde Falco und Wolf am besten. Warum kann ich nicht sagen

  13. #12
    SmokeDown SmokeDown ist offline
    Avatar von SmokeDown

    AW: SPOILER!!! Fox, Falco oder Wolf SPOILER!!!

    alle 3 Endgeil wie ich finde zuzeit muss das spiel erstmal spielen um mehr zu sagen..

  14. #13
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: SPOILER!!! Fox, Falco oder Wolf SPOILER!!!

    Wolf, Wolf und nochmals Wolf. kann am besten angeben, seine Moves sind hammer und sein Look ist auch geil

  15. #14
    SYSTEM X1 SYSTEM X1 ist offline
    Avatar von SYSTEM X1

    AW: SPOILER!!! Fox, Falco oder Wolf SPOILER!!!

    Am Liebsten mag ich Wolf,da er am stärksten(dafür aber etwas langsamer) ist.Allerdings finde ich Nintendo's Arbeit langsam fragwürdig?!1.Haben alle Spieler mit wesentlich mehr Charakteren(auch aus anderen Spielen z.B. mehr Metal Gear oder Sonic Charaktere) gerechnet, und 2.Sind die Meisten dann doch nur Klone geworden!!!

    Hier mal eine Klon-Liste:
    -Fox,Falco,Wolf
    -Link,Toon Link
    -Ness,Lucas
    -Ike,Marth(Nur geringe Unterschiede)
    -Luigi,Mario(Hier hätte man nicht viel anders machen können...)

    Somit rechne ich hierbei nicht mit 11,sondern mit 5 Charakteren,da keine großen Unterschiede(ausser dem Aussehen) bestehen.Damit hätten wir in Brawl nur noch 29 einzigartige Charaktere,also 4 mehr als in Melee.

  16. #15
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: SPOILER!!! Fox, Falco oder Wolf SPOILER!!!

    Ike und Marth sind doch völlig verschieden^^...

    Edit: Ich glaub Waknight wird dazu auch noch was sagen xD

  17. #16
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: SPOILER!!! Fox, Falco oder Wolf SPOILER!!!

    @system:das ist nicht richtig(zumindest nicht alles)
    1.wurd von vorne rein gesagt,dass thirdpartiereihen nur ihren hauptchara haben werden,was dann von vielen einfach ignoriert wurde
    2.Sind Marth und Ike komplett anders,der b-normalmove unterscheidet sich zwar nicht soooo stark,aber sie sind doch sehr unterschiedlich(vorallem da Marth sticht und nicht schlägt),der einzige Klonmove den die beiden haben ist b-unten und das reicht überhaupt nicht aus
    3.Luigi und Mario unterscheiden sich auch viiiel mehr als früher.b-normal und oben ähneln sich zwar noch,aber das ist auch alles(die würfe sind evtl.noch gleich)
    4.du sagtest 4 einzigartige charas mehr als in melee,hast aber von den meleecharas die klone vergessen und das waren 6(wenn man luigi mitzählt sogar 7)
    5.Sind die meisten keine Klone sondern Halbklne,so wie Luigi in ssbm,da die meisten den ein oder anderen Move haben,der nicht geklont ist und viele normale moves haben die keine Kopien sind.

    Und nun b2T:Ich hab für Wolf gestimmt,da ich ihn einfach lieber hab als Falco oder Fox

    EDIT:@Bullshit:woher hast du das gewusst^^

  18. #17
    Raido Raido ist offline
    Avatar von Raido

    AW: SPOILER!!! Fox, Falco oder Wolf SPOILER!!!

    Zitat !BuLL$hiT! Beitrag anzeigen
    Edit: Ich glaub Waknight wird dazu auch noch was sagen xD
    Das denk ich auch xD

    Edit: Oh, schon ist er da XD

    @Topic
    Ich finde Wolf vor allem so geil, weil er so aggressiv aussieht xD

  19. #18
    Sonic the flash Sonic the flash ist offline
    Avatar von Sonic the flash

    AW: SPOILER!!! Fox, Falco oder Wolf SPOILER!!!

    Falco und Wolf rocken! Vor allem weil sie einfach nen hammer Style haben!!!

  20. #19
    SYSTEM X1 SYSTEM X1 ist offline
    Avatar von SYSTEM X1

    AW: SPOILER!!! Fox, Falco oder Wolf SPOILER!!!

    Zitat Waknight Beitrag anzeigen
    @system:das ist nicht richtig(zumindest nicht alles)
    1.wurd von vorne rein gesagt,dass thirdpartiereihen nur ihren hauptchara haben werden,was dann von vielen einfach ignoriert wurde
    2.Sind Marth und Ike komplett anders,der b-normalmove unterscheidet sich zwar nicht soooo stark,aber sie sind doch sehr unterschiedlich(vorallem da Marth sticht und nicht schlägt),der einzige Klonmove den die beiden haben ist b-unten und das reicht überhaupt nicht aus
    3.Luigi und Mario unterscheiden sich auch viiiel mehr als früher.b-normal und oben ähneln sich zwar noch,aber das ist auch alles(die würfe sind evtl.noch gleich)
    4.du sagtest 4 einzigartige charas mehr als in melee,hast aber von den meleecharas die klone vergessen und das waren 6(wenn man luigi mitzählt sogar 7)
    5.Sind die meisten keine Klone sondern Halbklne,so wie Luigi in ssbm,da die meisten den ein oder anderen Move haben,der nicht geklont ist und viele normale moves haben die keine Kopien sind.

    Und nun b2T:Ich hab für Wolf gestimmt,da ich ihn einfach lieber hab als Falco oder Fox

    EDIT:@Bullshit:woher hast du das gewusst^^
    Zu 1.: Dessen bin ich mir bewusst,aber anstatt ein paar Klonen hätten sie dennoch mehr Thirdpartycharaktere einbauen können.
    Zu 2.: Dann muss ich dir Recht geben,ich dachte eigentlich Ike hätte als B-Seitlich auch diesen Kombinations-Angriff.
    Zu 3.:Bei Mario wurde der B-Unten Move lediglich zu einem normalen Angriff gemacht und stadtdessen ein neuer Angriff hinzugefügt.
    4.:Ja,ich habe einige Klone vergessen wie z.B. Ganondorf.Meine "Rechnung" war nur zur Veranschaulichung,wie viele wirklich einzigartige Charaktere in Brawl sind,und dass dürften nicht viel mehr als in Melee sein.
    zu 5.:Klon ist Klon,um einen Angriff zu verändern(Verstärken,verlangsamen etc.) muss man lediglich ein paar Zahlenwerte in der entsprechenden Animation bzw. in der entsprechenden Damage-Datei ändern.

    Jetzt noch mal zum Topic:Wo genau liegt eigentlich der Unterschied zwischen Falco und Fox?
    Wolf:Stärke
    Falco:???
    Fox:???

  21. #20
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: SPOILER!!! Fox, Falco oder Wolf SPOILER!!!

    Falco kann hoch springen...Fox ist sehr schnell^^

Seite 1 von 4 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [Spoiler] Animal Crossing: LgttC - Resetti Shop? [Spoiler]: Ehmmm..´Hallo Acwii Zocker es gibts doch diesen Resetti laden oder so in der Stadt und wie kan mann den da rein gehen es ist doch mit diesen...

  2. Allgemeiner SPOILER!!!! Mr. Game and Watch SPOILER!!!! Thread: ALLGEMEINER MR. GAME AND WATCH THREAD Der Game & Watch: Bereits 1980 hat sich Nintendo in den mobilen Videospiele-Markt begeben – mit dem...

  3. !!SPOILER!! Eure Lieblings-Bosse !!SPOILER!!: So! In diesem Thread geht es, wie der Name schon sagt, darum welcher der Bosse euer Lieblingsboss ist ;) Genauer gesagt geht es darum, welche...

  4. ****SPOILER---->>Allgmeiner Wolf Thread<<----SPOILER****: Ich weiß hat viele Rechtschreibfehler :p Hier ein paar Bilder : http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif...

  5. Allgemeiner SPOILER!!!! Toon Link SPOILER!!!! Thread: Allgemeiner Toon Link Thread Toon Link stammt aus dem Spiel: LoZ The Windwaker Dieses Spiel ist das erste Zelda mit Celshading Grafik...