Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr es das Marth wieder in SSBB dabei ist?

Teilnehmer
13. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich finde es super,dass er wider dabei ist.

    8 61,54%
  • Er ist zwar nicht mein Favorit,aber je mehr,desto besser.

    7 53,85%
  • Ich kann ihn nicht ausstehen deshalb finde ich es sollte ihn gar nicht geben.

    1 7,69%
Multiple-Choice-Umfrage.
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Meta-fan Meta-fan ist offline

    SPOILER Marth in SSBB

    Da wir ja jetzt wissen das Marth in SSBB spielbar ist, würde ich gerne wissen was ihr davon hält.Für alle die einen Beweis brauchen:

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=wRBsajRrnY8[/YOUTUBE]

    Ihr könnt euch natürlich auch auch darüber unterhalten welche moves er haben KÖNNTE.

  2. Anzeige

    SPOILER Marth in SSBB

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Koma-Kurt Koma-Kurt ist offline
    Avatar von Koma-Kurt

    AW: SPOILER Marth in SSBB

    Hättest auch in den SPOILER-Thread posten können, weil man es trotz SPOILER-Warnung im Threadnamen schnell ausversehen lesen kann und man sollte bei solch einer Umfrage nur eine Antwortmöglichkeit vorgeben .
    Wahr noch nie Marth-Fan, aber die Masse machts, außerdem hat er ja jetzt in irgendeinem Fire Emblem-Spiel einen Aufritt und hat als SSBM-Charakter recht viele Fans im Internet.

  4. #3
    Lamont Lamont ist offline

    AW: SPOILER Marth in SSBB

    Zitat Koma-Kurt Beitrag anzeigen
    Hättest auch in den SPOILER-Thread posten können, weil man es trotz SPOILER-Warnung im Threadnamen schnell ausversehen lesen kann und man sollte bei solch einer Umfrage nur eine Antwortmöglichkeit vorgeben .
    Wahr noch nie Marth-Fan, aber die Masse machts, außerdem hat er ja jetzt in irgendeinem Fire Emblem-Spiel einen Aufritt und hat als SSBM-Charakter recht viele Fans im Internet.
    ACHTUNG SPOILER Danke, jetzt hast du mir das Spiel verdorben!!!!! lol



    Nein nicht wirklich, aber mir ist nur aufgefallen dass die Spoilerwarnung ziemlich schlecht plaziert war!

  5. #4
    Majin3 Majin3 ist offline
    Avatar von Majin3

    AW: SPOILER Marth in SSBB

    Toller Spoiler -.-
    Zum Glück habe ich mich umentscheiden doch alle Infos von Brawl rauszufinden, sonst hätte mir das hier schonmal ein wenig den Spielspaß verdorben.

    Jedefalls finde ich Marth super und gut, dass er wieder dabei sein wird.
    Aber muss dafür extra ein Thread sein!?

  6. #5
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: SPOILER Marth in SSBB

    schreib in spoiler-.- kann ja nich jeder wegn einm chara n thread erföffnen-.- der nächste der sowas macht kriegt ne schlechte bewertung

    Marth is ganz okay

  7. #6
    Meta-fan Meta-fan ist offline

    AW: SPOILER Marth in SSBB

    Sorry sorry hätte am besten wohl nur SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER SPOILER hinschreiben sollen tut mir wirklich leid.

  8. #7
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: SPOILER Marth in SSBB

    ich find auch, das kann in den Spoiler Thread.

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...

  2. SSBB Fire Emblem Charaktere Marth vs. Roy: Nun wie ihr hier seht geht es um das Thema Fire Emblem. Nun würde ich mal gerne wissen:Wen wollt Ihr lieber in SSBB sehen? Marth, Roy,alle Beide,...

  3. Spoiler! SSBB Anleitung Spoiler!: ich habe hier einen link zur PDF anleitung von SSBB :D ihr könnt hier diskutieren wie ihr die anleitung findet ;)

  4. Stages - *Spoiler* SSBB-Stages: Ich hoffe meine lange Arbeit hat sich bezahlt gemacht, werde denn möglichst bald die nächsten beiden Teile posten. Und danke für die ganzen...

  5. SSBB - Zusammenfassung der neuen Informationen *ACHTUNG SPOILER!*: Da der Spoiler-Thread immer unübersichtlicher wird, ist es sinnvoll alle Neuerungen in einem Beitrag zusammenzufassen, damit man sich nicht durch 100...