Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44
  1. #1
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    !!SPOILER!! Welche Bosse habt ihr euch gewünscht?

    Wie der Threadname ja bereits sagt geht es hier, anders als in meinem anderen Boss-Thread, um Bosse die wir uns GEWÜNSCHT haben, es aber leider nicht ins Spiel geschafft haben (zumindest nicht als Boss oder Char).

    Tja, so einfach und simpel......da kann man garnicht mehr dazu sagen
    Schreibt einfach welche Bosse ihr euch gewünscht habt. Besser wäre es aber natürlich mit Bilder und/oder sogar mit Infos

    Ich könnte jetzt 100 Wünsche offenbaren, aber ich will euch nicht die ganzen Ideen vor der Nase wegschnappen, deshalb mach ich halt einfach nur 2 und hoffe dass dieser Thread oft genutzt wird


    Dyna Blade aus Kirby's Universum




    Dark Mind , ebenfalls aus Kirby's Universum


  2. Anzeige

    !!SPOILER!! Welche Bosse habt ihr euch gewünscht?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Draqo Draqo ist offline
    Avatar von Draqo

    AW: !!SPOILER!! Welche Bosse habt ihr euch gewünscht?

    geil schuchi
    wow das sind geile ^^
    aber ich such auch mal mal gucken ob ich was finde

  4. #3
    BlizzarD91 BlizzarD91 ist offline
    Avatar von BlizzarD91

    AW: !!SPOILER!! Welche Bosse habt ihr euch gewünscht?

    hätte mir Zanto(LoZ) als Boss(lieber als Chara) gewünscht den man aber nicht so leicht besiegen sollte wie in LoZ.
    Kann gerade keine Bilder posten, da ich mit der Wii online bin.... aber fast jeder müsste ja wissen wie (hässlich) der aussieht.
    Psycho Mantis (MGS) wäre auch mit seinen mentalistischen Kräften ein cooler Boss hatte aber sowieso null Chance.

  5. #4
    Draqo Draqo ist offline
    Avatar von Draqo

    AW: !!SPOILER!! Welche Bosse habt ihr euch gewünscht?

    Jaa Zanto würde ich als Boss oder auch als Chara geil finden
    Hier mal ein bild ^^

  6. #5
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: !!SPOILER!! Welche Bosse habt ihr euch gewünscht?

    Jo, Zanto wäre geil, aber als spielbarer Char natürlich viel besser
    Bevor ich jetzt weitere Bilder zeige, will ich noch sagen dass es ruhig auch Endgegner hätte geben können, die nicht wirklich was zur Story beizutragen haben, sondern einfach nur ''Wachen'' an bestimmten Orten sind usw.

    Naja...hier weitere Wünsche meinerseits:

    Die Nimbusgarde aus LoZ-Twilight Princess & Link's Crossbow Training




    Flammatron aus LoZ-Twilight Princess


    Der hätte optisch echt was her gemacht


    Phantoon aus dem Metroid Universum



    Tja...betrachtet Phantoon mal genauer ^^ Der wäre sicher ein schwerer Gegner gewesen, da man in nur mit Fernwaffen oder von oben schaden könnte
    Sein Auge ist IN seine Mund, hinten hat er 10 mal soviele Stacheln wie Sonic, unten hat er auch so komische Stacheln und sogar auf der Seite ^^ Der einzige ungeschützte Ort ist sein riesiger, angeschwollener Kopf ^^ xD

  7. #6
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: !!SPOILER!! Welche Bosse habt ihr euch gewünscht?

    Ich dachte mir schon das Black Knight nicht als Chara kommen würde aber ich hatte immer die Hoffnung, dass Black Knight als BOSS in Brawl zu sehn ist. ^^


  8. #7
    Kirby4Brawl Kirby4Brawl ist offline
    Avatar von Kirby4Brawl

    AW: !!SPOILER!! Welche Bosse habt ihr euch gewünscht?

    Ich hätte mir ja K.K.Rool gewünscht, da der ewig nichtmehr in nem Spiel vorkam und auch gut ins DK-Level gepasst hätte. Außerdem hätte der Kampf auch richtig gut gestaltet werden können, da ja die alte DK-Spiele auch 2D Jump&Runs waren und Smash ähnlich aufgebaut ist.

    Edit: Wie fügt man die Bilder nochmal so ein, wie ihr das gemacht habt?^^
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken !!SPOILER!! Welche Bosse habt ihr euch gewünscht?  

  9. #8
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: !!SPOILER!! Welche Bosse habt ihr euch gewünscht?

    Ich hät' mir ein Schattenwesen bzw. eine Horde von denen aus TLoZ: Twilight Princess gewünscht.



  10. #9
    Stefan Stefan ist offline
    Avatar von Stefan

    AW: !!SPOILER!! Welche Bosse habt ihr euch gewünscht?

    ich stimme ja total kirby4brawl zu,des war einer der besten bosse von allen,die ich besiegt hab^^

  11. #10
    Reaper_XIII Reaper_XIII ist offline
    Avatar von Reaper_XIII

    AW: !!SPOILER!! Welche Bosse habt ihr euch gewünscht?

    Ich hätte gerne Nigthmare aus dem Kirby Uni. den hintern versohlt...
    Hier ein Video: Am Ende sieht mans^^

  12. #11
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: !!SPOILER!! Welche Bosse habt ihr euch gewünscht?

    Zitat Reaper_XIII Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne Nigthmare aus dem Kirby Uni. den hintern versohlt...
    Hier ein Video: Am Ende sieht mans^^

    Du hast wohl vergessen das Video zu posten ^^ Also poste ich eines ^^

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=MQP1uRWQlVQ[/YOUTUBE]
    Seine Angriffe müssten gleich sein wie im Video. Zuerst in seiner Verteidigungsform (Power Orb) in der er herumballtert und dann in seiner Finalform ^^
    Hier noch ein paar Artworks:

    Nightmare aus Kirby's Universum



    Nightmare Power Orb-Form


  13. #12
    Reaper_XIII Reaper_XIII ist offline
    Avatar von Reaper_XIII

    AW: !!SPOILER!! Welche Bosse habt ihr euch gewünscht?

    Ähhh.... WOHER HAST DU DIE BILDER????
    ICH HABn 10min ÜBERALL GESUCHT o.O

  14. #13
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: !!SPOILER!! Welche Bosse habt ihr euch gewünscht?

    Also,die Bosse die ich mir gewünscht hätte sind folgende:

    King k.rool


    Gohma


    Nightmare


    Cryptolugia


    Metal Gear Rex


    Metal Gear Ray


    Dr.Eggman in seinem eggwalker


    Maskenkönig


    König boo huu


    Andross


    Motherbrain


    Ashnard&Rajajon


    Titanarak

    (ich bin mir nich sicher ob das wirklich titanarak ist)

    Emporerer Bulbax(engl.name)


    So das warn erst ma alle von mir^^

  15. #14
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: !!SPOILER!! Welche Bosse habt ihr euch gewünscht?

    Zitat Reaper_XIII Beitrag anzeigen
    Ähhh.... WOHER HAST DU DIE BILDER????
    ICH HABn 10min ÜBERALL GESUCHT o.O
    Das kann ich dir leider nicht sagen....ich habe bereits vor 1 Jahr mit meiner riesigen Bildersammlung angefangen, von allen Chars aus Brawl und ALLEM was dami zu tun hat

    also habe ich die Bilder.... aus einen meiner 68162762198647649564736 Ordner xD

    @ Waknight: Das sind alles saugeile Vorschläge

    Hier habe ich nen eigenartiven Vorschlag, den ich aber ernst meine

    Twinrova aus LoZ-Ocarina of Time



    Sie könnten Ganondorf's ''Diener'' sein, die allerdings keine sehr wichtige Rolle spielen. Sie greifen zu 2. an und arbeiten sehr gut zusammen (sowie Crazy Hand & MAster Hand z.B.). Nachdem man beide besiegt hat lösen sie sich, alles cineastich in einer Videosequenz präsentiert, im schwazen Rauch auf weil Ganondorf sie ''gerufen'' hat. Dann hört man erstmal ne Weile nichts von ihnen......(unten gehts weiter)


    Twinmold



    Nach einiger Zeit erfährt man dass Ganondorf die beiden nicht beseitigt hat, sondern sie gestärkt hat. Twinmold hätte ähnliche Angriffe wie zuvor, nur natürlich besser angepasst, da es jetzt ja nur ein Char ist

    Wie findet ihr das? ^^

  16. #15
    Draqo Draqo ist offline
    Avatar von Draqo

    AW: !!SPOILER!! Welche Bosse habt ihr euch gewünscht?

    Dark Samus als endgegner wäre geil
    Hier ein paar bilder



  17. #16
    Kirby4Brawl Kirby4Brawl ist offline
    Avatar von Kirby4Brawl

    AW: !!SPOILER!! Welche Bosse habt ihr euch gewünscht?

    Gute Ideen. Die Twinrova mochte ich schon immer. Schade, dass sie nicht dabei sind^^ Sagt mal bitte wie ihr die Bilder so groß postet.

    Ich hätte es auch toll gefunden, wenn sie ein oder zwei( oder auch alle) von den Koopalingen eingebaut hätten. Oder wenigstens Baby Bowser mit seiner Mario Morgana Maske.

    Hier sind übrigens die Koopa Kids, für die Jüngeren unter euch, die nie Super Mario World gespielt haben.

    PS: Danke an Draqo91

  18. #17
    Draqo Draqo ist offline
    Avatar von Draqo

    AW: !!SPOILER!! Welche Bosse habt ihr euch gewünscht?

    Da is dieses Gelbe teil da ist sowas wie kleiner berg drauf xDD Grafik einfügen heißt das.. da musse den link des bildes angeben dann kommen die in orginal größe ^^

  19. #18
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: !!SPOILER!! Welche Bosse habt ihr euch gewünscht?

    @schuchi:twinrova,ist ein guter vorschlag(wollt ich auch posten,aber hab ich vergessen^^

    @Draqo:die dunkle Samus wär auch gut.

    Hier kommen noch ein paar vorschläge
    Aus dem Metroiduniversum

    Metroid Prime


    Nachdem man den dann besiegt hat,muss man noch gegen die Finalform kämpfen


    Gorea

    und dann noch die Finalform von Gorea


    Metroidkönigin


    Kraid


    aus dem Mariouniversum

    Hooktail


    Keine ahnung wie der heißt^^


    Riesenblooper


    Robobowser
    (find leider kein Bild)

    Megabein


    aus dem kirbyuniversum
    Zero-two(alias dark matter)


    Kracko


    aus dem Pokemonuniversum

    Darkrai


    Rivalentrainer(hat dann verschiedene Pokemon,wie Garados,Arkani,usw. die man besiegen muss)


    Giovanni(hat verschiedene Pokemon wie Stahlos,Rizeros,Nidoking,etc.)


    aus demStarfoxuniversum

    Aparoidkönigin
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=ANGEBXw5KJQ[/YOUTUBE]

    Imperator Anglar

  20. #19
    Draqo Draqo ist offline
    Avatar von Draqo

    AW: !!SPOILER!! Welche Bosse habt ihr euch gewünscht?

    Waknight geile idee mit gary und giovanni
    das hätte mir mal richtig gefallen

  21. #20
    Cross Marian Cross Marian ist offline
    Avatar von Cross Marian

    AW: !!SPOILER!! Welche Bosse habt ihr euch gewünscht?

    Boah Aparoidkönigin & Darkrai!

    Die wären cool gewesen.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Welche Animes habt ihr bis jetzt geguckt? Welche wollt ihr euch als Nächstes angucken?: nennt einfach alle animes die ihr geguckt habt wenn ihr sie vergessen habt dann schreibt nur die auf die ihr noch kennt! 1.dragon ball reihe ALLE...

  2. !!SPOILER!! Eure Lieblings-Bosse !!SPOILER!!: So! In diesem Thread geht es, wie der Name schon sagt, darum welcher der Bosse euer Lieblingsboss ist ;) Genauer gesagt geht es darum, welche...

  3. Welche Spiele habt ihr und welche werdet ihr euch Kaufen ?: Also ich habe: FIFA 06: The Road to FIFA World Cup Burnout: Revenge und TMNT (Teenage Minton Ninja Turtles) Und Kaufen werde ich mir: NBA...

  4. welche Spiele habt ihr und welche wollt ihr euch Kaufen ?: welche Spiele habt ihr und welche wollt ihr euch Kaufen ? Ich habe: Ich habe nur FIFA 06 Road to FIFA world Cup Welche Demos ich habe: ...

  5. Welche Spiele habt ihr und welche wollt ihr euch Kaufen ?: Welche Spiele habt ihr und welche wollt ihr euch Kaufen ? Ich habe... HALO HALO 2 Call Of Duty: Finest Hour Terminator: Rebellion Der...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

pokemon arkani

alle endbosse mario

general scales

coole endbosse

flammatron maske

boohuu