Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    Shushu Shushu ist offline
    Avatar von Shushu

    (Spoilergefahr) Eure schwersten SSBB-Duelle und Kämpfe

    habe mir gedacht,da das spiel ja schon einige haben,das ich nen thread aufmache in dem die dies schon haben,reinschreiben können welches das schwerste Duell bzw. Kampf war und obendrein könnt ihr anderen neulingen dies auch haben,auch helfen
    das ist jetzt schon mein 2. thread,den ich eröffnet habe

  2. Anzeige

    (Spoilergefahr) Eure schwersten SSBB-Duelle und Kämpfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    AW: (Spoilergefahr)Eure schwersten SSBB-Duelle und Kämpfe

    also ich hab vorgestern und gestern gegn benne gezockt und vorgestern hat er mich voll abgezogen^^ aber gestern waren es richtig gute kämpfe und ich hab auch manchmal gewonnen( hab das spiel erst seit 4 tagen)

  4. #3
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: (Spoilergefahr)Eure schwersten SSBB-Duelle und Kämpfe

    so hab mal bei nem freund gegen meinen erzrivalen gekämpft mit 5 leben hat um die 15 min gedauert oje ich DDD er Ike am ende beide nur noch 1 leben und ich hatte 180% grad noch so gewonnen hat aber auf jedenfall spaß gemacht^^

    ps:noch schwierigere folgen

  5. #4
    BlueZelda BlueZelda ist offline
    Avatar von BlueZelda

    AW: (Spoilergefahr)Eure schwersten SSBB-Duelle und Kämpfe

    Also mein schwierigster Kampf war gegen einen Kumpel bei mir. Wir haben ein Turnier veranstaltet mit mehreren Runden aber ohne Turniermodus sondern nur per Absprache auf nem Zettel geschrieben und die einzelnen Kämpfe gemacht. Keine Items und kein Smashball und Stage Hyrule Tempel Er mit Ganondorf (sein Main) und ich mit Zelda (mein Main) im Finale gestanden (die anderen waren keine große herausforderung ;-) ) Wir hatten immer 6 Leben eingestellt und am Ende hatten wir beide nurnoch eins und er hatte weniger Prozent als ich, ich glaube so 60 und ich ungefähr 85 ^^ Zelda fliegt ja um einiges schneller weg als Ganondorf und durch die Verwandlung zu Shiek hab ich es noch geschafft ihn auf 140 Prozent raufzuschlagen und mit Zeldas Air kick dann aus der Stage geflogen ^^

  6. #5
    ikemaster ikemaster ist offline
    Avatar von ikemaster

    AW: (Spoilergefahr)Eure schwersten SSBB-Duelle und Kämpfe

    mein größter und schwerster kampf war mit meinem bruder wir kennen ihn als mewtu gegen tabuu








  7. #6
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: (Spoilergefahr)Eure schwersten SSBB-Duelle und Kämpfe

    Zitat ikemaster Beitrag anzeigen
    mein größter und schwerster kampf war mit meinem bruder wir kennen ihn als mewtu gegen tabuu
    Mewtu? Er ist doch kein SSBB-Chara

  8. #7
    BlizzarD91 BlizzarD91 ist offline
    Avatar von BlizzarD91

    AW: (Spoilergefahr)Eure schwersten SSBB-Duelle und Kämpfe

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Mewtu? Er ist doch kein SSBB-Chara
    Er meint wohl den User "Mewtu"

  9. #8
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: (Spoilergefahr)Eure schwersten SSBB-Duelle und Kämpfe

    Warum ist dann der andere "User" tabu?

  10. #9
    BlizzarD91 BlizzarD91 ist offline
    Avatar von BlizzarD91

    AW: (Spoilergefahr)Eure schwersten SSBB-Duelle und Kämpfe

    Zitat Kimmel Beitrag anzeigen
    Warum ist dann der andere "User" tabu?
    Also mit seinem Bruder "Mewtu", hat er den Subraum Boss "Tabuu" gekillt.

  11. #10
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: (Spoilergefahr)Eure schwersten SSBB-Duelle und Kämpfe

    Zitat BlizzarD91 Beitrag anzeigen
    Also mit seinem Bruder "Mewtu", hat er den Subraum Boss "Tabuu" gekillt.
    Ach so, jetzt habe ich es verstanden

  12. #11
    hand hand ist offline
    Avatar von hand

    AW: (Spoilergefahr)Eure schwersten SSBB-Duelle und Kämpfe

    Oh man ich will auch Brawl!

    Is zwar nicht Brawl, aber in Melee war mein schwerster Kampf gegen 3 meiner Kumpels, die im Team gegen mich gespielt haben^^
    Ich war Peach, und musste mich gegen Marth, Roy und Luigi durchsetzten^^

    Luigi hab ich gekillt, und Marth und Roy hatten jeweils nurnoch 1 Leben und über 100% Schaden. Aber verloren ist verloren^^

  13. #12
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: (Spoilergefahr)Eure schwersten SSBB-Duelle und Kämpfe

    Zitat hand Beitrag anzeigen
    Oh man ich will auch Brawl!

    Is zwar nicht Brawl, aber in Melee war mein schwerster Kampf gegen 3 meiner Kumpels, die im Team gegen mich gespielt haben^^
    Ich war Peach, und musste mich gegen Marth, Roy und Luigi durchsetzten^^

    Luigi hab ich gekillt, und Marth und Roy hatten jeweils nurnoch 1 Leben und über 100% Schaden. Aber verloren ist verloren^^
    Na das nenn ich mal einen schweren kampf

  14. #13
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: (Spoilergefahr)Eure schwersten SSBB-Duelle und Kämpfe

    also die härtesten online kämpfe hatte ich wohl bisher eindeutig gegen meinen zwillingsbruder gehabt...

    wenn ich jetzt aber sonst jmd aus dem forum nennen müsste der wirklich gut war dann würde ich mal smashler sagen..das waren n paar wirklich harte kämpfe ^^

  15. #14
    Mewtu Mewtu ist offline
    Avatar von Mewtu

    AW: (Spoilergefahr)Eure schwersten SSBB-Duelle und Kämpfe

    ach ikemaster soll keinen schwachsinn labern. das schwierigste was ich bis jetzt in brawl unternommen habe war mit meinem bruder und ich gegen zelda und marth. sie hatten level neuen mit handicap 0% und wir 80%.
    alles ohne items auf final destination

  16. #15
    ikemaster ikemaster ist offline
    Avatar von ikemaster

    AW: (Spoilergefahr)Eure schwersten SSBB-Duelle und Kämpfe

    ach das habe ich vergessen

  17. #16
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: (Spoilergefahr)Eure schwersten SSBB-Duelle und Kämpfe

    Hmm naja ich hab schon fast 150 Online Kämpfe aber genau kann ich mich nicht errinern..naja gestern hab ich gegen Nécterdevil Online gespielt,wir haben insgesammt 5 Brawls gemacht,Stock 3 Leben und keine Items.Nunja,am anfang war alles gut für mich und ihn.Er hat insgesammt 2 Brawl gewonnen und ich auch 2 und jetzt wollten wir den letzen machen,ich hab Toon Link genommen und er Wolf.Und so haben wir gekämpft bis wir beide nur 1 Leben hatten aber ich hatte schon 120% und er ist grade gestrorben also hatte er 0% Schaden.Ich dachte "Oh man ,alles klar-.-" und so haben wir gekämpft und ich hab ihn noch 50% gemacht und ich hatte 150%.Nunja als er den Finalen Angriff am rand der Stage einsetzen wollte bin ich von der Stage runtergesprungen und hab den bummerand gegen den Stage Rand geworfen obwohl ich das nicht wollte,da sprang er mir hinterher und macht den B-> und konnte nihcts mehr machen weil man danach vüllig regunslos ist.Wir beide vielen auf ungefähr gleicher höhe runter...aber er ist schneller runtergefallen als ich und ich war ca. 5 cm von dem Bildschirmrand und wär fast gestorben aber durch seinen Fehler konnte ich das Ruder noch reisen und hab gewonnen

    Ich hoffe ich habs verstanden xD

  18. #17
    Saphiro Saphiro ist offline
    Avatar von Saphiro

    AW: (Spoilergefahr)Eure schwersten SSBB-Duelle und Kämpfe

    >>>ich hoffe ich habs verstanden xD<<<
    ehm.. hast du dich da verschrieben?? oder absicht xD
    aber das muss schon spannend gewesen sein!
    meinen glückwunsch zu deinem sieg..!

  19. #18
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: (Spoilergefahr)Eure schwersten SSBB-Duelle und Kämpfe

    xD
    Wenn ich was beschreiben muss mach ich alles Falsch,besonders ein Kampf
    Naja haupsache ich hab gewonnen

  20. #19
    Easzy Easzy ist offline
    Avatar von Easzy

    AW: (Spoilergefahr)Eure schwersten SSBB-Duelle und Kämpfe

    Mein schwierigster Kampf war ein 4er Wifi Match.
    Draqo91 und ich waren bei Linkuniverse und haben online gegen Smashler gekämpft.
    Draqo = Ganondorf
    Linkuniverse = Ike
    Smashler = Wolf
    Ich = Toon Link
    Als erstes hat Draqo Smashler rausgehauen. Dann hat Linkuniverse mir das vorletzte Leben abgezogen und Draqo rausgehaun...Mit seinem US glaub ich..Dann war Ike gegen T.Link
    Ich hab ihn aus der Stage gehauen , aber er konnte sich nich retten... Winner bin ich
    So oder so ähnlich wars xD

  21. #20
    Bablit Bablit ist offline
    Avatar von Bablit

    AW: (Spoilergefahr)Eure schwersten SSBB-Duelle und Kämpfe

    ich hat vorgestern mein schwersten (melee)kampf
    ich=Peach (fragt mich nich warum ich die genommen hab)
    reuber=roy
    n kumpel von mir=ness
    5 leben
    hyrule temple
    alle vs alle
    reuber nach 10 min K.O
    ich 1 leben und mein kumpel noch 3
    ich hat 180% und hab ihn 2mal gekillt
    letztes leben er hatte 200%
    und dann bin ich mit 500% ins aus geflogen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Eure emotionalsten MGS-Momente (Achtung, Spoilergefahr!): Was waren eure absolut emotionalsten MGS-Momente in den letzten 20 Jahren dieser Videospielsaga? Macht eine Top 3, Top 5 oder auch Top 10 und...

  2. SSBB Kämpfe/ Turniere mit oder ohne Items?: SSBB Kämpfe /Turniere mit oder ohne Items? Die Überschrift sagt zwar schon viel, aber hier nochmal genauere Informationen: Welche Art von...

  3. SSBB eure Lielingsmusik: Hy ihr lieben User und SSBB Fans:) Ich wollte ienfach mal fargen was ist eure Lieblingsmusik bei ssbb? Mein ist von Metal gier Calling to the...

  4. Was ist eure bevorzugte Steuerungsvariante in SSBB?: Der Titel sagt alles, ich möchte mal von euch wissen, mit welcher Möglichkeit ihr SSBB zockt. Ich bevorzuge momentan die Wii Remote + Nunchuck,...

  5. *SPOILERGEFAHR-> Euer lieblings Brawl Match <-SPOILERGEFAHR: Hoi, jetzt mach ich mal wieder einen Thread auf!:D Da SSBB ja schon in Japan drausen ist und es schon sehr, sehr viele Gameplay Videos gibt,...