Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    Mobbin

    Idee

    Moin

    Ihr kennt bestimmt dieses Video hier:

    [youtube]QlSxR3ebOzc[/youtube]
    YouTube - SSBB Taunt Compilation

    Dort werden ja alle Spottmöglichkeiten gezeigt. Da hab ich mir gedacht, wir können ja mal eine Liste machen, in der wir beschreiben, was der Charakter beim Spott macht und woher der Spott kommt. Vor allem das zweite find ich relativ witzig, da das manchmal ganz schön interessant sein kann.
    Wer etwas zu irgendeinem Spott weiß, kann es hier in den Thread schreiben oder mir eine PN schicken, ich werde es dann in den ersten Beitrag schreiben.

    Soo, jetzt zu den einzelnen Charakteren. Ich werde sie so auflisten, wie sie auf diesem Roster zu sehen sind:



    Mario
    Spott 1: Wachsen - Mario wird für eine kurze Zeit größer, kann sich aber nicht bewegen. Dieser Spott stammt aus den alten Mario Teilen, bei denen Mario mit einem ähnlichen Geräusch nach dem Einsammeln eines Pilzes gewachsen ist.


    Spott 2: Mütze ziehen - Mario dreht sich um die eigene Achse und zieht seine Mütze vom Kopf. Danach setzt er sie sich wieder auf. Ich glaube, dies ist auf Super Mario 64 zurückzuführen, wo er das nach dem Einsammeln eines Sterns gemacht hat (wenn ich hier falsch liege, bitte korrigieren ). (Bild: Schuchi92)


    Spott 3: Wirbelsprung - Mario macht in der Luft mehrere Seitwärtssaltos mit ausgestreckten Armen, macht eine Bruchlandung auf seinen Rücken und steht rasch wieder auf.
    Soweit ich das sehe gab es diese Aktion von Mario noch in keinem Spiel, sondern wurde extra für Brawl entwickelt. (Schuchi92)



    Luigi
    Spott 1:
    Spott 2:
    Spott 3:


    Peach
    Spott 1:
    Spott 2:
    Spott 3:


    Bowser
    Spott 1:
    Spott 2:
    Spott 3:


    Donkey Kong
    Spott 1:
    Spott 2:
    Spott 3:


    Diddy Kong
    Spott 1:
    Spott 2:
    Spott 3:


    Yoshi
    Spott 1:
    Spott 2:
    Spott 3:


    Wario
    Spott 1:
    Spott 2:
    Spott 3:



    Link
    Spott 1: Schwert einstecken - Link wirbelt sein Schwert herum und steckt es in die Schwertscheide auf seinem Rücken. Diese Pose wurde aus TLoZ: Twilight Princess übernommen. Der einzige Unterschied ist, dass Link sein Schwert sofort wieder zieht.


    Spott 2: SSB Pose - Link duckt sich und stellt sich dann auf ein Bein, während er sein Schwert horizontal über seinem Kopf hält. Diese Pose stammt aus SSB64, wo sie als erstes aufgetaucht ist (schreibt mal bitte, ob das stimmt. Gab es das vielleicht schon wo anders?).


    Spott 3: Fee - Eine Fee erscheint und fliegt um Link herum (die Fee könnte Navi sein). Feen gab es schon in frühen Zelda-Teilen, in diesem Design ähnelt sie jedoch am ehesten der aus TLoZ: Ocarina of Time.



    Zelda
    Spott 1:
    Spott 2:
    Spott 3:


    Sheik
    Spott 1:
    Spott 2:
    Spott 3:


    Ganondorf
    Spott 1: Hahahaha! - Dieser Spott wurde aus SSBM übernommen: Ganondorf schwebt in die Luft, dreht sich und reißt den Kopf in den Nacken, während er lacht. Dieser Spott ist vor allem vom Geräusch her dem Ganondorf in TLoZ: Ocarina of Time ähnlich. In SSBB hat Ganondorf leider eine andere Synchronstimme, wodurch es sich nicht mehr so sehr wie in SSBM ähnelt. (Bild: Shorai)


    Spott 2: Drohung - Ganondorf schlägt seine Faust zwei mal in die Handfläche, woraufhin lilane Energie erscheint. Dieser Spott hat vermutlich keine Abstammung in einem anderen Spiel und wurde für SSBB entwickelt (wenn jemand etwas anderes weiß --> Korrigiert mich im Thread). (Bild: Shorai)


    Spott 3: Schwert ziehen - Ganondorf zieht sein Schwert, betrachtet es kurz und steckt es dann wieder weg. Auf dem Schwert kann man, während es gezogen ist, einen Lichtschimmer und dunkle Energie sehen. Das Schwert ist wie man sehen kann sehr hell und hat eine außergewöhnliche Form. Dieses Schwert benutzt Ganondorf auch in TLoZ: Twilight Princess. (Bild: Shorai)



    Toon Link
    Spott 1: Taktstock der Winde - Toon Link zieht den Wind Waker hervor und schwingt ihn rhytmisch. Danach hört man den Ton, wenn man in TLoZ: Wind Waker eine richtige Takt-Eingabe getätigt hat. Logischerweise stammt dieser Spott aus eben genanntem Spiel. (Bild: Shorai)


    Spott 2: (Bild: Shorai)


    Spott 3: (Bild: Shorai)



    Samus
    Spott 1: (Bild: Shorai)


    Spott 2: (Bild: Shorai)


    Spott 3: (Bild: Shorai)



    Zero Suit Samus
    Spott 1:
    Spott 2:
    Spott 3:



    Pit
    Spott 1: (Bild: Shorai)


    Spott 2: (Bild: Shorai)


    Spott 3: (Bild: Shorai)



    Ice Climbers
    Spott 1:
    Spott 2:
    Spott 3:


    R.O.B.
    Spott 1: Drehcombo - R.O.B. dreht seinen Kopf zur Seite, dreht dann seinen Körper hinterher und dreht anschließend Kopf und Körper in verschiedene Richtungen zueinander. Dies ist eine Bewegung, die das NES-Zubehör ausführen konnte. (Bild: Shorai)


    Spott 2: Arme hängenlassen - R.O.B. dreht sich zur Seite und lässt seine Arme auf den Boden fallen. Dann dreht er sie wieder nach oben. Die Nach-Unten-Bewegung der Arme konnte beim NES-Zubehör benutzt werden, um Discs aufzusammeln. Ansonsten kommt dieser Spott wieder von der gleichen Quelle wie der erste. (Bild: Shorai)


    Spott 3: Laserblick - R.O.B. dreht seinen Kopf nach oben und feuert kleine Stromstöße aus seinen Augen. Meiner Meinung nach wurde dieser Spott nicht an das NES-Zubehör angelehnt, sondern für SSBB erdacht. (Bild: Shorai)



    Kirby
    Spott 1:
    Spott 2:
    Spott 3:


    Meta Knight
    Spott 1: Warpkreisel - Meta Knight dreht sich sehr schnell um seine Achse und vollführt eine Formwandlung, wie bei seinem Special-Move Unten (siehe Smash Bros Dojo!! Website: Smash Bros. DOJO!!). Er teleportiert sich jedoch nicht, sondern bleibt auf der Stelle. Dieser Spott ist dem Teleportieren in den Kirby-Spielen (mir fällt gerade nur "Nightmare in Dream Land" ein) nachempfunden, dort sieht die Animation sehr ähnlich aus.(Bild: Shorai)


    Spott 2: Wort-Pose - Meta Knight streckt die Hand nach vorn, sagt etwas japanisches ("Shoda"? Kann das jemand übersetzen?) und schwingt danach sein Schwert. Am Ende hält er das Schwert nach vorne und an der Spitze entsteht ein Leuchten. (Bild: Shorai)


    Spott 3: Fledermaus-Schwingen - Meta Knight dreht sich zur Seite und streckt seine Fledermaus-Schwingen aus. Danach zieht er sie wieder ein und streckt sie noch einmal nach oben. (Bild: Shorai)



    King DeDeDe
    Spott 1:
    Spott 2:
    Spott 3:


    Captain Olimar & Pikmin
    Spott 1:
    Spott 2:
    Spott 3:


    Fox
    Spott 1: (Bild: Shorai)


    Spott 2: (Bild: Shorai)


    Spott 3: (Bild: Shorai)



    Falco
    Spott 1: (Bild: Shorai)


    Spott 2: (Bild: Shorai)


    Spott 3: (Bild: Shorai)



    Wolf
    Spott 1: (Bild: Shorai)


    Spott 2: (Bild: Shorai)


    Spott 3: (Bild: Shorai)



    Captain Falcon
    Spott 1:
    Spott 2:
    Spott 3:


    Pikachu
    Spott 1:
    Spott 2:
    Spott 3:


    Schiggy
    Spott 1:
    Spott 2:
    Spott 3:


    Bisaknosp
    Spott 1:
    Spott 2:
    Spott 3:


    Glurak
    Spott 1:
    Spott 2:
    Spott 3:


    Lucario
    Spott 1:
    Spott 2:
    Spott 3:


    Pummeluff
    Spott 1:
    Spott 2:
    Spott 3:


    Marth
    Spott 1: Schwertglanz - Marth streckt sein Schwert nach oben, woraufhin an der Spitze ein Leuchten entsteht. Da Marth bisher noch keine wirklichen Bewegungen hatte (die einzige übernommene ist der Critical Hit --> sein Ultra Smash), wurde diese Bewegung, wie die anderen Spott-Bewegungen auch, für SSBB erdacht. Es könnte natürlich sein, dass die Bewegungen in einem nächsten Fire Emblem Teil enthalten sind, aber das kann man jetzt noch nicht sagen (ich zumindest nicht). (Bild: Shorai)


    Spott 2: Siegespose - Marth schwingt sein Schwert zwei mal und steckt es dann in die Schwertscheide. Danach zieht er es wieder. Für das Enstehen dieser Bewegung siehe Marth' 1. Spott. (Bild: Shorai)


    Spott 3: SSBM Spott - Marth schwingt sein Schwert hinter den Kopf, dreht es einmal ums Handgelenk und hält sich die Klinge vors Gesicht. Danach schwingt er es nach nach unten. Während des Spotts sagt Marth etwas Japanisches, was übersetzt "Alle zusammen, schaut mich an!" heißt. (Bild: Shorai)



    Ike
    Spott 1: Energie sammeln - Ike begibt sich in eine gebückte Haltung und sammelt Energie. Dabei "knurrt" er und senkt anschließend sein Schwert. (Bild: Shorai)


    Spott 2: Schwertpose - Ike nimmt Ragnell in eine Hand und hält es hinter seinen Körper. (Bild: Shorai)


    Spott 3: Überlegenheits-Pose - Ike rammt sein Schwert in den Boden unter sich und verschränkt die Arme. Danach zieht er das Schwert wieder aus dem Boden. (Bild: Schuchi92)



    Ness
    Spott 1:
    Spott 2:
    Spott 3:


    Lucas
    Spott 1:
    Spott 2:
    Spott 3:


    Mr. Game & Watch
    Spott 1: (Bild: Shorai)


    Spott 2: (Bild: Shorai)


    Spott 3: (Bild: Shorai)



    Snake
    Spott 1:


    Spott 2:
    Spott 3:


    Sonic
    Spott 1:
    Spott 2:


    Spott 3:


    Wie ihr seht, ist die Liste auf keinen Fall vollständig . Ich hab nur ein paar Charaktere gemacht. Wenn ihr wollt, mache ich auch andere, oder ich übernehme die Ideen, die ihr hier oder per PN postet.

    Ich hoffe mal, dass manche den Thread interessant finden und mithelfen

    greetz

    P.S.: Versucht bitte, mein Schema einzuhalten, wenn ihr eure Ideen postet. Also erst ein Name, den ihr dem Spott gebt --> dann eine kurze Beschreibung --> als letztes die Abstammung. Außerdem werde ich eure Beiträge evlt. nicht 1 zu 1 übernehmen, falls z.B. Rechtschreibfehler drin sind

    Edit: Unterstrichene Taunts sind sozusagen fertig, da sie einen Namen, eine Beschreibung und ein Bild haben. Sie werden vielleicht später noch mit besseren Bildern versehen, oder die Beschreibung verändert.
    Und danke an alle, die hier schon mitgeholfen haben --> Vor allem Schuchi92 und Shorai für ihre Bilder / Beschreibungen.
    Und an !BuLL$hiT!: Mir würde es nichts ausmachen, wenn du einen Thread erstellst. Du kannst ja dann auf meinen Thread verlinken. Schreib mir dann eine PN und ich füg den Link zu deinem Thread auch hier rein . Aber da es nur begrenzte Abstimmmöglichkeiten gibt, solltest du nicht jeden einzelnen Spott bewertbar machen, sondern von jedem nur den "besten" oder Charaktere bewertbar machen... denk dir was aus .

    Edit 2: Hier gibt es einen besonderen Dank an Shorai, der mich vorerst mit Bildern versorgen wird .

    Edit 3: http://www.forumla.de/f-super-smash-...-spoiler-58899 Besucht doch auch diesen Thread, da könnt ihr schreiben, welcher Spott euch am besten gefällt

    Edit 4: Ich musste in meinem Beitrag alle grafischen Smileys deaktivieren, da sonst die Bilderbeschränkung zu wenig hergibt :P

    Edit 5: Man kann in einen Beitrag nur maximal 50 Bilder einfügen... Da es aber 35 Charaktere mit je 3 Spott-Bildern gibt, wären das 105 Bilder . Dazu kommt noch oben das Roster-Bild, macht 106 Bilder...
    Jetzt zählen noch Sheik, ZSS und 2 der Pokemon vom PT dazu, macht nochmal neun dazu --> damit müsste der erste Beitrag 115 Bilder haben... Ich habe Smash Freak deswegen mal angeschrieben, vielleicht kann er mir ja irgendwie dabei helfen. Ansonsten überleg ich mir eine andere Lösung.
    Und am Rande nochmal einen großen Dank an Shorai, der mich wieder mit Bildern versorgt hat, die ich aber im Moment leider noch nicht einfügen kann...

    Hier gehts weiter,da beim Mobbin kein Platz mehr für Bilder ist ^^

    Zelda:
    Spott 1:

    Spott 2:

    Spott:


    Shiek:
    Spott 1:

    Spott 2:

    Spott3:


    DK:
    Spott 1:

    Spott 2:

    Spott 3:


    Kirby:
    Spott 1:

    Spott 2:

    Spott 3:


    Pikatchu
    Spott 1:

    Spott 2:

    Spott 3:


    Zero Suit Samus:
    Spott 1:

    Spott 2:

    Spott 3: (Bild Mobbin)


    Toller Thread Mobbin
    Du hast bei Mario den 3. Spott noch nicht geschrieben, also übernehme ich das und ich hoffe es stört nicht, wenn ich so wie Shorai auch Bilder poste (was ja schon mein MArkenzeichen ist ).

    Mario

    -------
    -------
    Spott 3: Mario macht in der Luft mehrere Seitwärtssaltos mit ausgestreckten Armen, macht eine Bruchlandung auf seinen Rücken und steht rasch wieder auf.
    Soweit ich das sehe gab es diese Aktion von MArio noch in keinem Spiel, sondern wurde extra für Brawl entwickelt.



    Hier noch ein Bild seines 2. Spotts, direkt aus dem Dojo (nur für rein informative Zwecke ^^):



    PS: Ich werde dir natürlich immer schön in diesem Thread helfen Mobbin
    Wenn du dann immer die Spotts, wie du ja sagtest, in deinen 1. Beitrag editierst (und ''Spott 1'', Spott 2'' und Spott 3'' durch fett markieren oder unterstreichen hervorhebst- der Übersicht wegen) wird dieser Thread eine wahre Augenweide

    @ Bullshit: Es gibt doch aber viel zu viele Spotts um dafür ne Umfrage zu erstellen...?

    Ike

    Spott 1:
    Ike sammelt Energie auf.


    Spott 2:
    Ike hält sein Schwert mit einer Hand nach hinten.


    Spott 3:
    Ike hauet sein Schwer in den Boden.


    Marths Spotts aht Mobbin sehr schön beschrieben hier noch mal die Bilder dazu:

    Spott 1:


    Spott 2:


    Spott 3:


    Nochmal vielen Dank an alle, die hier fleißig geholfen haben.
    Vor allem Shorai danke ich sehr für die meisten Bilder, die ihr oben sehen könnt.

    Wie man aber oben im Edit 5 sehen kann, habe ich ein Problem, alle Bilder einzufügen. Ich werde mal schauen, dass ich das Problem mit der Hilfe von Mods usw. lösen kann. Hoffentlich kann Smash Freak mir helfen, den hab ich per PN angeschrieben.

    Also poste ich vorerst mal die Bilder von Shorai hier:
    Zelda:




    Shiek:




    greetz

    Sooo, dieser Post und der nachfolgende werden die letzten Spott-Bilder (tolles Wort) enthalten. Wenn alles klappt, kann vonheute die dann noch oben in den ersten Post bringen, womit man alle Taunts dort finden kann.
    Also bitte nicht über den Doppelpost wundern, der kommt wegen der Bilderbegrenzung.
    Die meisten Bilder (bis auf wenige Ausnahmen) sind von Shorai, besonderen Dank nochmal an ihn für seine Mühe. Und natürlich auch schonmal Danke im Vorraus an vonheute!


    Luigi
    Spott 1:

    Spott 2:

    Spott 3:



    Peach
    Spott 1:

    Spott 2:

    Spott 3:



    Bowser
    Spott 1:

    Spott 2:

    Spott 3:



    Donkey Kong
    Spott 1:

    Spott 2:

    Spott 3:



    Diddy Kong
    Spott 1:

    Spott 2:

    Spott 3:



    Yoshi
    Spott 1:

    Spott 2:

    Spott 3:



    Wario
    Spott 1:

    Spott 2:

    Spott 3:



    Zelda
    Spott 1:

    Spott 2:

    Spott 3:



    Sheik
    Spott 1:

    Spott 2:

    Spott 3:



    Zero Suit Samus
    Spott 1:

    Spott 2:

    Spott 3:



    Ice Climbers
    Spott 1:

    Spott 2:

    Spott 3:



    Kirby
    Spott 1:

    Spott 2:

    Spott 3:



    King DeDeDe
    Spott 1:

    Spott 2:

    Spott 3:



    Captain Olimar & Pikmin
    Spott 1:

    Spott 2:

    Spott 3:



    Captain Falcon
    Spott 1:

    Spott 2:

    Spott 3:



    Pikachu
    Spott 1:

    Spott 2:

    Spott 3:



    Der Rest folgt im nächsten Post.

    greetz

    Schiggy
    Spott 1:

    Spott 2:

    Spott 3:



    Bisaknosp
    Spott 1:

    Spott 2:

    Spott 3:




    Glurak
    Spott 1:

    Spott 2:

    Spott 3:



    Lucario
    Spott 1:

    Spott 2:

    Spott 3:



    Pummeluff
    Spott 1:

    Spott 2:

    Spott 3:



    Ness
    Spott 1:

    Spott 2:

    Spott 3:



    Lucas
    Spott 1:

    Spott 2:

    Spott 3:



    Sonic
    Spott 1:

    Spott 2:

    Spott 3:



    So, das waren alle. Mal sehen, wann vonheute dazu kommt, den Thread zu perfektionieren

    greetz

  2. Anzeige

    Idee

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: Spott-Möglichkeiten (Spoiler!)

    Zitat Shorai Beitrag anzeigen
    Ike
    Spott 3:
    Ike hauet sein Schwer in den Boden.
    Hier noch ein schöneres Bild von Ike's 3. Spott (aus dem DOJO)


  4. #3
    Mobbin

    AW: Spott-Möglichkeiten (Spoiler!)

    Zitat Raido Beitrag anzeigen
    Bei manchen sehe ich irgendwie mehr Spotts als nur 3 o.ô
    Kann mich da einer mal aufklären? xD
    Moment, ich suche mal die Antwort. Sie wurde hier schon gepostet...

    Zitat Raido Beitrag anzeigen
    Sind das etwa nur Animationen, die ausgeführt werden, wenn man eine bestimmte Zeit nichts macht? o.o ^^
    Ah, da ist sie ja. Schlauer Mensch, der das gepostet hat... der hätte sowas nicht gefragt

    Ne, mal ernsthaft: Die Sachen, die du meinst, sind wirklich diese "Ich-Steh-Blöd-Rum-Also-Zappel-Ich"-Animationen. In dem Video ist das manchmal echt verwirrend. Er hätte jeden Spott einfach 2 mal machen sollen, dann wär alles klar gewesen
    Naja, die Frage sollte ja geklärt sein

    Ich bin erstmal weg, hoffentlich hab ich später mal eine Lösung gefunden für das Problem mit den Bildern. Hab vonheute auch schon angeschrieben

    greetz

  5. #4
    Unregistriert

    AW: Spott-Möglichkeiten (Spoiler!)

    Hi, ich beobachte das Forum hier nebenbei, deswegen bin ich auch nur als "Unregistriert" im Thread... Der 3. Spott von Mario ist eine Anspielung auf das Ur-Donkey Kong, in welchem man, falls man von einem Fass getroffen wurde, genau diese "Sterbe-Animation" hatte (Mario dreht sich im Kreis und fällt mit ausgestreckten Beinen auf den Rücken). Von daher gab es diese Aktion auf jeden Fall schonmal!

  6. #5
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    Spott-Möglichkeiten (Spoiler!)

    Wow, hier hat sich ja viele getan wie ich sehe
    Ich werde heute vllt. noch aushelfen ^^

    PS: Smash Freak ist kein Moderator mehr, wende dich am besten an vonheute oder Phantom

  7. #6
    Mobbin

    AW: Spott-Möglichkeiten (Spoiler!)

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    PS: Smash Freak ist kein Moderator mehr, wende dich am besten an vonheute oder Phantom
    Jau, hab ich auch schon gemerkt

    Naja, ich habe vonheute angeschrieben. Hoffentlich kann er mir irgendwie weiterhelfen, ansonsten hab ich evtl. eine Ausweichlösung gefunden, schauen wir mal.

    Und nochmal an alle: Wer Lust hat, kann natürlich Beschreibungen zu den Taunts schreiben. Wenn es geht nach meinem Schema, was im P.S. ganz oben steht.
    Mich würde vor allem die Herkunft eines Spotts interessieren. Vielleicht kommt ja irgendjemandem etwas bekannt vor.

    greetz

  8. #7
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Spott-Möglichkeiten (Spoiler!)

    Den Link zu " Eure Lieblingsspotts" kannst du wegmachen...
    ...wurde geclosed ...ich werde hier auch was beitragen...zwar nicht jetzt...abba ich werde...^^

  9. #8
    Raido Raido ist offline
    Avatar von Raido

    AW: Spott-Möglichkeiten (Spoiler!)

    Wieso sieht man in dem Video nur einen von Snake? Hat er etwa nicht mehr? o.ô

  10. #9
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Spott-Möglichkeiten (Spoiler!)

    Ich glaube snake hat nur denselben, abba mit unterschiedlichen zeiträumen. Er setzt z.B. die kiste bei den 1. spott für 3 sekunden ein...bei den 2. spott versteckt er sich in der kiste für etwa 6sekunden und für den dritten glaub ich noch länger...irgentwie so...^^

  11. #10
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Spott-Möglichkeiten (Spoiler!)

    so: da der andere thread gecloased wurde wird man mir das sicher nicht über nehmen:
    der spott von luigi ist richtig IMBA! der tut einen ja richtig wegsmashen...
    das mein ich ernst^^ der ist richtig PRUTAL!

  12. #11
    Mobbin

    AW: Spott-Möglichkeiten (Spoiler!)

    Jau, der von Luigi ist echt cool
    Der erinnert mich an William Shattner, wie er in Family Guy dargestellt wird

    Aber von allen Spott-Animationen find ich die 3 hier am besten:
    1. Marth Spott aus SSBM.
    2. Luigis Rumzuck-Spott
    3. "Show me your moves!"

    greetz

  13. #12
    Saphiro Saphiro ist offline
    Avatar von Saphiro

    AW: Spott-Möglichkeiten (Spoiler!)

    ja arpher richdik lahnksamm issd teer, aperr keihl voralehmm wähnn tähr drieffd.

    EDIT: Ja aber richtig langsam ist der, aber geil vorallem wenn der trifft.

  14. #13
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Spott-Möglichkeiten (Spoiler!)

    Zitat MarioO Beitrag anzeigen
    so: da der andere thread gecloased wurde wird man mir das sicher nicht über nehmen:
    der spott von luigi ist richtig IMBA! der tut einen ja richtig wegsmashen...
    das mein ich ernst^^ der ist richtig PRUTAL!
    Das hört sich zwar derbe an, schadet abba so gu wie garnix

    Ich find auch den rumzuck spott am besten

  15. #14
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Spott-Möglichkeiten (Spoiler!)

    der ist krank aber spott muss schnell gehen, der von mario regt auf mit den gross werden. das dauert ne stunde, bis dahin ist man tot^^
    giant meele + pilz + marios spott und das auf battlefield^^

  16. #15
    Daniel14 Daniel14 ist offline

    AW: Spott-Möglichkeiten (Spoiler!)

    Deswegen find ich auch gut dass Mario kurze Spotts dazubekommen hat!^^

  17. #16
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Spott-Möglichkeiten (Spoiler!)

    von mario ist das mützen ziehen mein liebling von luigi der hastige spott, der tritt und das sich verteifen^^ ok, luigis seine sind alle lustig^^

  18. #17
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: Spott-Möglichkeiten (Spoiler!)

    Ein spott von lucario ähnelt sehr mit den von link...und olimar kopiert ein spott von pikachu...ansonsten gibt es keine klonspotts...

    Ich finde Snakes spottauswahl einfallslos...

    P.S.: In den ersten post kann man über ssz schreiben, dass sie sich mit einer schnellen spott-tastenkombination zu samus verwandeln kann.

  19. #18
    MarioO MarioO ist offline
    Avatar von MarioO

    AW: Spott-Möglichkeiten (Spoiler!)

    und zu samus das sie sich mit der schnellen kombination in ZSS verwandeln kann ^^

  20. #19
    BlueZelda BlueZelda ist offline
    Avatar von BlueZelda

    AW: Spott-Möglichkeiten (Spoiler!)

    Ich habe Beschreibungen für Spott 1 bis 3 für Zelda/Shiek geschrieben:

    Zelda
    Spott 1: Zelda hebt eine ihrer Hände in die Luft und lässt Funken ihrer Magie aus der Hand sprühen.

    Spott 2: Zelda formt in ihren Händen einen Feueraball, den sie vor sich hält.

    Spott 3: Zelda winkt zum Abschied.

    Shiek
    Spott 1: Shiek macht einen Handstand auf nur einer Hand.

    Spott 2: Shiek zieht ihre Kette und spannt sie zwischen ihren Händen, als wolle sie jemanden erdrosseln.

    Spott 3: Shiek spannt ihre Muskeln an und geht in Kampfpose.

  21. #20
    Mobbin

    AW: Spott-Möglichkeiten (Spoiler!)

    Zitat BlueZelda Beitrag anzeigen
    Ich habe Beschreibungen für Spott 1 bis 3 für Zelda/Shiek geschrieben:
    Danke für die Mühen, aber ich kann den ersten Beitrag nicht mehr bearbeiten
    Komischerweise kann man das nicht mehr nach einer kurzen Zeit... find ich ein bisschen merkwürdig, ist das immer so in Foren?
    Naja, aber das hat vonheute glaub ich so bestimmt, kann man ja nichts gegen machen

    greetz

Ähnliche Themen


  1. SPOILER!!! Fox, Falco oder Wolf SPOILER!!!: also wen findet ihr von diesen "halbklonen" am besten??? mir gefellt am besten wolf, da er sich am meisten von den anderen unterscheidet....

  2. [Spoiler] Animal Crossing: LgttC - Resetti Shop? [Spoiler]: Ehmmm..´Hallo Acwii Zocker es gibts doch diesen Resetti laden oder so in der Stadt und wie kan mann den da rein gehen es ist doch mit diesen...

  3. Allgemeiner SPOILER!!!! Mr. Game and Watch SPOILER!!!! Thread: ALLGEMEINER MR. GAME AND WATCH THREAD Der Game & Watch: Bereits 1980 hat sich Nintendo in den mobilen Videospiele-Markt begeben – mit dem...

  4. ****SPOILER---->>Allgmeiner Wolf Thread<<----SPOILER****: Ich weiß hat viele Rechtschreibfehler :p Hier ein paar Bilder : http://www.forumla.de/clear.gif http://www.forumla.de/clear.gif...

  5. Allgemeiner SPOILER!!!! Toon Link SPOILER!!!! Thread: Allgemeiner Toon Link Thread Toon Link stammt aus dem Spiel: LoZ The Windwaker Dieses Spiel ist das erste Zelda mit Celshading Grafik...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

link von hinten zieht sein schwert

beste schiggy spott