Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 41
  1. #1
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    SSB Traum Thread

    Hey Leute! Hattet ihr schonmal einen Traum zu SSB? XD Mich brachte so einer auf diese Thread Idee: Schreibt hier euren Traum rein! ;D (wie kreativ wenn mans so liest, ne? xD)

    Hier mal, um mit gutem Beispiel vorran zu gehen, mein Traum! ^^

    Ich hab ja Pokemon Battle Revolution und dort meinen DS mit der Wii verbunden. In meinem Traum war es jetzt so, das ich dadurch plötzlich Daten von Brawl auf meine Wii geladen hab und wenn ich nun Melee spielte, gabs dort schon Brawl Welten und noch einiges mehr aus Brawl! :O
    Ich spielte jedoch nicht damit, sondern wollte euch sofort auch glücklich machen und schrieb das hier in Forumla! xD (im Traum werden ja Unterbewusste Gedanken genommen, also hätte ich wirklich unterbewusst zuerst euch geholfen! ;D) Joaa, dann wartete ich gespannt auf Antworten, obwohl meine Eltern im Hintergrund meinten ich solle endlich schlafen. (das war während ich den Thread erstellte.)

    Und die Antwort: Nee danke, ich und andere User wie (der User schrieb da ein paar Namen hin) bleiben Brawl treu und warten damit diese Welten erst bei Brawl zu betreten!



    Lool, naja an mehr erriner ich mich net mehr! ^^ Schreibt dochmal eure Träume zu dem Game!

  2. Anzeige

    SSB Traum Thread

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: SSB Traum Thread

    ich hab schon (mehr oder weniger leider) 3 mal von brawl geträumt.

    1. mal:
    der release war gekommen, ich sofort angefangen zu zocken, aber das seltsame: ich bin in den training mode und habe auf battlefield einen kampf bowser gegen mario gemacht O_o !!! als ich aufgewacht bin hab ich mich so geärgert dass ich keinen newcommer wie meta oder pit genommen habe xD

    2.mal:
    das war goil^^ ich hab geträumt dass ich mit Fox im Subraum gespielt habe und ich wurde von ganz vielen Lilalies umzingelt (ich meine Primiden oder wie die heisen) und dann kahm eine filmsequenz in der man gesehen hat das Crystal mit dem panzer aus Fox ultrasmash angefahren ist und die dinger platt gemacht hat (irgendwie hab ich dass gefühl dass wird wirklich so im spiel sein)

    und der 3.
    es war spät in der nacht und ich habe bei einem kumpel übernachtet, wir haben einfach so ein paar VS. kämpfe gemacht seltsamer weise war Raichu (entwicklung von Pikachu) spielbar...

    bei allen dieser träume war nach dem aufwachen schon fast sowas wie depresiv, weil es sich so echt angefühlt hat und es so schnell vorbei war-.-
    und immer blieben mir sachen die ich noch nicht kannte verborgen (auch wenn ich das im Traum nicht realisiert habe) zb. wollte ich in traum 3 Meta Knight auswählen, das ging auch, aber sobald der kampf losging konnte ich mich nicht mal mehr an die letzte sekunde erinnern, sodass ich zwar dass gefühl hatte meta zu steuern aber da mein hiern die moves damals noch nicht kannte blieb mir trotzdem alles verborgen...

    @Rachet: danke das du diesen Thread erstellt hast ich wollte mir das schon ewig von der seele labern^^

  4. #3
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: SSB Traum Thread

    OMG!!! Ich hatte erst letzte Woche einen Albtraum von Brawl
    Ich hab den Traum sofort nen Kumpel von mir erzählt, das war echt krank

    Also, Brawl ist erschienen und ich wohnte komischerweise bei meiner Oma in den Bergen (sie wohnt net in den Bergen XD Ich habe nur geträumt dass sie dort ein Haus hat und ich bei ihr wohne ) wo auch my Best Friend war Wir haben Brawl an so nen riesigen Fernseher gespielt und es war voll scheiße
    Es gab irgendwelche komischen Chars die kein MEnsch kannte, nichtmal MArio oder Link ware dabei....wie gesagt irgendwelche Figuren die ich noch nie gesehen habe *LLLLLLLLLOOOOOLLLLLLLL*

    ....wie gesagt, es war ein Albtraum, kein schöner Traum also ^^ Ich habe schon öfter von Brawl geträumt, aber das ist der einzige Traum and den ich mich richtig erinnern kann XD

  5. #4
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: SSB Traum Thread

    hatte auch schon ein paar Träume von Brawl, kann mich leider nur wage dran errinnern.

    1. Traum: zuerst sah ich Mario´s Ultrasmash, dann war der Traum vorbei^^
    2. Traum: Hab mit ein paar Freunden gezockt, wir hatten wirklich viel Spaß
    plötzlich sagt einer meiner Freunde: "Momentmal, wie können wir Brawl spielen wenns doch noch garnicht drausen ist?" Plötzlich war das Spiel weg. Im Traum war ich tierisch wütend auf meine Freunde^^

  6. #5
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: SSB Traum Thread

    ich hab ne frage an euch:
    hattet ihr for brawl jemals träume über games die noch nicht erhältlich waren?
    und waren eure Träume in nächten in denen ihr euch vor dem mit einpennen mit brawl beschäfftigt habt? (zb. forumla, dojo, Smash bros newstime, fanvideos,usw.)

    (ich interesiere mich nun mal für "Traum-Psychologie" xD)

    PS: kleiner tipp von wikipedia^^ :sich an Träume zu erinnern oder das Führen eines Traumtagebuchs* zeigt einen deutlichen Anstieg in der Erinnerung insgesamt.

    *Traumtagebuch= ein Buch in das man möglichst sofort nachdem aufwachen aufschreibt was man in der nacht geträumt hat.

  7. #6
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: SSB Traum Thread

    WIe GEil...ich will auch was tolles träumen..am besten wie ich der beste Online Zocker werde...^^

  8. #7
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: SSB Traum Thread

    Zitat ShaKaLaKa Beitrag anzeigen
    WIe GEil...ich will auch was tolles träumen..am besten wie ich der beste Online Zocker werde...^^
    ich hab gehört das es leute gibt die gezielt ihre träume frei nach wünschen gestallten können und sich dann auch noch perfect an alles erinnern, und man kann das angeblich lernen , ich bleib einfach bei meinem "so intensiv wie möglich vor dem einschlafen an dass denken was ich träumen will" andererseits bleibt ich in letzter zeit einfach nur wach und aufgewühlt im bett liegen wenn ich an Brawl denke

  9. #8
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: SSB Traum Thread

    ich weiss manchmal auch im Traum das ich träume xD
    Das ist soo blöd! ^^ Ich sitze nem hübschen Mädchen gegenüber, denke mir "wow ein Traum, also kann ich sie jetzt küssen!". Und dann: Sie ist plötzlich weg.

    Ich mache trotzdem einen Kuss und stelle mir nur vor ich würde sie küssen und denke mir "toll, selbst im Traum kann ich mir nur vorstellen hübsche girls zu küssen!" xDDD
    Wer Mittleid mit mir hat, darf mich gut bewerten!

  10. #9
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: SSB Traum Thread

    Jetzt wirds schon zu sehr OT und es geht vielmehr um Traum-Psychologie als um Träume von Brawl (was mich aber nicht stört)

    Also ich kann, abhängig von dem was ich träume, genau das bestimmen was ich mache! Ich kann z.B. während dem Traum mich selbst steuern, das geht aber nur selten!!! Ich habe k.A. ob das normal ist oder ich plötzlich eine psychische Fähigkeit beherrsche Aufjedenfall finde ih das total krank udn gleichzeitig geil

    Was mir noch sehr oft passiert ist folgendes: Ich habe einen Albtraum in wechem irgendwas schlimmes passiert dass ich einfach nicht sehen will und dann wache ich auf....ivch schlafe wenie Sekunden später wieder ein und träume weiter!!! Die Albträume gehen, solange ich nicht änger als 5-10 Sekunden wach bleibe immer weiter Ich kann aber manchmal mit totaler Anstrengung bestimmen dass ich jetzt aufwache, aber wie gesagt ist das echt schwer.....ich erwarte nicht dass das irgendwer verstanden hat.....aber wenn doch: Geht das bei euch auch so?

  11. #10
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: SSB Traum Thread

    Ich träume gerade davon, wie Leo_07 in diesen Thread hineinschwebt ...
    Einen Satz wohlwollend geformter Worte hier auf Uns herablässt ...
    ... und ganz am Ende noch das Wort *closed* benutzt ^^

  12. #11
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: SSB Traum Thread

    bei mir ist es ähnlich:
    Wenn ich was schönes Träume, will ich nicht aufwachen ich tus aber, wenn ich wach bin sag ich immer so eine sch****^^
    Wenn ich ein Alptraum habe kann ich einfach nicht aufwachen, da muss ich immer warten bis ich gekillt werde^^

  13. #12
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: SSB Traum Thread

    bevor Spidercides traum war wird sollten wir wieder On-topic werden
    und ja, ich weis das ich der jenige bin der mit dem Off-topic angefangen hat

  14. #13
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    Blinzeln AW: SSB Traum Thread

    Ich weiss, passt jetzt nich zum Thread, aber:
    sobald man im Traum stirbt, wacht man sofort auf, vielleicht ist unser ganzes leben ja auch nur sowas wie ein Traum

    to Thread:nur einmal in einem Alptraum von SSBB nebenbei geträumt (ich hab i-wie immer NUR Alpträume, ne wirklich immer grausig, immer verreck ich am ende, bei wems auch so is mal bidde bescheitsagen, weiss nich obs normal is...) also zum SSBBdream: Ich bin in einer kiste, irgend so ein Depp bohrt von aussen die ganze Zeit mit ner Bohrmaschine rein, dann mach ich die Kiste auf, draussen fliegen meine ganzen Freunde auch durch die Luft, geh ich kurz in die Kiste, wieder raus, fallen da draussen Die SSB chars statt meinen Freunden (WHATSUP?) , ich geh wieder in die Kiste rein und irgendwan bin ich aufgewacht...

  15. #14
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: SSB Traum Thread

    Zitat Ja:ke Beitrag anzeigen
    Ich weiss, passt jetzt nich zum Thread, aber:
    sobald man im Traum stirbt, wacht man sofort auf, vielleicht ist unser ganzes leben ja auch nur sowas wie ein Traum
    Nicht immer :

    Der Schöpfer von Nightmare ist der US-amerikanische Regisseur und Drehbuchautor Wes Craven. Die Idee kam ihm 1978 in einem Restaurant, beim Lesen eines Artikels über einen jugendlichen Immigranten aus Taiwan, der von heftigen Albträumen geplagt wurde und später im Schlaf gestorben war. Kurz darauf erschienen zwei ähnliche Meldungen.

    Craven dachte sich zu dieser Thematik eine Rahmenhandlung aus und schuf den wahnsinnigen Kindermörder Freddy Krueger, der seine Opfer im Traum heimsucht. Wenn Krueger ein Kind im Traum tötet, stirbt es auch in der Realität. Freddy Krueger war der Name eines Jungen, von dem Wes im Kindesalter tyrannisiert worden war. Die Namensgebung erfolgte zum Teil aus Spaß, zum Teil aus Rache.

    Quelle : Wikipedia
    Die Idee zum Film kam Wes, als er 1978 einen Artikel in der L.A. Times las über einen 15-jährigen Immigranten aus Taiwan, der an einem Morgen aufwachte und seiner Familie mitteilte, er habe letzte Nacht den schrecklichsten Albtraum seines Lebens gehabt. In der darauffolgenden Nacht starb er auf mysteriöse Weise im Schlaf. Einige Zeit später kam ein ähnlicher Artikel über eine Jugendliche, die seit langem von schrecklichen Albträumen geplagt wurde. Nachdem sie sich über 10 Tage hinweg wachgehalten hatte, verstarb auch sie auf mysteriöse Weise im Schlaf. Anderthalb Jahre später kam eine ähnliche Meldung, diesmal aus dem Norden Kaliforniens.

    Nochmal die Quelle : Wikipedia

  16. #15
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: SSB Traum Thread

    Oha...mehr kann ich dazu nich sagen...nur oha O_o

  17. #16
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: SSB Traum Thread

    Zitat Ja:ke Beitrag anzeigen
    Ich weiss, passt jetzt nich zum Thread, aber:
    sobald man im Traum stirbt, wacht man sofort auf, vielleicht ist unser ganzes leben ja auch nur sowas wie ein Traum

    to Thread:nur einmal in einem Alptraum von SSBB nebenbei geträumt (ich hab i-wie immer NUR Alpträume, ne wirklich immer grausig, immer verreck ich am ende, bei wems auch so is mal bidde bescheitsagen, weiss nich obs normal is...) also zum SSBBdream: Ich bin in einer kiste, irgend so ein Depp bohrt von aussen die ganze Zeit mit ner Bohrmaschine rein, dann mach ich die Kiste auf, draussen fliegen meine ganzen Freunde auch durch die Luft, geh ich kurz in die Kiste, wieder raus, fallen da draussen Die SSB chars statt meinen Freunden (WHATSUP?) , ich geh wieder in die Kiste rein und irgendwan bin ich aufgewacht...
    kanns es sein das du bei diesem traum nicht geschlafen, sondern drogen genommen hast?

    ich frag mich gerade welches verhältniss die träume zu unseren erwartungen zum spiel haben... ich glaub das läst sich in mehrere gruppen unterteilen:

    1. SSBB Alpträumer: diese leute erwarten sich extrem viel (vielleicht sogar zu viel) von brawl, sodass sie bereits jetzt von einer entäuschung träumen, sprich terminverschiebungen, nur seltsame charactere, oder was auch immer...

    2. die realisten: sie wissen was mit Brawl auf sie zukommt, sind sich zwar dessen bewusst das es ein riesen spass wird aber vergleichen es dennoch mit dem vorgänger mit dem sie gute erfahrungen hatten, diese leute träumen von direktem spielgeschehen und erleben im traum wie sie auch das spiel in echt einschätzen (so einer wäre zb. meine wenigkeit)

    3. brawl neulinge: leute die entweder nicht so viel von brawl erwarten, noch nie ein smash bros gespielt haben oder etwa sich auf brawl freuen aber es dennoch einfach "nur" für ein tolles spiel das halt irgendwann rauskommt halten, träumen glaube ich nix von brawl

    EDIT: natürlich sind das nur wage vermutungen...was haltet ihr von der theory?
    irgendwie hab ich das gefühl das ich in diesem thread noch viel spass haben werde^^

  18. #17
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: SSB Traum Thread

    Zitat Meta-Nightmare Beitrag anzeigen
    3. brawl neulinge: leute die entweder nicht so viel von brawl erwarten, noch nie ein smash bros gespielt haben oder etwa sich auf brawl freuen aber es dennoch einfach "nur" für ein tolles spiel das halt irgendwann rauskommt halten, träumen glaube ich nix von brawl
    Also ich spiele schon seit dem ersten Titel SSB und finde's auch alle spiele richtig klasse, habe aber noch nie von Brawl geschweigedenn von einem anderen Spiel geträumt. XD

  19. #18
    Rachet Rachet ist offline
    Avatar von Rachet

    AW: SSB Traum Thread

    irgentwie macht mir die Geschichte Angst! Oo
    Aber überlegt mal wie viele Leude im Schlaf sterben... und da können ruhig 3 vorher Alpträume gehabt haben! ^^

    Edit: Ausserdem was ganz wichtiges: In Wikipedia kann jeder reinschreiben! Link mir mal das bei Wikipedia und ich schreib was dazu! Und da steht ja nochmal das die Figur nur ausgedacht ist...!


    Edit: Hatte was falsch verstanden! Leude das ist nur ne Geschichte! ;D Der Typ wurde einfach von nem Jungen gemobbt und machte nen Horror Film wo der jeden tötet den er im Traum tötet. Auf die Idee kam er, weil einer der nen Alptraum hatte eine Nacht später auf "ach so mysteriöse Weise" im Schlaf starb.....what ever xD

  20. #19
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: SSB Traum Thread

    Ich werde heute sicher mit meinen magischen Traumkräften davon träumen was heute für ein Update kommen wird
    Jaja, das war Spam, i know XD

    Wollte hir nur mal aktualisieren

  21. #20
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: SSB Traum Thread

    Ich hatte auch mal einen Traum:

    Ich war Mod in diesem Forum und habe diesen Thread geclosed ... .



    Ich meine, im Grunde ist er unnötig (zumindest aus meiner Sichtweise, da ich eigentlich nicht von Spielen träume (aus dem Alter bin ich schon länger raus^^)).

    Aber da ich sehe, dass ihr wirklich Spaß dran habt und es euch gut tut, wenn ihr eure Träume mit anderen Usern teilt, habe ich nichts dagegen, dass der Thread offen bleibt .



    P.S. Ich wollte wenigstens einmal einen unnötigen Beitrag schreiben^^.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Samsas Traum: Samsas Traum das ist ein deutschsprachiges Musikprojekt. Dieses Projekt wurde im Jahre 1996 von Alexander Kaschte bei uns in Deutschland...

  2. Merkwürdiger Traum...: Hallo allerseits. Letzte Nacht hatte ich einen Traum, an den ich mich noch einigermassen errinnere. Das wäre ja nicht relevant, aber die...

  3. Samsas Traum: Hi, ich lese hier rum und denke mir nur...warum schreiben so wenige über gute Bands (Geschmackssache ;P ) Hört mal bei Samsas Traum rein, hier...

  4. Cassandras Traum: Original: Cassandra's Dream Drama - Großbritannien 2007 Laufzeit: 108 Min. Verleih: Constantin Kinotermin: 3. Januar 2008 Darsteller: Colin...

  5. Traum aus Eis [MAXI-CD]: http://www.forumla.de/bilder/2005/12/24.jpg Traum aus Eis Label: ...