Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ike7 ike7 ist offline
    Avatar von ike7

    Daumen hoch SSBB alles was man wissen mus



    Hallo,SSBB Fans.

    Fürs erste gebe ich euch Freiwilige aufgaben:

    1.Geht unter YouTube - Broadcast Yourself. und
    sucht nach den besten SSBB Videos
    die ihr nur finden könt, schiekt sie mir, ich schau
    sie mir an und wenn ihr glück habt stell ich es in
    mein Thema.

    2.Geht unter Google und sucht nach den
    Besten Bildern die ihr finden könt, schiekt sie mir,
    ich schau sie mir an und wenn ihr glück habt
    stell ich sie in mein Thema.

    3.Geht unter Google und sucht nach den
    Besten Webseiten die ihr nur finden könt,schiekt sie mir.
    ich schau sie mir an und wenn ihr glück habt
    stell ich sie in mein Thema.

    Ihr denkt jetzt wohl ich lasse euch
    die ganze arbeit machen, NEIN da habt ihr euch
    geschnitten.Ich gebe euch nämlich coole Videos,Bilder und
    Webseiten
    Hier Webseiten:

    Google
    -Ergebnis für http://ssb.n-freaks.co.uk/images/
    wallpapers/SSBB%20Pikachu%20Wallpaper%201
    024.jpg

    Smash Bros. DOJO!!

    ENTSCHULDIGUNG DIE SEITE IST NOCH UNTER BEARBEITUNG!
    ENTSCHULDIGUNG DIE SEITE IST NOCH UNTER BEARBEITUNG!
    ENTSCHULDIGUNG DIE SEITE IST NOCH UNTER BEARBEITUNG!


  2. Anzeige

    Daumen hoch SSBB alles was man wissen mus

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Super Smashler Super Smashler ist offline
    Avatar von Super Smashler

    AW: SSBB alles was man Wissen mus

    im grunde ist die einzige quelle die du UNS gibts das DOJO
    und sonst müsste man sich wirklich alles selber raussuchen...
    wenn du zu faul bist einen thread zu erstellen dann mach auch keinen

Ähnliche Themen


  1. Arbeitsspeicher (RAM) - Alles was man wissen muss: Moin, Hier habe ich eine kleine Zusammenfassung gemacht, über die Sachen, die man über RAM wissen sollte....bzw wenn es Fragen gibt. Den Text habe...

  2. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...

  3. Secrets of SSBB (SSBB Geheimnisse): Habe diesen thread geöffnet weil es hier immer noch unglaublich viele gibt die nicht wissen worum es bei "in den wolken zu erkennenden chars geht"...

  4. Wollt ihr wirklich schon alles wissen?: Mich interresiert ob ihr (wenn es möglich wäre) euch schon alles über das game anschauen würdet? damit meine ich...

  5. ich möchte mal wissen: hallo ich habe mal eine frage an joch wie kann man auf eine psp eigetlich Windos Xp rauf machen möchte meine psp dar mit auf mutßen.:D