Seite 66 von 66 ErsteErste ... 46566566
Ergebnis 1.301 bis 1.304 von 1304
  1. #1301
    >>>víp<<< >>>víp<<< ist offline
    Avatar von >>>víp<<<

    AW: SSBB Avas&Sigs

    hmm....
    najaa 1 stunde xDDD
    ich muss mal gucken i-wie wie ich des mache xDD

    aba ich brauche mal so ne richtig geile sig. von einem....

  2. Anzeige

    AW: SSBB Avas&Sigs

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1302
    Unregistriert

    Frage AW: SSBB Avas&Sigs

    In diesem Thread:
    http://www.forumla.de/f-super-smash-...gnaturen-84472
    finde ich die Bilder voll cool.
    Gibt es noch mehr davon, in der sorte?
    Es fehlen noch: Ness, Lucas, PokemonTrainer...

    Super Arbeit!!!

    Wird es da noch mehr geben?

  4. #1303
    Rima Rima ist offline
    Avatar von Rima

    AW: SSBB Avas&Sigs

    Joa die sind schon ganz nice egtl...
    allerdings:

    1. Standartbilder
    2. Individuellität (oder wie mans schreibt ^^ ) ist es etwas zu kurz gekommen, jeweils nur char, char namen und hintergrund farbe geändert

    Aber für so Massensignaturen verdammt nice geworden die Dinger...

    die Font würde mich interessieren

  5. #1304
    Unregistriert

    Ausrufezeichen Bitte noch die anderen machen!

    Gibt es denn jetzt auch noch andere in dem Style?
    Es fehlen doch welche!
    Kann vielleicht jemand mal so nett sein und dem Macher mal fragen, ob er noch die restlichen macht?
    Bitte!
    Das wäre SEHR NETT!!!

Seite 66 von 66 ErsteErste ... 46566566

Ähnliche Themen


  1. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...
  2. SSBB
    SSBB Sigs

    SSBB Sigs: hier kann man um hilfe bitten um sich eine sig machen zu lasse wie ich wenn wer ne sig machen kann det mir hilft wäre nett hätte nähmlich gern...

  3. PC-Games: Signaturen&Avas: Schon lange hatte ich diese Idee doch erst jetzt war ich richtig fertig damit. Ich hab für euch für verschiedene Signaturen und Avatare zu...

  4. Secrets of SSBB (SSBB Geheimnisse): Habe diesen thread geöffnet weil es hier immer noch unglaublich viele gibt die nicht wissen worum es bei "in den wolken zu erkennenden chars geht"...