Ergebnis 1 bis 20 von 20
  1. #1
    game_R game_R ist offline
    Avatar von game_R

    Daumen hoch SSBB - Eure Bewertung / Eindruck

    Hey Community....

    Bin seit Stunden am Spiel, bin gerade bei irgendwas mit 80% es ist DER Burner.
    Habs bei nocksmen vorbestellt und heute Mittag erhalten wie Geil kann ich nur sagen....

    Hatte auch die USA Version importiert, aber das wollte leider nicht...

    Alles frisch und der StoryModus bringt ne ganz neue Frische in das Game....!

    Wo habt ihr gekauft/bestellt?
    Wie war der erste Eindruck?
    Wo seit ihr gerade? Wie viel Prozent habt ihr vom StoryModus?



  2. Anzeige

    Daumen hoch SSBB - Eure Bewertung / Eindruck

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Armagedon28 Armagedon28 ist offline
    Avatar von Armagedon28

    AW: SSBB - Eure Bewertung / Eindruck

    habs heute in media markt gekauft, hab ne stunde gewartet (dachte die machen scho um 9 auf) naja was solls ^^

    habs nur mal kurz angetestet aber soher is es echt HAMMERS !!!

    BEST GAME EVER !!!

    (ich schreib nacher noch n gscheiten bericht) jetzt erstmal ZockOOOrn ^^

  4. #3
    Wii 4 Life Wii 4 Life ist offline

    AW: SSBB - Eure Bewertung / Eindruck

    Ja, absolut genial das Spiel!! Hab jetz ca ne Stunde richtig gezockt und muss sagen es ist sau geil =D =D =D Der Story-Mode ist eine tolle Abwechslung, die Sticker zu sammeln und vorallem, selbst gegner zu Trophäen zu verwandeln ist einfach großartig!! Von mir ein riesen +!! Kann das Spiel echt nur empfelen!!

  5. #4
    SirLuke SirLuke ist offline

    AW: SSBB - Eure Bewertung / Eindruck

    Also ich hab das Spiel schon seit gestern, einen Tag vorm Release aus der Firma :P hab den storymodus schon durch, is echt richtig fett... genau sowas hat in den andern teilen gefehlt. dann noch die minigames dazu und das spiel is perfekt

  6. #5
    ShadowLink ShadowLink ist offline
    Avatar von ShadowLink

    AW: SSBB - Eure Bewertung / Eindruck

    hab mein spiel bei sqoops bestellt und gestern geliefert bekommen
    das spiel ist einfach genial!!!
    soviele neue sachen zum freischalten hammer
    und die ki der cp find ich echt gut wie der sich auf lvl 9 verhält
    im gegensatz zu melee einfach geil xDDD
    nur find ich als link spieler das die link leicht verschlechtert haben
    zwar nur kleinigkeiten wie z.B. das der radius vom wirbel kleiner ist
    und dumm find ich bei letzte station die komische kannte an der man
    ab und an mal hängen bleibt wenn man sich retten will
    aber sonst was ich bisher gesehen habe
    BEST GAME EVER!!!

  7. #6
    anbu Kakashi anbu Kakashi ist offline
    Avatar von anbu Kakashi

    AW: SSBB - Eure Bewertung / Eindruck

    hab das game vorhin bei mediamarkt gekauft
    der story modus ist wirklich der hammer
    bin zwar noch nich so weit weil ich meine meiste zeit im online modus verbracht habe,
    (der übrigens irre spass macht) doch von dem was ich bis jetzt gesehen habe ist das wirklich
    the BEST GAME EVER^^

  8. #7
    deamon deamon ist offline
    Avatar von deamon

    AW: SSBB - Eure Bewertung / Eindruck

    Hammer Spiel, macht saumäßig Spaß
    Besonders der Smash-Ball hats mir angetan, find die Ultra-Smashes teilweise echt gut gemacht.
    Noch nicht allzu weit im Subspace-Emissary, hab die Zeit hauptsächlich mit Matches gegen den Com im Brawl Modus verbracht.
    Demnächst ein paar Freunde einladen und dann mal ausgiebig den Multiplayer testen

  9. #8
    Master-Evil Master-Evil ist offline

    AW: SSBB - Eure Bewertung / Eindruck

    Ich kopier's ma aus dem SSBB Fred.

    Ich hab's seit gestern und es ist ein verflucht großartiges Spiel.
    Bisher hab' ich 87 Brawl Matches gezockt und dadurch Luigi, Snake, Marth, Falco, Captain Falcon und was weiß ich, wer noch, freigespielt.
    Sogut wie alle Charas sind ausgeglichen, doch es gibt Ausnahmen.
    Pit ist fast 'n Uuber und Ike ist trotz seiner etwas langsamen Art sehr stark.
    Captain Falcon dagegen ist langsamer geworden, genauso wie Shiek.
    Die SSBM Veteranen wurden allesamt verbessert und sind meist stärker, als vorher.
    Das macht sich imo vor allem bei Bowser und Kirby bemerkbar. Mit diesen konnte ich in SSBM sogut wie gar nicht spielen, da sie langsamer waren und unkontrollierter. Ich weiß netg, wie ich es beschreiben soll...
    Also, sie sind beweglicher, oder so.

    Naja, wie dem auch sei.
    Die Items habe ich net ausprobiert, außer dem Ultra-Smash, welcher seh mächtig ist.
    Aber auch hier ist es net genau ausgeglichen.
    Während Marths Ultra-Smash ein Sofort-K.O. erzwingt, kann man beim PT's Ultra-Smash bequem ausweichen.

    Viele der Stages sind meist nur eine gerade Plattform mit mehreren Kleineren.
    Das ist gut, da so mehr Turnierfähig sind und es mehr auf die Stärke des Spielers ankommt
    Neben den neuen Stages, gibt es auch in paar der Alten aus SSBM.
    Außerdem kann man nun selbst Stages erstellen und sie an Freunde weiterschicken. Ein tolles Feature.

    Neben dem Mehrspielermodus gibt es den Solo-Modus mit den Modi "Training", "Stadion", "Abenteuer (Subraum-Emissär)", "Ereignis (Events)" und "Klassik".

    Im Trainingsmodus kann man, wie der Name schon sagt, trainieren.
    Ob einzeln oder mit einem Freund bleibt euch selber überlassen.

    Der Stadion-Modus ist derselbe, wie in SSBM, nur wurden einige Sachen verbessert.

    Der "Scheiben-Smash" hat nun 5 Schwierigkeitsstufen und ist bei jedem Chara gleich.
    Auch Diesen kann man zu Zweit spielen, wie eig. jeden Modus hier.

    Im "Baseball" Spiel muss man einen Sandsack so weit wie möglich schlagen.
    Auch hier ist es der selbe Modus wie in SSBM, nur mit dem Unterschied, dass der Sandsack aus der Plattform nicht rausfliegen kann, bis man ihn mit dem Baseballschläger wegschlägt.
    Diesen Modus kann man auch zu zweit spielen. Entweder im Team gegen den Sandsack oder gegeneinander. Den spielt man abwechselnd.

    Der "Multiman-Brawl" ist der wieder mal der Gleiche, wie in SSBM.
    Doch hier sind die Frames durch Andere, farbenfrohere ersetzt worden.
    Soetwa wie die Power Rangers.
    Den Modus kann man wieder mal zu Zweit spielen.

    Im "Ereignis"-Modus muss man bestimmte Aufgaben erfüllen, meist sind es simple Aufgaben. So muss man z.B. mal mit Mario gegen König Nickerchen (König Dedede) und Bowser antreten und, wie sollte es anders sein, gewinnen.
    Bestimmte Ereignisse kann man auch zu Zweit spielen.

    Der "Klassik"-Modus ähnelt sehr dem aus SSBM und werde in deshalb nicht weiter beleuchten.

    Ich muss leider bedauern, dass ich den "Subraum-Emissär" noch nicht gespielt habe, da ich auf meinen Freund warte, damit wir es gemeinsam spielen.

    Das wären die regulären Modi.

    Dann gibt es noch Andere, wie den "Tresor" und "Wi-Fi"-Modus.

    In "Tresor" kann man alle seine Sticker und Trophäen bestaunen und diese in einem lustigen Minispiel freischalten. Dazu braucht man aber Münzen, welche aber leicht zu bekommen sind, da man diese in "Brawl"-Matches bekommt.
    Hier kann man auch eine Liste mit eingen Nintendo Spielen sehen, vom G&W angefangen, bis zur Wii.

    Auch kann man sich seine eigenen Kampfvideos ansehen, wenn man diese aufgenommen hat. Das geht ganz einfach.
    Nach dem Match drückt man den "A"-Knopf und dann "Z" und schon ist es gespeichert. Leider weiß ich nur, wie es beim GameCube-Controller geht, bei Anderen müsste es aber ähnlich sein.
    Ein geniales Feature, da man so seine Videos abspielen ann, wann man will, und nicht extra sofort eine standfeste Kamera braucht, um Videos zu machen.

    Außerdem kann man in "Meisterstücke" einige Nintendo-Spiele für eine bestimmte Zeit spielen, also sozusagen Demos.
    Auch diese sind ganz nett, ich zähle mal ein paar Spiele auf:
    "Super Metroid" (SNES. es hat 3 versch. Spielstände), "The Legend of Zelda" (NES) und "Lylat Wars" (N64, sogar der VS. Modus und Trainingsmodus ist enthalten!).

    So, dann gibt es noch als eigenständiger Modus "Optionen".
    Man stellt dort die Steuerung ein, kann sie verstellen und dann auch testen.

    Es gibt dort außerdem den Trailer der E3 2006 und andere Trailer.

    Den "Wi-Fi"-Modus habe ich nicht ausprobiert, da ich leider keine Verbindung dazu aufbauen kann...

    So, das war's von mir.
    Einen netten Brawl-Tach noch und...
    FALCON PUNCH!

  10. #9
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: SSBB - Eure Bewertung / Eindruck

    Anfangs fand ich iwie schon gut, aber auch nicht mehr...
    Aber nach ca einer halben Stunde bin ich nimmer von weggekommen und das tu ich au jetzt nimmer. Hab sogar - obwohl ich Brawl seit gestern hab - noch nicht alle Modi antesten können O.O

    Brawl ist für mich die Erleuchtung im Hinblick auf Videospiele.

  11. #10
    Gauch0 Gauch0 ist offline
    Avatar von Gauch0

    AW: SSBB - Eure Bewertung / Eindruck

    Erstmal alles Super xD
    bis auf zwei Sachen, dazu hab ich auch ne Frage:

    Also ich finde das der Smash-Ball zu oft erscheint und die Pokebälle/helfertrophäen zu wenig...denkt ihr genauso?
    Und kann man das irgendwie einstellen wie oft etwas dropt und wenn ja wie?
    Danke für die Antworten:P

  12. #11
    Curumir Curumir ist offline
    Avatar von Curumir

    AW: SSBB - Eure Bewertung / Eindruck

    Man da sspiel is der hammer wie lange hab ich heute gezockt ..7stunden ja^^. der sse is der hammer die gischichte ist spannend und lustig. habe nur noch keien ahnung wen ich mainen soll 0.0

  13. #12
    Nintendofreak Nintendofreak ist offline
    Avatar von Nintendofreak

    AW: SSBB - Eure Bewertung / Eindruck

    Ich find das Spiel auch Hammergeil...habs in nem mini-elektroladen erworben^^

    ich denke mal, dass man dieses spiel LANGE spielen kann ohne den spaß daran zu verlieren, weil man ja immer besser wird...also ich finde, dass sich das warten echt gelohnt hat

    schade find ichs nur, dass ich keinen HDTV Fernseher habe und daher nicht die volle Auflösung des Spiels ausschöpfen kann...

    wie isses denn bei euch, habt ihr nen HDTV Fernseher oder spielt ihr auch noch auf nem "normalen" gerät?

  14. #13
    BaBa flirt BaBa flirt ist offline
    Avatar von BaBa flirt

    AW: SSBB - Eure Bewertung / Eindruck

    Ja ist echt spaßig, nur bin ich schon beim ersten Tag mit den Level 9 cp unterfordert.
    Da der O-M zur Zeit net riti funzt, muss ich mich gedulden, bis ich meine Gegne rhabe -_-

  15. #14
    DonAlfonso DonAlfonso ist offline
    Avatar von DonAlfonso

    AW: SSBB - Eure Bewertung / Eindruck

    Jap, das Spiel ist spitze, nur den Onlinemodus muss ich bemängeln...
    Wieso kann man nicht zu Zweit gegen andere außer Freunde spielen?
    Wieso kann man nur 2 mins Brawls spielen?

    Naja, der erste Punkt ist der wichtigere, das finde ich schon sehr schade...
    Aber ansonsten: TOP!

  16. #15
    game_R game_R ist offline
    Avatar von game_R

    AW: SSBB - Eure Bewertung / Eindruck

    Ja online Modus muss ich erstmal warm laufen, dann geht das 100% auch

    Bin nund abei Story zum 3. mit Kumpel am durchzoggen

  17. #16
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: SSBB - Eure Bewertung / Eindruck

    Es ist einfach nur geil.Im Storymodus hab ich so ungefähr die Hälfte und ansonsten hab ich alle Modi erst mal mit Ike und Link durchgespielt.Außerdem hab ich schon über 100 VS Matches mit Freunden gespielt.

  18. #17
    |RP|_Yoh_ |RP|_Yoh_ ist offline
    Avatar von |RP|_Yoh_

    AW: SSBB - Eure Bewertung / Eindruck

    Ach ja der level 9 com geht mir ziemlich auf die Nerven der weicht nur die ganze zeit aus.

  19. #18
    Unregistriert

    AW: SSBB - Eure Bewertung / Eindruck

    Da gibts son Ding das heißt "Suchfunktion"!
    Nach 2 Sek : http://www.forumla.de/f-super-smash-...zu-brawl-61536

    Ist es denn so schwer?!

  20. #19
    k.boy k.boy ist offline

    AW: SSBB - Eure Bewertung / Eindruck

    hey

    ich habs bei karstadt heute mittag gekauft. Was mich gewundert hat: Es waren noch massenweise games da.
    Leider kann ich das game erst morgen anzocken, da meine freundin meine wii hat...
    aber was ich bisher gesehen habe, ist der hammer

    greez k.boy

  21. #20
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: SSBB - Eure Bewertung / Eindruck

    chaotisch, bunt ....... einfach smash brothers

    absolut gelungene dritte aufmachung der reihe

    tja, aber gibt in meinen augen natürlich auch nen paar mankos

    1. wie immer natürlich der online-modus von nintendo, hochgehyped und konsequent scheisse in der umsetzung

    2. kameraführung bei den subraum missionen, an vielen stellen, einfach zu langsam

    3. einige charaktere sind einfach zu ähnlich.......für anderes design aber gleiche attacken, dafür gibts bei mir kein applaus





    naja, trotz allem, endlich mal wieder was zum langzeit gamen mit freunden, familie und solo

Ähnliche Themen


  1. Funny Montage eure Bewertung zählt: Hy Leute Wollte hier nur mal fragen was ihr von meinem Video haltet. Habe mir sehr viel mühe gegeben und es hat ne Menge Zeit gekostet darum wer...

  2. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...

  3. SSBB eure Lielingsmusik: Hy ihr lieben User und SSBB Fans:) Ich wollte ienfach mal fargen was ist eure Lieblingsmusik bei ssbb? Mein ist von Metal gier Calling to the...

  4. Was ist eure bevorzugte Steuerungsvariante in SSBB?: Der Titel sagt alles, ich möchte mal von euch wissen, mit welcher Möglichkeit ihr SSBB zockt. Ich bevorzuge momentan die Wii Remote + Nunchuck,...

  5. (Spoilergefahr) Eure schwersten SSBB-Duelle und Kämpfe: habe mir gedacht,da das spiel ja schon einige haben,das ich nen thread aufmache in dem die dies schon haben,reinschreiben können welches das...