Umfrageergebnis anzeigen: Wen von FE wollt ihr noch in SSBB sehen?

Teilnehmer
35. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Natürlich Marth

    9 25,71%
  • Nur Roy

    5 14,29%
  • Natürlich alle Beide!

    10 28,57%
  • Lieber ganz neue wie Ike

    9 25,71%
  • Bitte keine Fire Emblem Charaktere mehr !!!

    2 5,71%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47
  1. #1
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    SSBB Fire Emblem Charaktere Marth vs. Roy

    Nun wie ihr hier seht geht es um das Thema Fire Emblem.
    Nun würde ich mal gerne wissen:Wen wollt Ihr lieber in SSBB sehen?
    Marth, Roy,alle Beide, Keinen von den Beiden und dafür neuere oder auch sonst keine FE charaktere mehr?

  2. Anzeige

    SSBB Fire Emblem Charaktere Marth vs. Roy

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: SSBB Fire Emblem Charaktere Marth vs. Roy

    Keinen von beiden -.- .

    Ganz neue wie Ike.

  4. #3
    gamefreake89 gamefreake89 ist offline
    Avatar von gamefreake89

    AW: SSBB Fire Emblem Charaktere Marth vs. Roy

    marth und roy sollen bleiben aber hektor oder greil sollten als charackter dazu kommen (mal axt kämper).

  5. #4
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: SSBB Fire Emblem Charaktere Marth vs. Roy

    Beide wären mir natürlich lieber(je mehr desto besser),aber Roy hat enorm geringe Chancen(leider).Warum?Nun
    1.Er war der Klon von Marth und nicht das Original(erkennbar daran,dass er ganz aussen is wie die andern 5 Klone und das man Marth haben muss um ihn freizuspielen)
    2.Hat er keine Aktualität,tritt nur in 2 Spielen auf und ist nur in einem Spiel spielbar(Marth is zwar au nich mehr aktuell,aber er is der 1. Held der Reihe und im Anime und ist in Japan der bekannteste Lord)
    3.Er war nur zu werbezwecken drin

  6. #5
    harry93 harry93 ist offline
    Avatar von harry93

    AW: SSBB Fire Emblem Charaktere Marth vs. Roy

    ich sage nur je mehr charaktere desto besser

  7. #6
    Yoshi&Birdo Yoshi&Birdo ist offline
    Avatar von Yoshi&Birdo

    AW: SSBB Fire Emblem Charaktere Marth vs. Roy

    Ich will Roy und Marth. Bei SSBM hab ich soviel mit denen gespielt...und mit denen war ich am Besten...mir ist egal ob die Attacken geändert werden,hauptsache die beiden bleiben im Spiel!!!
    BIIIITTTTEEEE NINTENDO!!

  8. #7
    dasMantis dasMantis ist offline
    Avatar von dasMantis

    AW: SSBB Fire Emblem Charaktere Marth vs. Roy

    Ich hoffe Roy ist wieder dabei, auch wenns noch ungewiss ist...
    Roy ist mein SSBM Favorit!!

  9. #8
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: SSBB Fire Emblem Charaktere Marth vs. Roy

    Ich bin kein Fire Emblem Fan, genauer gesagt habe ich noch nie ein Spiel davon gespiet (bitte nicht steinigen FE Fans), aber ich will trotzdem beide wieder dabei haben weil...naja, je mehr, desto besser.

    Aber trotzdem habe ich für Roy gestimmt, weil ja jetzt Ike dazu kommt (womöglich kommt dann noch einer aus Fire Emblem) und 3 FE-Chars brauch ich auch wieder nicht weil ich die Reihe wie gesagt nicht kenne. Nur meine Meinung ^^

  10. #9
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: SSBB Fire Emblem Charaktere Marth vs. Roy

    Ich wäre dafür, das auf jeden Fall Roy wieder kommt, und noch ein paar neue F.E. Charaktere. Lyn wäre als Charakter auch gut gewesen.

  11. #10
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: SSBB Fire Emblem Charaktere Marth vs. Roy

    roy währe schon cool, obwohl ich glaube, dass ich in brawl eh jemand anderes nehmen werde^^

    aber neue chars wie Lyn währe auch sehr geil...aber bitte nicht elywood, oder wie der heißt^^, der gefiel mir irgendwie nich

  12. #11
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: SSBB Fire Emblem Charaktere Marth vs. Roy

    Aber im vergleivh marth - roy find ich roy sehr viel besser

  13. #12
    BlizzarD91 BlizzarD91 ist offline
    Avatar von BlizzarD91

    AW: SSBB Fire Emblem Charaktere Marth vs. Roy

    Ne, Marth ist tausendmal besser als Roy, aber finde auch gut das es neue kommen.

  14. #13
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: SSBB Fire Emblem Charaktere Marth vs. Roy

    Thx noch für die Posts^^ jetzt hat der Thread schon fast 1 Seite Comments morgen wird die Umfrage ja eh geschlossen xD

    mich wundert es das mehr für Marth gestimmt haben sonst lese ich immer das Roy besser ist....

  15. #14
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: SSBB Fire Emblem Charaktere Marth vs. Roy

    Also so wie es aussieht mögen mehrere Leute hier im Forum Marth mehr als Roy.
    Marth ist auch ein guter Kämpfer, dass bezweifelt ja keiner, aber er sieht i-wie schwul aus ^^. Daher fidne ich Roy besser. Wobei ich ja wie schon gesagt ganz neue wie Ike bevorzuge .

  16. #15
    BlizzarD91 BlizzarD91 ist offline
    Avatar von BlizzarD91

    AW: SSBB Fire Emblem Charaktere Marth vs. Roy

    Zitat M & Z sind Legenden Beitrag anzeigen
    Also so wie es aussieht mögen mehrere Leute hier im Forum Marth mehr als Roy.
    Marth ist auch ein guter Kämpfer, dass bezweifelt ja keiner, aber er sieht i-wie schwul aus ^^. Daher fidne ich Roy besser. Wobei ich ja wie schon gesagt ganz neue wie Ike bevorzuge .
    Findest du Roy nur wegen dem Aussehen besser oder wegen der Schnelligkeit, Stärke etc.

  17. #16
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: SSBB Fire Emblem Charaktere Marth vs. Roy

    Zitat BlizzarD91 Beitrag anzeigen
    Findest du Roy nur wegen dem Aussehen besser oder wegen der Schnelligkeit, Stärke etc.
    Ich denke mal es liegt an dem Feuerschaden den er macht. Als ich klein war fand ich sowas immer voll toll und ich glaube daher kommt das jetzt auch mit Roy. Außerdem finde ich seinen Special Move normal aus Melee zu lustig ^^.
    Man kann nicht sagen, dass das Aussehen von Roy ihm Pluspunkte gibt, aber ich kann sagen, dass das Aussehen von Marth in meinen Augen Minuspunkte sind .

    Vom Kampftyp ist Marth aber eigentlich ganz geil.
    Aber sein Aussehen ... .

  18. #17
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: SSBB Fire Emblem Charaktere Marth vs. Roy

    ICh hoffe, das mindestens einer von denen bei BRawl mit dabei ist...

  19. #18
    Exitus Exitus ist offline
    Avatar von Exitus

    AW: SSBB Fire Emblem Charaktere Marth vs. Roy

    Zitat M & Z sind Legenden Beitrag anzeigen
    Also so wie es aussieht mögen mehrere Leute hier im Forum Marth mehr als Roy.
    Marth ist auch ein guter Kämpfer, dass bezweifelt ja keiner, aber er sieht i-wie schwul aus ^^. Daher fidne ich Roy besser. Wobei ich ja wie schon gesagt ganz neue wie Ike bevorzuge .
    Ich mag Marth ziemlich gerne aber das muss ich zugeben...
    Der Haarreif....
    Trotzdem mag ich Marth lieber wenn ich mit dem den Gegner einmal in der Luft habe dann lass ich ihn auch nicht mehr runter da war Roy mir etwas lahm...obwohl ich es auch damals toll fand das Roy so schön Feuer machen konnte war ich ganz beeindruckt^^

    Ich hoffe aber schon alleine deshalb auf viele neue FE-Charaktere damit es auch mal jemandem mit Axt oder sowas gibt...

    Obwohl zumindest einer noch bei Brawl mitmachen wird....das denke ich auch

  20. #19
    BlizzarD91 BlizzarD91 ist offline
    Avatar von BlizzarD91

    AW: SSBB Fire Emblem Charaktere Marth vs. Roy

    Mir gefällt Marth auf jedenfall wegen seiner Schnelligkeit. Seine Special Move B Attacke finde ich auch besser als die von Roy, obwohl die von Roy mehr Schaden macht. Aber bis die mal trifft ...

  21. #20
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: SSBB Fire Emblem Charaktere Marth vs. Roy

    Zitat Brawlfan Beitrag anzeigen
    ICh hoffe, das mindestens einer von denen bei BRawl mit dabei ist...
    Wenn nur einer von beiden kommt dann sicherlich Marth.Roy hätt ich au gerne drin aber sene chancen sind(leider)sehr gering.
    Ich könnt mir eher vorstellen,dass er ne HT wird.

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Fire Emblem Fates: Genre: Taktik RPG Release: 2012 Auf der Nintendo Konferenz wurde heute ein FireEmblem angekündigt. Es wird in Japan 2012 erscheinen und wird...

  2. Fire Emblem: Mystery of the Emblem - Hero of Light and Shadow: Fire Emblem is my kind of game. It's also the first game I ever wrote about on Destructoid. And if Nintendo keeps remaking them I'll have constant...

  3. Fire Emblem Lieblingscharakter: Also, hier geht es darum zu posten, wer der Charakter aus der FE Serie ist, der es such am meisten angetan hat^^ (insgesamt, net einen aus jedem...

  4. Fire Emblem DS!: Es gibt Informationen für einen Fire Emblem Titel auf dem DS.Es soll ein Remake vom Ersten Fire Emblem für das NES sein.Diskutiert hier über Fire...

  5. Fire Emblem für DS??: Nachdem Fire Emblem "Blazing Swords" mein Interesse für diese Spiele-Reihe geweckt hat, und sich später auch Sacred Stones als gelungenes Spiel...