Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: SSBB/Hilfe

  1. #1
    itachi007 itachi007 ist offline
    Avatar von itachi007

    Ausrufezeichen SSBB/Hilfe

    hey ich hab ein d2pro chip in der wii und hab mir super smash bros brawl gebrannt auf deinde doubel layer tdk mit brenngeschwindigkeit 4X und des kommt net da steht die disc konnte net gelesen werden machen sie die wii aus und holen sie die cd raus und ich hab in paar anderen foren nachgeschaut die schreiben alle die haben auch den gleiuchen chip und uahc probleme mit smash und dann haben die auf verbatim doubel layer 2.4X geschwindigkeit gebrennt und es kam perfekt aber davor haben die auch verbatim benutzt
    ist es jetzt wegen der rohling oder der brenngeschwindigkeit den bei mir in der nähe kann man keine doubel layer verbatim kaufen
    und tdk ist auch ne gute makre
    ich bedanke mich im voraus und ya ich weiß ich hab rechtschriebfehler;-)

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen SSBB/Hilfe

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. SSBB Fehlercode 86420 Hilfe!: Hallo alle zusammen ich hab ein problem:( nämlich der wifi gamer kann nicht wifi zocken:( JEDESMAL wenn ich mit einem freund spielen will komm ich...

  2. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...

  3. [Wii] SSBB - Hilfe: Moinsen, die alten SSBB Threads waren nichts anderes als ein reiner Chat und Fantalk. Viele Fragen sind dort auch einfach untergegangen. Von daher...

  4. SSBB-hilfe!!!!!!: hallo ich komm bei subraum emissär net weiter an folgenden stellen: schlachtschiff halberd (außen) höhle subraum-bomben-fabrik und die 3...

  5. Ein paar Fragen zu SSBB ==> Hilfe!: Servus, ich hab mal ein paar Fragen: Man bekommt ja immer diese feinen Münzen und kann dann im Tresor dieses Ballerspielchen machen und...