Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: SSBB im TV

  1. #1
    DiggenBibo DiggenBibo ist offline
    Avatar von DiggenBibo

    Ausrufezeichen SSBB im TV

    Heute um 22:00 bei GIGA Games wens intressiert :> (Giga.de gibts auch nen livestream falls ihr den sender net habt/kennt) am Mo um 21:00 kommts dann nochmal ausführlicher... haben da die japanische version *neidisch*

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen SSBB im TV

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: SSBB im TV

    Lieber nicht gucken... Gerade bei Glurak wurde gefragt, was das für ein Drache sei...

  4. #3
    Floh19 Floh19 ist offline
    Avatar von Floh19

    AW: SSBB im TV

    Die hatten ja wirklich gar keinen Peil vom Spiel. Die dachten, der Ultra-smash von Capt. Olimar sei von King dedede.

  5. #4
    Waknight Waknight ist offline
    Avatar von Waknight

    AW: SSBB im TV

    auf welchem sender lief/läuft das überhaupt?

  6. #5
    wii_mario wii_mario ist offline
    Avatar von wii_mario

    AW: SSBB im TV

    Auf GIGA --> GIGA - Digital Entertainment and Gaming TV

    Da gibt's auch 'nen live stream!

    Edit:
    Hier der Live Stream, damit du nicht suchen musst ^^ Live - GIGA.DE

  7. #6
    H4M5T3R H4M5T3R ist offline
    Avatar von H4M5T3R

    AW: SSBB im TV

    Heute um 21:00 Uhr wird bei Wiimotion Brawl gezeigt.
    Also alle gucken!!!

    Hier der Link zum Livestream: Live - GIGA.DE

  8. #7
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: SSBB im TV

    Ich habe bis jetzt immer Wiimotion geguckt, aber ich denke diesesmal werde ich wohl aussetzen...viel, viel zu viel gespoiler

Ähnliche Themen


  1. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...

  2. SSBB-hilfe!!!!!!: hallo ich komm bei subraum emissär net weiter an folgenden stellen: schlachtschiff halberd (außen) höhle subraum-bomben-fabrik und die 3...

  3. Secrets of SSBB (SSBB Geheimnisse): Habe diesen thread geöffnet weil es hier immer noch unglaublich viele gibt die nicht wissen worum es bei "in den wolken zu erkennenden chars geht"...

  4. SSBB-Turnier!: An alle die ssbb lieben und verehren ist dasSSBB-Turnier ein MUSS.Also,macht mit!!!Ich erwarte euch. Musteranmeldung:Ingame Name : ...

  5. SSBB Kontroller?: Hallo, mit welchen Kontroller spielt ihr bei SSBB? Also ich bevorzuge gerne GC Kontroller(bin mit dem gewöhnt, da ich die GC habe) und wii remote....