Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    wii-for-me wii-for-me ist offline
    Avatar von wii-for-me

    SSBB - Import- mehrere Probleme

    Wie wahrscheinlich mehrere bemerkt haben läuft eine US Version von Brawl auch mit Wiikey nicht, also bei mir ist es so und in anderen Forumen gibt es das gleiche Problem.
    Hab jetzt aber endlich die US Version bekommen, erst später hab ich endeckt das ich die Iso erst bearbeiten muss.
    Bei der gibt es aber folgende Probleme:
    1. Die Iso ist zu groß, ist da ein Fake oder stimmen die 8 GB's?
    2. Das Update des Spiels erzeugt angeblich einen Semibrick, der die Kanäle verdoppelt.
    3. Hab mir jetzt das WDS-Tool gezogen (Wiihzle Dizzle Shizzle, Brick Blocker und Update Remover in einem), mit dem soll ich es bearbeiten, und es sollte dann gehen.
    4. Ohne Update startet das Spiel angeblich nicht
    5. Kann ich die normale Disk sonst irgendwie zum laufen bringen?
    6. Stimmt es das die US Version bei uns nur mit 50 Hz läuft?

    LG
    wii-for-me

  2. Anzeige

    SSBB - Import- mehrere Probleme

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Mehrere Probleme mit der Ps3!: Hey Community, bin neu und ich hab mich deshalb hier angemeldet, weil ich paar Probleme mit der Ps3 habe und ich vielleicht durch dieses Forum auf...

  2. songbird, probleme mit Itunes-import: ch versuche verzweifelt meine Itunesmediathek auf Songbird zu importieren. Ich habe die neueste Version ( 1.8.0). Ich hab schon mehrmals über...

  3. Mehrere Computer Probleme: 1. Der sicherheitscenter startet nicht: 79398 2. Avira hat öfters unsichtbare Prozesse oder Daten gefunden: Der Suchlauf nach versteckten Objekten...

  4. SSBB & Probleme mit Laufwerk?: Habe ein Problem mit Smash Brawl. Mein Laufwerk erkennt die CD nicht einwandfrei. Habe auch dort nachgefragt, wo ich es gekauft habe, sogar...

  5. SSBB & Probleme mit Laufwerk?: