Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    wii_zocker08 wii_zocker08 ist offline
    Avatar von wii_zocker08

    Ausrufezeichen SSBB ist ein Gottesspiel!

    Hi,

    ich wollt euch nur mal sagen wiegeil Super samsh bros. brawl wii eigentlich ist betet es an !!



    LG wii_zocker08

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen SSBB ist ein Gottesspiel!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xDamian xDamian ist offline
    Avatar von xDamian

    AW: SSBB ist ein Gottesspiel!!

    joa simmt aber musstest du unbedingt dafür nen neuen thread aufmachen?

  4. #3
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: SSBB ist ein Gottesspiel!!

    dafür musst du ein thread aufmachen?naja ich geh davon aus das smashler den heut closen wird

  5. #4
    Master-Fox Master-Fox ist offline
    Avatar von Master-Fox

    AW: SSBB ist ein Gottesspiel!!

    naja smash is schon ganz ok zock es eig kaum noch die ersten 2 wochen durchgehen gezockt aber dannach =/ naja ab und zu mal zock ich es noch aber für meine zurückhaltende begeisterung geb ich mir selbs schuld xD wusste bevor es rauskommt ALLES über ds spiel naja ^^

  6. #5
    SSBB PLAYER 91 SSBB PLAYER 91 ist offline
    Avatar von SSBB PLAYER 91

    AW: SSBB ist ein Gottesspiel!!

    bevor der thread geclosed wird will ich auch nochma sagen,dass ssbb für mich das geilste game auf erden ist

  7. #6
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: SSBB ist ein Gottesspiel!!

    SSBB hab ich noch nicht, weiß aber das es richtig geil ist.
    Und du bist relativ neu, also musst du verstehen, dass man hier nicht wegen jeder Kleinigkeit einen Thread eröffnen darf.
    Wird dann alles zu unübersichtlich.
    Hoffentlich weißt du es nächstes mal

  8. #7
    Drummermatze Drummermatze ist offline
    Avatar von Drummermatze

    AW: SSBB ist ein Gottesspiel!!

    dass wir hier nicht wegen jeder Kleinigkeit einen Thread eröffnen darf.
    Der war gut

  9. #8
    YeN>>> YeN>>> ist offline

    AW: SSBB ist ein Gottesspiel!!

    der unnnötigste Thread den ich je gesehn hab (sind aber auch nich viele)

  10. #9
    shazam shazam ist offline
    Avatar von shazam

    AW: SSBB ist ein Gottesspiel!!

    Betet Brawl an xD
    Wie geil ist das denn?

  11. #10
    M & Z M & Z ist offline
    Avatar von M & Z

    AW: SSBB ist ein Gottesspiel!!

    Mal ehrlich ... das SSBB-Forum wird nur noch vollgemüllt. Kein Wunder, dass ich hier nicht mehr so oft reinschaue . Überall wo man hinguckt sind diese "Allgemeinen Charakter Threads". Ich finde man braucht diese nicht wirklich, aber solange ihr euren Gefallen daran findet.

    Dieser Thread hier ist aufjedenfall einer der ünötigsten ... daher sollte man ihn auch konsequent schließen.

  12. #11
    !BuLL$hiT! !BuLL$hiT! ist offline
    Avatar von !BuLL$hiT!

    AW: SSBB ist ein Gottesspiel!!

    Zitat Master-Fox Beitrag anzeigen
    naja smash is schon ganz ok zock es eig kaum noch die ersten 2 wochen durchgehen gezockt aber dannach =/ naja ab und zu mal zock ich es noch aber für meine zurückhaltende begeisterung geb ich mir selbs schuld xD wusste bevor es rauskommt ALLES über ds spiel naja ^^
    Im großen Brawl Turnier musste aber fit sein, ne?^^



    Also ich bete Brawl jeden Tag schon an xD


    Dennoch ist das hier ein sehr unnötiger Thread und sollte geschlossen werden

  13. #12
    Raido Raido ist offline
    Avatar von Raido

    AW: SSBB ist ein Gottesspiel!!

    Zitat M & Z sind Legenden Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich ... dieser Thread wird nur noch vollgemüllt. Kein Wunder, dass ich hier nicht mehr so oft reinschaue . Überall wo man hinguckt sind diese "Allgemeinen Charakter Threads". Ich finde man braucht diese nicht wirklich, aber solange ihr ueren Gefallen daran findet.

    Dieser Thread hier ist aufjedenfall einer der ünötigsten ... daher sollte man ihn auch konsequent schließen.
    *zustimm*
    Aber was soll man machen, so ist Forumla halt, lässt viel zu viel zu <.< ^^

    *SSBB anbet* So, und jetzt kann der Thread geclosed werden!

  14. #13
    Esmeralda Esmeralda ist offline
    Avatar von Esmeralda

    AW: SSBB ist ein Gottesspiel!!

    SSBB=

    Saugeil
    Super
    Bravo
    Boahhhhhhhh

    ^^ das geilste spiel der welt

  15. #14
    wii_zocker08 wii_zocker08 ist offline
    Avatar von wii_zocker08

    AW: SSBB ist ein Gottesspiel!!

    ja sorry aber ich musste das einfach mal sagen!

  16. #15
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: SSBB ist ein Gottesspiel!!

    Du siehst es nicht einmal ein das dieser Thread sowas von unnötig ist,unglaublich!

  17. #16
    wii_zocker08 wii_zocker08 ist offline
    Avatar von wii_zocker08

    AW: SSBB ist ein Gottesspiel!!

    ja ich sehs doch ein, unglaublich!!

Ähnliche Themen


  1. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...

  2. SSBB Vs SSBM: Ich möchte von euch mal wissen welches Spiel ihr Cooler fandet Melee oder Brawl denn meinche Leute mögen Brawl nicht wegen Der Steuerung (Wii...

  3. Secrets of SSBB (SSBB Geheimnisse): Habe diesen thread geöffnet weil es hier immer noch unglaublich viele gibt die nicht wissen worum es bei "in den wolken zu erkennenden chars geht"...

  4. SSBB-Turnier!: An alle die ssbb lieben und verehren ist dasSSBB-Turnier ein MUSS.Also,macht mit!!!Ich erwarte euch. Musteranmeldung:Ingame Name : ...
  5. SSBB
    SSBB im TV

    SSBB im TV: Heute um 22:00 bei GIGA Games wens intressiert :> (Giga.de gibts auch nen livestream falls ihr den sender net habt/kennt) am Mo um 21:00 kommts dann...