Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Crowser19 Crowser19 ist offline
    Avatar von Crowser19

    AW: SSBB: Lustige Zufälle

    Wenn items an sind hab ich immer pech mit den bobombs (?) ich greif an> erscheint genau da eine bombe ich fliege

  2. Anzeige

    AW: SSBB: Lustige Zufälle

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    MegaIke MegaIke ist offline
    Avatar von MegaIke

    AW: SSBB: Lustige Zufälle

    Mir fällt noch etwas lustiges ein: Ich habe ein spezial-brawl gespielt (alle waren groß) und zwar mit 3 lvl 9er CPUs. Wir spielten in der game&watch stage und am ende waren nur noch ich und Samus übrig (beide mit ein leben) sie fetzt mich aus der stage und bevor ich hinten verpuffe rollt sie sich nach rechts und stirbt (sie war noch riesiger weil sie einen Pilz hatte und weil die arena so klein ist rollt sie sich über die ganze stage)

  4. #23
    Luigibros64 Luigibros64 ist offline
    Avatar von Luigibros64

    AW: SSBB: Lustige Zufälle

    Ein freund von mir hat mal ne Stage gebastelt so nach diesem Schema:
    = Fallblöcke, _ Blöcke, | Wände, / \ Schrägen

    | ________ = __________ |
    |/____________________\|
    dann hab ich die mal mit Toon-Link gegen Fox ausprobiert und hab ihn rein fallen lassen. Als ich dann den Smashball hatte, bin ich auf die rechte Seite gegangen und Fox is durch die Wand gesprungen

  5. #24
    ElitenFan ElitenFan ist offline
    Avatar von ElitenFan

    AW: SSBB: Lustige Zufälle

    Ich habe alle Sequenzen von Snake auf Shadow Moses mit den Charas aufgenommen, als ich es mit Fox ausprobierte ist eigentlich nichts passiert, ich habe die aufnahme gemacht und danach gequitet. Ich lieh einen aus meiner Klasse die SD card mit den videos aus, er guckte sich dass aller erste vid an, dies war das Snake Fox vid. am nächsten Tag sagte er mir in der Schule in dem Vid mit Fox sei ein Bug. Ich setzte mich an meine Wii guckte das vid an und bemerkte, dass an einer stelle die zeit u.auch die bewegungen der Kämpfer 3 mal so schnell wie normal waren. Ich musste kurz weg also lies ich meine Wii an weil ich kein Bock hatte die Wii auszumachen. Als ich nach 20 min wiederkam lief dass vid immer noch. Ich habe es weitere 20 minuten laufen lassen und fürchtete schon um meine Wii, ich machte sie lieber aus. Ich glaube ich habe dass erste SSBB X min video.

  6. #25
    Iska Iska ist offline
    Avatar von Iska

    AW: SSBB: Lustige Zufälle

    Einmal als ich boss kämpfe mit snake gespielt habe und bei Ridley war Habe ich ihn normal bekämpft bis er schon fast tot war dann macht er die attacke bei der er aus dem hintergrund auf einen zu flieg und ich mach die hoch B atacke (der sateliet) mit snake ich lass den sateliet los und Ridley fliegt rein und stirbt daran

  7. #26
    Donkey Kong Master

    AW: SSBB: Lustige Zufälle

    manchmal passiert es bei mir dass beim allstar- oder klassischmodus ein item aufheb und es dann nach einer zeit wieder wegwirf und genau dann taucht ein smash ball auf und das item fliegt genau auf den ball und ich kann meinen Ultra-Smash einsetzen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...

  2. Secrets of SSBB (SSBB Geheimnisse): Habe diesen thread geöffnet weil es hier immer noch unglaublich viele gibt die nicht wissen worum es bei "in den wolken zu erkennenden chars geht"...

  3. SSBB Fehler und lustige sachen: hier werden ssbb sachen gepostet also ich meine so links zu lustigen vids und über haupt fehler und so in ssbb also ich erwarte das sehr viele hier...

  4. Lustige Webseiten: Hey, Wollte ma Fragen wo ihr so eure Fun Videos im Netz an schaut?!

  5. Lustige Japaner: Kranke Japsen Auf dem Blog gibts super lustige Videos aus Japan und jeden Tag kommen neue dazu^^ Schaut euch die Videos unbedingt an wenn ihr mal...