Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: SSBB: Medien

  1. #1
    smoothyx smoothyx ist offline
    Avatar von smoothyx

    SSBB: Medien

    Ich würde vorschalgen, hier alle Screenshots, Videos, etc reinzuposten, damit man mal schnell gucken kann und nicht erst den ganzen SSBB Thread durchforsten muss (Ist vllt. gut für die, die neu sind und sich informieren wollen).

    Sry, falls es ne blöde Idee war, kann ja dann gelöscht/geclosed werden.


    Danke!

  2. Anzeige

    SSBB: Medien

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: SSBB: Medien

    [YOUTUBE]PkmABc3rGG8[/YOUTUBE]
    [YOUTUBE]9QaAvdOPVKo[/YOUTUBE]

  4. #3
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: SSBB: Medien

    Gibts doch alles auf der offiziellen Seite...ist also sinnlos hier alles nochmal wiederzugeben.

  5. #4
    Smash Freak Smash Freak ist offline
    Avatar von Smash Freak

    AW: SSBB: Medien

    Zitat Fluff85 Beitrag anzeigen
    Gibts doch alles auf der offiziellen Seite...ist also sinnlos hier alles nochmal wiederzugeben.
    Ne, ich bin anderer Meinung, gibt viel sinnfreiere Threads hier, und als neben Thread finde ich das nicht schlimm.

    Naja, wenn aber die Mehrheit der Meinung ist das man zu machen soll werde ich mich euch beugen

    Aber wenn dann nur offiziel und keine Fakes !

  6. #5
    Dark Luigi Dark Luigi ist offline
    Avatar von Dark Luigi

    AW: SSBB: Medien

    Hier mal ein paar Bilder









    Der Hauptdarsteller des NES-Klassikers Kid Icarus. Pits Geweihter Bogen der Palutena besteht in Wirklichkeit aus zwei zusammengesetzten Klingen, die er je nach Bedarf trennen oder vereinen kann.

    Die Pfeile von Pits Bogen fahren wie Lichtstrahlen durch die Arena. Der Spieler kann ihre Flugbahn steuern.









    Mit der vertrauten roten Kappe, dem blauen Overall und dem buschigen Bart betritt die Ikone der Videospiele zum dritten Mal die Smash Bros.-Bühne.

    Mario ist ein perfekt ausbalancierter Charakter und ideal für Einsteiger.
    Er überflügelt jeden Gegner mit seinem legendären Sprungtalent!









    Der Held der The Legend of Zelda-Serie.
    Links Äußeres ist diesmal seinem Auftritt in The Legend of Zelda: Twilight Princess nachempfunden.

    Link verlässt sich im Kampf auf sein Master-Schwert und eine reiche Auswahl weiterer Instrumente.
    Nur wer sein gesamtes Arsenal einsetzt, kann die Wogen der Schlacht zu seinen Gunsten nutzen.

    Klebebombe

    Die Klebebombe ist ein Sprengkörper, der dank seiner klebrigen Umhüllung fest an den meisten Materialen haften bleibt.
    Im Gegensatz zu einer Näherungs-Mine haftet sie dabei nicht nur an Oberflächen, sondern auch an deinen Gegnern selbst!



    Triffst du jemanden mit ihr...



    ...bleibt sie haften! Iiih! MACH DAS WEG!



    Schließlich die Explosion!

    Es ist allerdings auch möglich, eine Klebebombe weiterzugeben.
    Versuche, einen Kontrahenten mit ihr zu berühren - vielleicht wechselt die Bombe ja unverhofft den Besitzer!



    Gib sie weiter! Aber Vorsicht vor Rücksendungen...

    Ihr wisst alle wo her ich die Bilder und Infos habe ^^

  7. #6
    XxSoNiCxX XxSoNiCxX ist offline
    Avatar von XxSoNiCxX

    AW: SSBB: Medien

    Und hier nochmal die offizielle Homepage von SSBB
    www.smashbros.com - Select Language - Nintendo

  8. #7
    sbwii sbwii ist offline
    Avatar von sbwii

    AW: SSBB: Medien

    Müssten da heute nicht wieder neue bilder kommen?

  9. #8
    Zopo Zopo ist offline
    Avatar von Zopo

    AW: SSBB: Medien


    Der Ultra-Smash ist eine Spezialtechnik, die nur ein einziges Mal eingesetzt werden kann... Und das auch nur mithilfe des Smash-Balls, eines überaus wertvollen Items.

    Es handelt es sich dabei um eine mächtige, individuell einzigartige Supertechnik, die den Gegner wie ein Hammer trifft. Wenn sie denn trifft...

    Die Ultra-Smashes spiegeln die Persönlichkeit deines Charakters in bombastischer Form wieder - ein Feature, auf das sich nicht nur Smash-Fans ganz besonders freuen dürfen!


    Hier Mario´s Ultra Smash

  10. #9
    Farin Farin ist offline
    Avatar von Farin

    AW: SSBB: Medien

    Könnte bitte ein Mod diesen Thread schliessen, hier steht ja nur das gleiche wie auf der ofizielen Smash Bros. Seite. Ist doch Blödsinn das ganze Zeug hier rein zu posten.

  11. #10
    Smash Freak Smash Freak ist offline
    Avatar von Smash Freak

    AW: SSBB: Medien

    Jo, ich mach dann mal zu

    Ich glaube für das Thema ist es noch ein bisschen zu früh (Bilder nur von einer Quelle), aber man kann ja später mal wieder eröffnen.

    Falls ihr denkt das das eine Fehlentscheidung war, PN an mich

Ähnliche Themen


  1. One Piece in den Medien: Wie der Name schon sagt, ist dieses Thema dazu da Berichte über One Piece aus Fernsehen, Zeitung usw. zu posten. So wie diesen hier vom Tagesspiegel....

  2. (Wii SSBB) Guter SSBB SPieler sucht aktiven und guten ssbb clan.: Suche einen aktiven und guten SSBB Clan. Bin auch eig. ein guter Spieler. Meine 3 Mains: Kirby Meta Marth SPiele nach den standart regeln 3...

  3. Gewalt in den Medien: Würde mich mal interessieren wie ihr dazu steht. - Ist zu wenig. Ich möchte mehr Gewalt sehen (TV/Videospiele) - Ist ausreichend vorhanden....

  4. Heutige Medien: Was denkt ihr über unsere heutigen Medien und die Berichterstattung? Hier meine Fragen von mir, an euch: -Was gefällt euch nicht? -Was...

  5. Sicherheitsupdate für DRM Medien: Hi, ich wollte mit dem MediaPlayer 11 eine DRM geschützte Datei abspielen. Über den Media Player kam ich dann auf diese Microsoft Seite, von der...